12.02.2015 |
Cloud Striker
Wonderbolt
Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013
|
RE: Bronycraft
Es geht immer noch nicht q_q
Was ist denn da los? Liegt es überhaupt am Server?
|
|
|
13.02.2015 |
Rainbow Sparkle
Enchantress
Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012
|
RE: Bronycraft
(12.02.2015)Discord94 schrieb: Es geht immer noch nicht q_q
Was ist denn da los? Liegt es überhaupt am Server?
Leider richtig, der Server ist noch immer nicht erreichbar. Ich kann dich allerdings in Sinne dessen beruhigen, dass es nicht an deinem Minecraft liegt. Der Fehler ist nach wie vor Serverseitig.
Was im Endeffekt der Fehler ist, ist mir leider unbekannt.
Wir können nur hoffen, dass sich bald mal jemand darum kümmert.
Ich hätte keine Lust noch ein weiteres mal den gesamten Server zu verlieren (Ponycraft 1.0 und 2.0)
|
|
|
13.02.2015 |
Cloud Striker
Wonderbolt
Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013
|
RE: Bronycraft
Wurden denn wenigstens für den Fall der Fälle regelmäßig Backups erstellt? Und vielleicht liegt es ja direkt am Serveranbieter? Das meinte ich eigentlich.
|
|
|
13.02.2015 |
GLaDOS_Mini
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 13
Registriert seit: 26. Aug 2013
|
RE: Bronycraft
Ok, ich habe mich mal ein bisschen belesen und dieses Problem hatten auch schon andere. Problem sollte sein, dass der Server, wo der MC Server drauf läuft, einen Fehler haben soll, der mit einem einfachen Neustart des Servers mit Subservern behoben werden "kann". Ob es was bringt, weiß ich nicht genau.
Ich pack mal den Link der Seite mit rein: http://bapcraft.com/index.php?threads/er...down.6029/
Vielleicht ist das Problem ja wirklich so banal.
Edit: Der Bungee wurde schon neugestartet, oder?
Sind eure CA Zertifikate auch drauf? Wenn nein, kann das auch passieren.
Link dazu: https://minecraftforum.de/topic/7319-login-servers/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 von GLaDOS_Mini.)
|
|
|
14.02.2015 |
DerWire
Silly Filly
Beiträge: 87
Registriert seit: 29. Jul 2013
|
RE: Bronycraft
Hallo liebe Ponies,
es tut uns sehr Leid, dass es so lange gedauert hat und die Kommunikation so spärlich war aber die erfreuliche Nachricht ist, dass der Server jetzt wieder läuft.
Das Problem war schon etwas komplexer und es kam leider erschwerend hinzu, dass Misan und ich momentan jeweils sehr sehr viel zu tun haben. Ich für meinen Teil stecke grad mitten in der Prüfungsphase und durfte mich die letzen 2 Wochen mit Mathe und Theoretische Informatik rumschlagen. Es stehen für mich auch noch 4 Prüfungen diesen Monat an.
Somit war es leider schwierig sich um das Problem zu kümmern. Trotzdem hätten wir besser mit euch und dem Rest des Teams kommunizieren sollen. Ich bitte um Entschuldigung und hoffe, dass ihr jetzt alle wieder mit viel Spaß und Freude auf dem Server spielen könnt <3
|
|
|
14.02.2015 |
GLaDOS_Mini
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 13
Registriert seit: 26. Aug 2013
|
RE: Bronycraft
Und jetzt die große Frage:
Wer oder was war der schuldige?
|
|
|
14.02.2015 |
MorBen
Silly Filly
Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Jan 2015
|
RE: Bronycraft
Vielen Dank für eure harte Arbeit, freut mich, dass es wieder läuft
nebenbei wünsch ich viel erfolg bei den prüfungen
|
|
|
17.02.2015 |
LittleDog
Wonderbolt
Beiträge: 1.803
Registriert seit: 12. Okt 2011
|
RE: Bronycraft
Gibt es schon einen Zeitplan für nen Serverupdate?
Mit freundlichen Grüßen
LittleDog
|
|
|
18.02.2015 |
RarityisbestPony
Ex-Hannover Orga pls
Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012
|
RE: Bronycraft
(18.02.2015)Guardian schrieb: Ich komm da irgendiwe nicht rein :/ obwohl ich gelistet bin
Sehr hilfreicher Post.
Wäre es möglich, dass du dein Problem etwas genauer beschreibst?
Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen?
Benutzt du eine passende Version?
Was genau passiert, oder passiert nicht?
Wegen eines Updatezeitplans muss ich mich nochmal genau erkundigen, damit ich nichts Falsches schreibe.
Fabulöse Grüße
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr "Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
|
|
|
18.02.2015 |
Guardian
Methallenpony
Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014
|
RE: Bronycraft
(18.02.2015)RarityisbestPony schrieb: (18.02.2015)Guardian schrieb: Ich komm da irgendiwe nicht rein :/ obwohl ich gelistet bin
Sehr hilfreicher Post.
Wäre es möglich, dass du dein Problem etwas genauer beschreibst?
Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen?
Benutzt du eine passende Version?
Was genau passiert, oder passiert nicht?
Wegen eines Updatezeitplans muss ich mich nochmal genau erkundigen, damit ich nichts Falsches schreibe.
1. Ja wäre es!
2. Ja bekomme ich!
3 ja tue ich (1.7.9)
4. ich möchte mich verbinden und dann bekomme ich ein "crash report"
Hier ist der Report:
---- Minecraft Crash Report ----
// Uh... Did I do that?
Time: 18.02.15 14:50
Description: Ticking screen
java.lang.IndexOutOfBoundsException
at java.nio.Buffer.checkIndex(Buffer.java:540)
at java.nio.DirectIntBufferU.get(DirectIntBufferU.java:253)
at bmt.a(SourceFile:271)
at bmt.a(SourceFile:220)
at azi.a(SourceFile:1674)
at azi.a(SourceFile:1632)
at bjw.a(SourceFile:118)
at gu.a(SourceFile:70)
at gu.a(SourceFile:13)
at ef.a(SourceFile:164)
at bbm.c(SourceFile:85)
at azi.p(SourceFile:1323)
at azi.ah(SourceFile:760)
at azi.f(SourceFile:711)
at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:152)
A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:
---------------------------------------------------------------------------------------
-- Head --
Stacktrace:
at java.nio.Buffer.checkIndex(Buffer.java:540)
at java.nio.DirectIntBufferU.get(DirectIntBufferU.java:253)
at bmt.a(SourceFile:271)
at bmt.a(SourceFile:220)
at azi.a(SourceFile:1674)
at azi.a(SourceFile:1632)
at bjw.a(SourceFile:118)
at gu.a(SourceFile:70)
at gu.a(SourceFile:13)
at ef.a(SourceFile:164)
at bbm.c(SourceFile:85)
-- Affected screen --
Details:
Screen name: bbm
-- Affected level --
Details:
Level name: MpServer
All players: 0 total; []
Chunk stats: MultiplayerChunkCache: 0, 0
Level seed: 0
Level generator: ID 00 - default, ver 1. Features enabled: false
Level generator options:
Level spawn location: World: (8,64,8), Chunk: (at 8,4,8 in 0,0; contains blocks 0,0,0 to 15,255,15), Region: (0,0; contains chunks 0,0 to 31,31, blocks 0,0,0 to 511,255,511)
Level time: 0 game time, 0 day time
Level dimension: 0
Level storage version: 0x00000 - Unknown?
Level weather: Rain time: 0 (now: false), thunder time: 0 (now: false)
Level game mode: Game mode: survival (ID 0). Hardcore: false. Cheats: false
Forced entities: 0 total; []
Retry entities: 0 total; []
Server brand: ~~ERROR~~ NullPointerException: null
Server type: Non-integrated multiplayer server
Stacktrace:
at bka.a(SourceFile:289)
at azi.b(SourceFile:1952)
at azi.f(SourceFile:720)
at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:152)
-- System Details --
Details:
Minecraft Version: 1.7.4
Operating System: Windows 8.1 (amd64) version 6.3
Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation
Java VM Version: Java HotSpot 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation
Memory: 206316144 bytes (196 MB) / 255066112 bytes (243 MB) up to 1060372480 bytes (1011 MB)
JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx1G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M
AABB Pool Size: 18497 (1035832 bytes; 0 MB) allocated, 18497 (1035832 bytes; 0 MB) used
IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0
Launched Version: 1.7.4
LWJGL: 2.9.1
OpenGL: GeForce GTX 660/PCIe/SSE2 GL version 4.4.0 NVIDIA 344.11, NVIDIA Corporation
GL Caps: Using GL 1.3 multitexturing.
Using framebuffer objects because OpenGL 3.0 is supported and separate blending is supported.
Anisotropic filtering is supported and maximum anisotropy is 16.
Shaders are available because OpenGL 2.1 is supported.
Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched.
Type: Client (map_client.txt)
Resource Packs: [Werian.zip]
Current Language: Deutsch (Deutschland)
Profiler Position: N/A (disabled)
Vec3 Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used
Anisotropic Filtering: Off (1)
|
|
|
18.02.2015 |
Dandelo
Falruspony
Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011
|
RE: Bronycraft
Da ist man mal ein paar Wochen nicht auf dem Server und verpasst einen Crash? Ach herrje
Habe es gerade versucht. Konnte ohne Probleme verbinden.
|
|
|
18.02.2015 |
DerWire
Silly Filly
Beiträge: 87
Registriert seit: 29. Jul 2013
|
RE: Bronycraft
(18.02.2015)Guardian schrieb: Hier ist der Report:
---- Minecraft Crash Report ----
// Uh... Did I do that?
Time: 18.02.15 14:50
Description: Ticking screen
java.lang.IndexOutOfBoundsException
at java.nio.Buffer.checkIndex(Buffer.java:540)
at java.nio.DirectIntBufferU.get(DirectIntBufferU.java:253)
at bmt.a(SourceFile:271)
at bmt.a(SourceFile:220)
at azi.a(SourceFile:1674)
at azi.a(SourceFile:1632)
at bjw.a(SourceFile:118)
at gu.a(SourceFile:70)
at gu.a(SourceFile:13)
at ef.a(SourceFile:164)
at bbm.c(SourceFile:85)
at azi.p(SourceFile:1323)
at azi.ah(SourceFile:760)
at azi.f(SourceFile:711)
at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:152)
A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:
---------------------------------------------------------------------------------------
-- Head --
Stacktrace:
at java.nio.Buffer.checkIndex(Buffer.java:540)
at java.nio.DirectIntBufferU.get(DirectIntBufferU.java:253)
at bmt.a(SourceFile:271)
at bmt.a(SourceFile:220)
at azi.a(SourceFile:1674)
at azi.a(SourceFile:1632)
at bjw.a(SourceFile:118)
at gu.a(SourceFile:70)
at gu.a(SourceFile:13)
at ef.a(SourceFile:164)
at bbm.c(SourceFile:85)
-- Affected screen --
Details:
Screen name: bbm
-- Affected level --
Details:
Level name: MpServer
All players: 0 total; []
Chunk stats: MultiplayerChunkCache: 0, 0
Level seed: 0
Level generator: ID 00 - default, ver 1. Features enabled: false
Level generator options:
Level spawn location: World: (8,64,8), Chunk: (at 8,4,8 in 0,0; contains blocks 0,0,0 to 15,255,15), Region: (0,0; contains chunks 0,0 to 31,31, blocks 0,0,0 to 511,255,511)
Level time: 0 game time, 0 day time
Level dimension: 0
Level storage version: 0x00000 - Unknown?
Level weather: Rain time: 0 (now: false), thunder time: 0 (now: false)
Level game mode: Game mode: survival (ID 0). Hardcore: false. Cheats: false
Forced entities: 0 total; []
Retry entities: 0 total; []
Server brand: ~~ERROR~~ NullPointerException: null
Server type: Non-integrated multiplayer server
Stacktrace:
at bka.a(SourceFile:289)
at azi.b(SourceFile:1952)
at azi.f(SourceFile:720)
at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:152)
-- System Details --
Details:
Minecraft Version: 1.7.4
Operating System: Windows 8.1 (amd64) version 6.3
Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation
Java VM Version: Java HotSpot 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation
Memory: 206316144 bytes (196 MB) / 255066112 bytes (243 MB) up to 1060372480 bytes (1011 MB)
JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx1G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M
AABB Pool Size: 18497 (1035832 bytes; 0 MB) allocated, 18497 (1035832 bytes; 0 MB) used
IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0
Launched Version: 1.7.4
LWJGL: 2.9.1
OpenGL: GeForce GTX 660/PCIe/SSE2 GL version 4.4.0 NVIDIA 344.11, NVIDIA Corporation
GL Caps: Using GL 1.3 multitexturing.
Using framebuffer objects because OpenGL 3.0 is supported and separate blending is supported.
Anisotropic filtering is supported and maximum anisotropy is 16.
Shaders are available because OpenGL 2.1 is supported.
Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched.
Type: Client (map_client.txt)
Resource Packs: [Werian.zip]
Current Language: Deutsch (Deutschland)
Profiler Position: N/A (disabled)
Vec3 Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used
Anisotropic Filtering: Off (1)
Hi, ich hab grad schnell bei uns im Server rein geschaut und in den Log taucht das hier auf
Code:
Internal Exception: java.io.IOException: An existing connection was forcibly closed by the remote host
sprich das Problem wird wohl irgendwo auf deiner Seite liegen. Ich kann dir nur raten mal Java zu updaten. Ich hab aber zumindest bei ner schnellen Google suche bemerkt, dass wohl das Problem häuftig unter Windows 8.1 auftritt. Sry mehr kann ich grad nicht tun.
|
|
|
18.02.2015 |
RarityisbestPony
Ex-Hannover Orga pls
Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012
|
RE: Bronycraft
So, jetzt nochmal ich wegen des Updatezeitplans, wenn man ihn denn so nennen kann.
Da unsere Techmenschen zur Zeit ziemlich viel zu tun haben, konnten sie sich bisher auch noch nicht ausreichend damit befassen.
Ab Anfang März sollte sich das jedoch etwas verbessern. Dann werden wir schauen, wie gut die nötigen Programme und Plugins laufen und anhand der Ergebnisse sehen, ob man updaten sollte, oder nicht.
Also steht zur Zeit noch kein exakter Zeitplan fest, aber wir haben auch nicht vergessen, dass es noch ein Update gibt, das gemacht werden möchte.
Fabulöse Grüße
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr "Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
|
|
|
18.02.2015 |
PanHaukatze
Ponyville Pony
Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013
|
RE: Bronycraft
noch ca. 13 Tage und ich habe meinen neuen PC ... dann bin ich wieder on und bastel an der Eventweld ( wenn lust und Interesse besteht )
|
|
|
18.02.2015 |
Triss
Earth Pony
Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013
|
RE: Bronycraft
Ich habe zugegeben gar keine Ahnung, wie das funktioniert.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
18.02.2015 |
GLaDOS_Mini
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 13
Registriert seit: 26. Aug 2013
|
RE: Bronycraft Pyramide
Wow...
Nach zwei Tagen hab ich es endlich auch mal durchgeschafft.
Gut dass MC noch keine Klaustrophobie unterstützt und ich auch keine habe, sonst wäre das bestimmt anders ausgegangen.
|
|
|
27.02.2015 |
Guardian
Methallenpony
Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014
|
RE: Bronycraft
Also an Java liegt es nicht, es muss wohl etwas mit Windows 8 zu tun haben . . .
Könnt ihr mir helfen?
|
|
|
03.03.2015 |
MorBen
Silly Filly
Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Jan 2015
|
RE: Bronycraft
Hey Leute,
mein Kumpel wartet wohl schon einen Monat auf seine Hinzufügung zur Whitelist.
(Jetzt weiß ich, warum ich ihn nie online sehe...)
Accountname: N711982
Nach eigener Aussage war er zu faul um hier zu schreiben..
Und da er das demnach nicht lesen wird, unterstelle ich ihm jetzt, dass er zu feige war.
Falls noch Emailadresse oder andere Daten fehlen, um eventuelle Probleme zu beheben, werde ich nachfragen und sie anschließend hier posten.^^
Sollte eine einfache Wiederholung des Vorgangs dem Ganzen leichter Abhilfe verschaffen, kann ich ihn sicherlich auch dazu überreden.
Danke für die Hilfe im Voraus.
Bis die Tage,
MorBen
|
|
|
|