24.12.2011 |
weatherhoof
HASBROny
|
(Spoiler) 2x14: Die ersehnte...
Applejack-Folge ohne AJ.
Da "The last Roundup" auch mit 2x13 gelistet ist, nehme ich mit Absicht die 2x14.
Wie auch immer:
Season 2 Episode 13: The Last Roundup
Synopsis: Applejack disappears and the friends set out on a journey to find her.
Quelle: EQD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2011 von weatherhoof.)
|
|
|
24.12.2011 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
RE: (Spoiler) 2x14: Die Applejack-Episode...
Findest du nicht, dass der Titel des Threads schon etwas spoilert? edit: besser so
Verspricht mir auf jeden Fall eine spannende Episode zu werden, vor allem weil AJ meiner Meinung nach die letzten Folgen über zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat. Andererseits wird sie in dieser Folge vielleicht auch nicht all zu oft zu sehen sein...
Wir werden sehen.
Zumindest wissen wir nun, worüber es in der fünften Episode auf der DVD "The Friendship Express" geht.
Achja, Austrahlungsdatum ist übrigens der 21. Januar 2012
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2011 von DE_Dashy.)
|
|
|
24.12.2011 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
|
RE: (Spoiler) 2x14: Die ersehnte...
Hmmm.... AJ verschwindet?
Klingt auf alle Fälle sehr interessant...
Und wer weiß? Vielleicht bekommt AJ ja endlich ihren eigenen Song
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
24.12.2011 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Bin schon gespannt auf die Folge. Die Geschichte klingt auch schon sehr interessant. Ich freu mich auf jeden Fall schon mal.
|
|
|
24.12.2011 |
Mr. Turnip
Bartpony
|
Klingt schon mal gut, aber wenn Applejack doch verschwunden ist wird es keine Applejackfolge, oder sehe ich das falsch?
Aber wie immer freue ich mich wie ein Sack Perücken.
"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
|
|
|
24.12.2011 |
weatherhoof
HASBROny
|
Es ist die mitohne Applejack-Folge - da sie sich ja auf der DVD befindet, wird sie wohl besonders interessant sein.
|
|
|
24.12.2011 |
Moritz
Changeling
|
Applejack hat sich bestimmt nur in ihrem Apfelkeller versteckt
Aber bei dieser Folge können wir uns auf eines sicher sein:
Es kommt ein Zug drin vor.
Warum?
Da auf der Friendship Express DVD (mit Ausnahme der Pilotfolgen) nur Episoden vorkamen, in denen ein Zug vorkommt. (Over a Barrel & Hearth Warming Eve)
Früher bekannt als Emkay09
|
|
|
24.12.2011 |
Isegrim
Tanzmeister
|
Klingt interessant. Damit wird 2x14 wohl wieder mal eine Episode außerhalb von Ponyville. Mal sehen, wo es die Mane5 auch der Suche hin verschlägt.
Wenn wir wieder mehr von Applejack sehen, bin ich glücklich. Die letzte eigene Episode ist ja schon einige Zeit her. (Hoffentlich sehen wir auch wirklich was von AJ und nicht nur die Suche der Anderen, das wäre schade)
|
|
|
24.12.2011 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
AJ verschwindet?
Klingt cool...
(lol das klingt als würde ich sie haten... ich meine die Grundsätze für so eine Folge klingen cool...)
in meinem Kopf spielen sich aber düsterere Gründe für ihr verscwhinden ab, wie es tatsächlich der Fall sein wird lol
|
|
|
24.12.2011 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
Hmmm endlich kommt eine AJ Folge und dann verschwindet sie darin ob das so gut ist?
Egal auf ne neue AJ Folge hab ich lang genug gewartet also wird sie Awesome ^^
|
|
|
24.12.2011 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
Das wird hoffentlich eine sehr gute folge. Wenn es eine Applejack Folge wird ohne Applejack dann kann ich mir nur schwer ein Bild von der Folge im voraus machen.
|
|
|
24.12.2011 |
Dasher
Royal Guard
|
Endlich wieder eine AJ-Folge!
Ich hoffe das es so gemacht wird, dass man mehr von Applejacks Perspektive sieht!
|
|
|
24.12.2011 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
(24.12.2011)Emkay09 schrieb:
Da auf der Friendship Express DVD (mit Ausnahme der Pilotfolgen) nur Episoden vorkamen, in denen ein Zug vorkommt. (Over a Barrel & Hearth Warming Eve)
Aus dem Thread mit der Episodenliste der DVD:
(16.12.2011)Dashy schrieb: Die Folgenauswahl macht sogar bedingt Sinn.
1x01 und 1x02 haben das Thema Freundschaft und stellen die Charaktere vor (es ist schließlich die erste MLP-DVD, da sollte sowas schon drauf), in 1x21 und 2x13 kommen Züge vor. Freundschaft + Express(züge)= Freundschaftsexpress (wie auf dem Cover zu sehen ist).
Vielleicht keine brilliante Logik, aber ich muss zugeben, mir würden auch keine fünf Folgen einfallen, die alle perfekt zusammenpassen. Man könnte sich natürlich fünf Charakterepisoden von beispielsweise Rainbow Dash raussuchen, aber das wäre dann zu viel von einem Charakter, alle Ponys der Sendung sollen ja gleichberechtigt sein.
Ich würde also sagen, dass entweder die Freundschaft der Mane6 wieder im Vordergrund steht oder ein Zug drin vorkommt. Oder beides...
|
|
|
30.12.2011 |
Anonymer Brony
Changeling
|
AJ ist verschwunden?????
Ich habe eine Mission. Ich muss AJ wieder finden.
*Rucksack pack, Bokken greif, Tor nach Equestria öffne*
Man sieht sich wenn Ich sie gefunden habe.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
30.12.2011 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
Sind oder ist derweil denn schon Bildmaterial erschienen? von der verschwunden Applejack?
Es würde mir schon reichen mit einem Bild von Ponyville indem eigentlich Applejack zu sehen sein müsste aber das sie ja weg ist fehlt sie auf dem Bild
Brilliante Logik
Aber jetz ma ernst. Ich bin wirklich drauf gespannt. Ist Applejack verschwunden? Oder hat sie sich vielleicht sogar mit Absicht versteckt?
Alles ungeklärte Fragen in meinem Leben ^^
|
|
|
12.01.2012 |
Moritz
Changeling
|
EQD hat mehr Details zu Folge 'rausgegeben.
Zitat:Applejacks goes missing after attending a rodeo, so her pals are search her.
Ich denke das dieses Rodeo außerhalb von Ponyville stattfinden wird, und das die Truppe auf einmal merkt "Hey, sollte AJ nicht schon längst zurück sein?"
Früher bekannt als Emkay09
|
|
|