Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.07.2024, 07:13



Umfrage: Welche Datums/Platz Komination passt euch besser?
Ostufer 21. Juli
Westufer 21. Juli
Osttufer 28. Juli
Westufer 28. Juli
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
13.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Ich hatte den Essens-Vorschlag jetzt direkt mit abgegeben, weil ich mir nicht ganz sicher war, ob Sundance jetzt letzte Woche gemeint hatte, dass die Getränke erledigt seien und das es beim Geschirr nur noch ein wenig was zu regeln gäbe.

Habe jetzt auch nochmal ne PN rausgeschickt. Normalerweise bin ich sonst immer so ordentlich und ausgerechnet jetzt vergeige ich es mit den PN´s. Twilight: No, Really?

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
13.07.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
So, nun melde ich mich auch wieder.
Zur Klärung des Sachverhalts:
Ja, ich habe mich die letzten Tage vermehrt geärgert, da PNs unvollständig waren und vor allem vermehrt Fragen gestellt wurden, die beim Lesen des - zugegebenermaßen großen - Startposts geklärt gewesen wären. Dieser wird im Lauf der nächsten Woche aufgeräumt und übersichtlicher gemacht.
Stargaze ließ stellvertretend für mich Dampf ab - vielleicht ein bisschen zuviel des Guten. Viele von euch haben sich diesbezüglich gleich bei mir per PN gemeldet. Euch danke ich, dass ihr euch das so zu Herzen nehmt. Mittlerweile sollte auch jeder in dieser Belange eine Rückantwort erhalten haben.

Kommen wir zum schöneren Teil:
1. Unsere Teilnehmer sind auf stolze 42 geklettert! Im Spoiler findet ihr eine aktualisierte Liste, die auch später im Startpost (der Vollständigkeit halber) ergänzt wird.
Spoiler (Öffnen)

2. Für ausreichend Pappgeschirr ist gesorgt! Danke an diejenigen, die dafür sorgen, dass wir nicht wie Neandertaler essen müssen. XD

3. Essens-Vorschläge werden nun angenommen!
Auch hier haben sich bereits einige fleißig gemeldet. Unsere bisherigen Spitzenköche sind:
Spoiler (Öffnen)
Daran besteht noch Bedarf:
Desserts&Obst

Es darf noch eine Menge mehr mitgebracht werden! Schreibt mir per PN, was ihr gerne mitbringen möchtet. Habt ihr keine Idee? Meldet euch und ihr wir finden schon was! Pinkie happy

Habe ich jemanden vergessen? Steht hinter eurem Namen etwas falsches? Bitte meldet euch auch da per PN!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 von Sundance.)
Zitieren
16.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
AJ hmm Ich glaube, ich könnte auch noch ein paar andere Dinge mitbringen, als nur den Kartoffelsalat, Platz genug ist ja dann noch in der Kühlbox. RD wink

Ich werde mich dann nochmal über PN bei Sundance deswegen melden.

Btw: Buck Yeah! Wonderbolt Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
17.07.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
So, hab mich auch mal bei Sundance gemeldet. Ketchuppony bin ich dann wohl!
Nebenbei, besteht allgemeines Interesse an ner Boombox für lecker MUSIK?
Zitieren
17.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Du regelst das mit der GEMA. Die Säcke kassieren erst und prüfen dann.
Das werd' ich nicht bezahlen.
Zitieren
17.07.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Naja, auf unseren Jumpmeets haben die auch nie kassiert, als wir Videos gemacht haben auch nicht. Wo kein Kläger, da kein Richter würde ich sagen! Und soweit ich weiß unterliegt die Musik von MLP und Fan-Äquivalente nicht der GEMA. Also geht das. Geht generell um die Sinnhaftigkeit der Boombox / Blaster, GEMA-Probleme würde ich schon angehen wenn die denn unwahrscheinlicherweise auftreten. Versprochen, dazu bin ich alt genug...
Zitieren
17.07.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Also auch noch bei der GEMA irgendwas anzumelden geht ein wenig zu weit. Das ist eine Privates Picknick kein Festival. Und selbst dort zahl ich keine GEMA wenn ich das Radio anmache und das Auto offen steht.

Weniger aggressiv gemeint als es sich vielleicht liest. Peace RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 von Nobo.)
Zitieren
17.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Ich trau denen alles zu, auch dass die die Promenade regelmäßig ablaufen ...

Das hab' ich gemeint, was anmelden würd' ich zur Hölle nicht.
Apropos, ich denke ich kann mich mal beim Amt für Öffentliches melden ...

[Edit:]
35 Teilnehmer sind wir jetzt, Sundance und ich haben noch eine Freundin dabei.
[Edit 2:]
Macht das 37, haben noch zwei geangelt. Cheerilee awesome

Sundance wird jetzt bald einen neuen Post raushauen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 von Stargaze.)
Zitieren
18.07.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Padummpisch!
Teilnehmer sind auf 37 geklettert!

Von folgenden Leuten brauche ich Rückmeldung, was sie zu essen mitbringen:
TBC_Sparkle, zunt, Dandelion, RedFlames, PinkiePyroPie, Chilloutman

Jeder, der kann, bringt bitte eine Picknickdecke mit! Smile
Zitieren
18.07.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Ah, wunderbar. Wegen der Picknickdecken wollte ich dir spätestens Sonntag eh eine PM zukommen lassen und nachfragen, ob man dort was mitbringen sollte, wenn man die Möglichkeit hat. Damit hat sich meine nicht gestellte Frage ja schon wie von alleine beantwortet RD laugh

Aber 37 Leute und ein Picknick, das kann ja was werden *grinst*
Zitieren
18.07.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Aus aktuellem Anlass... was machen wir eigentlich, wenn es in Strömen regnet?

Ich meine, es wird selbstverständlich nicht regnen, aber so rein theoretisch... was dann?
Zitieren
18.07.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
In diesem Fall suchen wir Schutz UNTER den Picknickdecken. o.o

Der Wetterbericht wird von uns mit Argusaugen bewacht und im Falle von angekündigtem Regen wird das Picknick verschoben. Wobei es unter uns bestimmt auch einige hartgesottene gibt, die dann die Kirmes selbst bei Regen besuchen.
Regenschirme einstecken ist sicherlich eine gute Idee, vielleicht haben wir es auch nur mit kurzen Schauern zu tun.
Bisher bete ich jeden Abend zum Sonnengott, dass er uns mit seiner Anwesenheit am Picknick beehrt. >_<

Weitere Ideen, was wir bei Regen machen können, brainstorme ich jetzt mit Stargaze.
Zitieren
18.07.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
37 leute o.O? das sind ja nicht gerade wenig^^

Und vlt sollte mal jemand einen brief nach cloudsdale schicken damit wir an dem tag auch wirklich gutes wetter haben^^


Zitieren
18.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
hmm also picknickdecken sind für euch was ? Big Grin zählen da einfache wolldecken ? dann kann ich eine mitbringen ^^


und wgeen regen ... ich denke pavillions oder so darf man da nicht aufbauen oder xD

Zitieren
18.07.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Einfache Wolldecken reichen, ja.^^

Pavillions dürfen nur mit öffentlicher Genehmigung aufgebaut werden. Zumal: Woher sollen wir die nehmen? So kurzfristig werden wir keine organisieren können.
Zitieren
18.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
also an 2 4x4m große würde ich glaub ich kommen aber da 37 leute drunterpacken xD

Zitieren
18.07.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Jetzt hört's doch mal uff, vom ollen Wetter zu sprechen. Ihr fordert den doofen Regengott doch nur heraus und dann lässt der alles schlechte wahr werden RD laugh

und flydeto wenn wir kuscheln passen wir da alle drunter, ganz sicher! Twilight smile
Zitieren
18.07.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
@Flydeto:
Das wäre zwar super, ABER: wir bräuchten auf jeden Fall eine Genehmigung. Ausserdem ist die Rheinwiese an diesem Punkt abschüssig. Das würde zu schwierig werden, da die Pavillions aufzubauen.
Danke trotzdem für das Angebot. Wir behalten das im Hinterkopf für ein anderes Event. RD wink
Zitieren
18.07.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Ich finde, UNTER den Picknickdecken picknicken ist eine sehr gute Idee. Derpy confused

Sonst müssten wir halt Regenschirme mitbringen oder so... wenn es nur nieselt und nicht gießt und stürmt, dann könnte das auch witzig werden.
Zitieren
18.07.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Ja also wenig Regen ist nicht schlimm, aber wenn es in Strömen regnet, naja ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste