18.07.2012 |
VioletSprint
Royal Guard
|
RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
YAAAAAY Fuffelpups und ich haben schon mal abgestimmt
Bin mal gespannt was da zusammen kommt
AVE EQUUS
|
|
|
18.07.2012 |
Fuffelpups
Enchantress
|
Dschingis Khan, ist das ein Mongolischer Imbiss und ist der gut?
Hab mit solchen Lokalitäten bisher keine guten Ehrfahrungen gemacht.
|
|
|
18.07.2012 |
Skadi
Enchantress
|
Was gibt es denn zum Beispiel für Sportveranstaltungen in Fulda zu sehen?
Ist das hier das richtige Dschingis Khan?
http://www.emaillierwerk-fulda.de/dschinghis_khan.html
Falls wir essen gehen, sollten wir resverieren. ^^
|
|
|
18.07.2012 |
VioletSprint
Royal Guard
|
(18.07.2012)Kre schrieb: Was gibt es denn zum Beispiel für Sportveranstaltungen in Fulda zu sehen?
Man MUSS da auch reservieren weil meine Freundin und ich speisen da sehr gerne. Also der Schuppen verlangt ganz explizit das man vorbestellt, sonst wird man abgewiesen
EDIT: Fuffelpups also der Laden ist schon sehr gut und das Essen ist wirklich gut gemacht. In Asiatische Schnellimbisse gehe ich auch nicht so gerne, wenn es schnell gehen soll hämmer ich mir eine billige Pizza oder einen Döner rein. Bei Asiatischem Essen muss es schon was gutes sein
AVE EQUUS
|
|
|
18.07.2012 |
Ponyaner
Wonderbolt
|
(18.07.2012)Kre schrieb: Was gibt es denn zum Beispiel für Sportveranstaltungen in Fulda zu sehen?
JA, das ist er. Allerdings gibt es da kaum etwas mongolisches. Das Essen ist aber gut und man hat eine super Auswahl. War selbst schon 3mal drin.
Leider haben die sportlichen Highlights in Fulda (Wasserball 2. Liga und Tischtennis 1.Bundesliga) zum Zeitpunkt des Treffens Pause. Ihr könnt Vorschläge machen. Ansonsten merke ich den Bereich für ein kommendes Treffen vor.
(18.07.2012)VioletSprint schrieb: (18.07.2012)Kre schrieb: Was gibt es denn zum Beispiel für Sportveranstaltungen in Fulda zu sehen?
Man MUSS da auch reservieren weil meine Freundin und ich speisen da sehr gerne. Also der Schuppen verlangt ganz explizit das man vorbestellt, sonst wird man abgewiesen
EDIT: Fuffelpups also der Laden ist schon sehr gut und das Essen ist wirklich gut gemacht. In Asiatische Schnellimbisse gehe ich auch nicht so gerne, wenn es schnell gehen soll hämmer ich mir eine billige Pizza oder einen Döner rein. Bei Asiatischem Essen muss es schon was gutes sein
Bevor oder nachdem du da wieder speist, kannst mich ja mal zuhause grüßen, falls ich da bin.
|
|
|
18.07.2012 |
Skadi
Enchantress
|
Asiatische Schnellimbisse find ich immer so übertrieben fettig
Wow, da wird man echt abgewiesen? Die scheinen echt nen guten Besucherandrang zu haben.
Ich stimm dann auch mal ab
|
|
|
18.07.2012 |
Twilight Dash
Enchantress
|
Wenn nichts wirklich Wichtiges dazwischen kommt, hätte ich an diesem Termin Zeit. Doch es wäre sehr praktisch, wenn ich wen in meinem Auto mitnehmen könnte, damit die Spritkosten nicht allzu hoch ausfallen.
http://goo.gl/maps/tjzY
Das wäre die Route, d.h. ich kann auch Leute aus Kassel mitnehmen.
An Aktivitäten würde ich vielleicht noch Billiard vorschlagen, da auf sehr vielen Treffen gebowled wird und ein wenig Abwechslung nicht schlecht wäre. Aber wenn alle für Bowlen wären, hätte ich da auch nichts gegen.
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
|
|
|
19.07.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
So, ich habe auch mal abgestimmt.
Essen gehen ist auf jeden Fall immer gut, allerdings klingt das ja irgendwie sehr exklusiv - sind die Preise auch dementsprechend?
Inder wäre nicht mein Fall; ich hasse Curry... ^^" Da wäre Mongole denke ich besser, vor allem, wenn dieses Restaurant einen so guten Ruf hat und einige hier schon dort waren.
Ein bisschen Fulda erkunden wäre auch toll, ich kenne mich dort gar nicht aus. Und das könnte man ja direkt mit einem kleinen Bummel in Geschäften verbinden.
Bowlen wäre auch okay, muss aber nicht sein.
Für Sportveranstaltungen interessiere ich mich jetzt nicht wirklich und zum Rollenspiel hatte ich ja schon etwas gesagt. Möchte mich lieber "normal" treffen und erstmal alle kennenlernen. Schwimmbad stelle ich daher auch mal zurück.
|
|
|
19.07.2012 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
Meld ich mich auch mal
Fulda hört sich großartig an und ist auch nicht allzu weit entfernt, allerdings kann ich noch nicht mit 100% Sicherheit sagen, ob ich Zeit habe. Sobald ich näheres weiß meld ich mich hier, davor werd ich natürlich auch nicht abstimmen.
Und zum Restaurant: Gibt es ein "All you can eat buffet" oder nur klassisch? :-)
|
|
|
19.07.2012 |
Fuffelpups
Enchantress
|
(18.07.2012)Twilight Dash schrieb: Doch es wäre sehr praktisch, wenn ich wen in meinem Auto mitnehmen könnte, damit die Spritkosten nicht allzu hoch ausfallen.
http://goo.gl/maps/tjzY
Das wäre die Route, d.h. ich kann auch Leute aus Kassel mitnehmen.
Das Angebot würde ich gerne annehmen, ist besser für die Umwelt und nicht mit der Bahn reisen zu müssen ist supi.
Ich könnte Kassel zusteigen oder du fährst diesen kleinen Umweg, was dir lieber ist.
https://maps.google.de/maps?saddr=Beckum...=m&z=8
|
|
|
19.07.2012 |
BARRA
Parasprite
|
am 12. oktober habe ich geburtstag :D
|
|
|
19.07.2012 |
Ponyaner
Wonderbolt
|
(19.07.2012)Sir Knorke schrieb: Meld ich mich auch mal
Fulda hört sich großartig an und ist auch nicht allzu weit entfernt, allerdings kann ich noch nicht mit 100% Sicherheit sagen, ob ich Zeit habe. Sobald ich näheres weiß meld ich mich hier, davor werd ich natürlich auch nicht abstimmen.
Und zum Restaurant: Gibt es ein "All you can eat buffet" oder nur klassisch? :-)
Es gibt beides. Das Abendbuffet kostet glaube ich 13,80. Dabei ist auch einfaches Eis als Nachtisch.
Falls das Rollenspiel stattfindet, ist es nur ein Spiel ohne Verkleidungen. Nicht anderes wie Brett- oder Kartenspiele. Jeder der dann nicht teilnehmen will oder kann wird in der Jury sitzen. Es gint auch kein festgelegtes Ende. Wer Lust hat und Zeit hat kann auch bis 3 Uhr durchmachen.
|
|
|
21.07.2012 |
Ponyaner
Wonderbolt
|
Als Ersatz, falls wir nicht genug Plätz reservieren könnte schlage ich unter Virbehalt das Cafe del Sol vor. Dort soll es ab Oktober für 10,50 wieder Schnizuel satt geben.
|
|
|
22.07.2012 |
Twilight Dash
Enchantress
|
(19.07.2012)Fuffelpups schrieb: Das Angebot würde ich gerne annehmen, ist besser für die Umwelt und nicht mit der Bahn reisen zu müssen ist supi.
Ich könnte Kassel zusteigen oder du fährst diesen kleinen Umweg, was dir lieber ist.
https://maps.google.de/maps?saddr=Beckum...=m&z=8
Wäre am Besten, wenn ich dann alle in Kassel aufsammeln könnte. Wenn es keine Umstände macht könntet ihr euch ja am Bahnhof oder so treffen. Dann muss ich nicht in Kassel herum suchen.
1 Platz wäre dann jetzt noch frei.
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
|
|
|
|