18.07.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
RE: Garde des Donners (Kapitel3)
Und ich bin natürlich wie immer erfreut das zu hören.
Habe ich euch schon mal erzählt das meine zweite Insperationsquelle Super Sentai Series und Kamen Rider einen gemeinsamen Titelsong zu einem Film haben, der irgendwie auch zu uns Bronies passt?
Der Titel des Songs sagt doch alles, oder?
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 von PrimeColor.)
|
|
|
18.07.2012 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Ich stell mir mit dem Song ein Pony-Animie vor! Für die ältere Gruppe! Das wär mal was! Könnte genau so wie deine Fanfic sein!
Der Song ist gut und passen tut er! Der Junge sieht mal witzig aus!
|
|
|
18.07.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(18.07.2012)JP Hyper schrieb: Ich stell mir mit dem Song ein Pony-Animie vor! Für die ältere Gruppe! Das wär mal was! Könnte genau so wie deine Fanfic sein!
Der Song ist gut und passen tut er! Der Junge sieht mal witzig aus!
Der Song beruht mich echt, überhaupt wissen die Japaner wie man gute Stories erzählt. Die Kamen Rider haben ähnlich den Rangers der Super Sentai Serie eine Zweitform, nein sie haben sogar mehr als eine. Und das hier ist mal cool.
Und so viel hat mich zu einer Stelle in einem späteren Kapitel inspiriert!
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
18.07.2012 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Cooler Kampf! Und interessante Serie! Ich widme mich gerne zu verschieden Serien! Und das war echt Japan wie mans kennt und liebt!^^
|
|
|
18.07.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(18.07.2012)JP Hyper schrieb: Cooler Kampf! Und interessante Serie! Ich widme mich gerne zu verschieden Serien! Und das war echt Japan wie mans kennt und liebt!^^
Ja, dafür könnte man die Toei Studios echt knutschen, sie sind nämlich die Macher der Kamen Rider Serie und der Super Sentai Series.
Das witzige ist sowohl von der Kamen Rider Serie und der Super Sentai Series gibt es Ableger, die als nicht offiziell gelten aber auch von Toei gemacht worden sind.
Das eine ist Kamen Rider G, der sich mit einer Weinflasche verwandelt und die Akibaranger, die Serie ist total absurd und richtet sich an ein älteres Publikum.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 von PrimeColor.)
|
|
|
18.07.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Hör auf zu spoilern und schreib lieber *peitsche schwing*
Mal nebenbei:
Hast du dir eigentlich schon überlegt wie viele Kapitel du ansetzen willst?
|
|
|
18.07.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(18.07.2012)Blue Sparkle schrieb: Hör auf zu spoilern und schreib lieber *peitsche schwing*
Mal nebenbei:
Hast du dir eigentlich schon überlegt wie viele Kapitel du ansetzen willst?
Ich hoffe mit 18 Kapiteln hinzukommen, dass ist minimal. Kommt drauf an was mir noch so in den Kopf kommt.
EDIT: Liebe Leserschaft, Kapitel 4 ist da!
Kapitel 4 von Garde des Donners:
http://www.fanfiktion.de/s/4ff58d730002681b06909470/4
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 von PrimeColor.)
|
|
|
23.07.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
RE: Garde des Donners (Kapitel4)
Du darfst dann ruhig einen Doppelpost machen. Sonst merkt ja niemand dass du etwas neues hochgeladen hast. ^^
Ich find das Kapitel gelungen und die Einführung der Charakterbeziehungen und einiger wichtiger Infos hat gut geklappt. Die Musik passt auch zu den beiden^^
Naja hauptsächlich zu Celestia, Luna verbinde ich mit düsterem Zeug.
|
|
|
23.07.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
RE: Garde des Donners NEU: Kapitel 5
Das wird mal super spannend, freu mich schon aufs nächste Kapitel
Ich finde es gut das sich mal jemand traut, Luna und Celestia einen Geliebten zu geben. Hat was für sich.
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das des Kapitel sehr kurz ist.
Gruß Ranger
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
23.07.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(23.07.2012)Ranger schrieb: Das wird mal super spannend, freu mich schon aufs nächste Kapitel
Ich finde es gut das sich mal jemand traut, Luna und Celestia einen Geliebten zu geben. Hat was für sich.
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das des Kapitel sehr kurz ist.
Gruß Ranger
Ich wollte es bewusst etwas kürzer halten, zudem währe das Kapitel vermutlich zu lang geworden, deswegen habe ich das lieber so gehandhabt es in zwei Teile zu zerlegen. Baut dann vielleicht auch das Interesse auf den weiteren Verlauf auf. Jedenfalls kommt die Handlung gut an.
Vielen Dank, meine Schwester hat mir immer eingeredet, man würde mich lynchen wenn ich das tue. Doch mal ehrlich ich hatte die Idee so lange, also habe ich sie umgesetzt. Vorallem wird es noch eine kleine Überraschung in einem zukünftigen Kapitel geben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2012 von PrimeColor.)
|
|
|
23.07.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
(23.07.2012)PrimeColor schrieb: Vielen Dank, meine Schwester hat mir immer eingeredet, man würde mich lynchen wenn ich das tue. Doch mal ehrlich ich hatte die Idee so lange, also habe ich sie umgesetzt. Vorallem wird es noch eine kleine Überraschung in einem zukünftigen Kapitel geben.
Mal sehen ob die Liebesbeziehung die ich in meiner Story habe gut ankommt. Dir wünsch ich es auf jeden Fall und lass dich nicht runter ziehen von allen die sagen werden "Des ist voll blööd"
Gruß Ranger
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
23.07.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(23.07.2012)Ranger schrieb: Mal sehen ob die Liebesbeziehung die ich in meiner Story habe gut ankommt. Dir wünsch ich es auf jeden Fall und lass dich nicht runter ziehen von allen die sagen werden "Des ist voll blööd"
Gruß Ranger
Danke, gleichfalls! Ich verfolge deine Fan Fiktion mit großem Interesse!
Gruß PrimeColor
|
|
|
23.07.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
(23.07.2012)PrimeColor schrieb: Danke, gleichfalls! Ich verfolge deine Fan Fiktion mit großem Interesse!
Gruß PrimeColor
Das hört man gerne
|
|
|
23.07.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Das wichtigste für einen Autor sollte sein, dass ihm seine Geschichte selber gut gefällt und er von ihr wirklich überzeugt ist.
Zudem sollte man aber auch auf die Kritiken der Leser eingehen, denn Fehler macht jeder.
Betaleser sind auch eine große Hilfe. Bei mir liest jetzt noch neben BlueSparkle JP Hyper Korrektur.
Und zu letzt, ist es auch wichtig sich vor Augen zu halten, dass man nicht alle zufrieden stellen kann. Es gibt halt Leute mit verschiedenen Vorlieben, es ist so gut wie unmöglich es allen Recht zu machen.
Nimmt man sich das zu Herzen, dann kann man nicht mehr viel falsch machen.
Ich kann jedenfalls so super arbeiten und ich freue mich immer über jeden neuen Leser!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2012 von PrimeColor.)
|
|
|
24.07.2012 |
SpikeFan90
Changeling
|
Ich hatte mir Kapitel 4 und 5 durchgelesen und fand sie sehr gut.
Der Krankenbesuch der Prinzessinen gegen Ende von Kapitel 4 fand ich sehr gut in Szene gesetzt. Ich habe da noch das Gefühl, dass sich zwischen Applejack und Damon noch was anbahnen wird. Das Kapitel danach war einfach nur spannung pur. Ein toller Einblick in die Vergangenheit Celestias und was es mit Nightmare Moon auf sich hatte. Ich bin gespannt, was im zweiten Teil passieren wird.
Bin schon sehr auf das nächste Kapitel gespannt.
|
|
|
24.07.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(24.07.2012)SpikeFan90 schrieb: Ich hatte mir Kapitel 4 und 5 durchgelesen und fand sie sehr gut.
Der Krankenbesuch der Prinzessinen gegen Ende von Kapitel 4 fand ich sehr gut in Szene gesetzt. Ich habe da noch das Gefühl, dass sich zwischen Applejack und Damon noch was anbahnen wird. Das Kapitel danach war einfach nur spannung pur. Ein toller Einblick in die Vergangenheit Celestias und was es mit Nightmare Moon auf sich hatte. Ich bin gespannt, was im zweiten Teil passieren wird.
Bin schon sehr auf das nächste Kapitel gespannt.
Danke, freut mich zu hören.
|
|
|
28.07.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
Das ist auf jeden Fall eine Geschichte, die einfach nur Spaß macht, sie zu lesen!
Du kannst das Gefühl deiner Inspirationsquellen wirklich gut einfangen.
Der Schreibstil geht mal komplett in Ordnung, auch wenn ich 1,2 Kommafehler entdecken konnte.
Gute Fanific, freue mich schon neues davon zu hören!
|
|
|
28.07.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(28.07.2012)Twilight Shadow schrieb: Das ist auf jeden Fall eine Geschichte, die einfach nur Spaß macht, sie zu lesen!
Du kannst das Gefühl deiner Inspirationsquellen wirklich gut einfangen.
Der Schreibstil geht mal komplett in Ordnung, auch wenn ich 1,2 Kommafehler entdecken konnte.
Gute Fanific, freue mich schon neues davon zu hören!
Danke! Und wegen der Fehler, die Geschichte befindet sich wird von meinen beiden Betalesern BlueSparkle und JP Hyper durchgelesen. Daher wird nach und nach an den Fehlern gearbeitet. Ich weiß daher, dass hier und da noch Fehler vorliegen. Ich benutzte dann die Infos der Beiden um daran zu arbeiten. Aber die Beiden arbeiten ja auch an ihren eigenen Sachen. BlueSparkle übersetzt die Fan Fiktion Applejoy ins Deutsche und JP Hyper arbeitet gerade an seinem neuen Kapitel von Resparked.
Jedoch bin ich froh das die Geschichte gut ankommt, trotz der kleinen Fehler.
EDIT: Es gibt ein Update bei Kapitel 5, noch mehr Stuff zum lesen!
Und hier das "Theme" von Stardancer:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 von PrimeColor.)
|
|
|
29.07.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
RE: Garde des Donners NEU: Kapitel 5 (Update)
Das Theme und auch die anderen Passen denke ich gut. Sogar eigentlich noch besser als die ersten denke ich. Das liegt denke ich daran, dass die Situation ein gutes Stück dramatischer ist.
|
|
|
|