Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 09:14



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
15.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Gun Runner]
*Er schüttelt den Kopf*
Nein, nach Freemane kommt man so. Die Lords bieten Eskorten an, aber das haben wir wohl nicht nötig. Und Sklaverei wird auch in Pegas gar nicht gern gesehen. Du könntest höchstens versuchen, dich im Brimstone als... Tänzerin... zu bewerben.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2015 von Cloud Striker.)
Zitieren
15.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*er rollte mit den Augen*

Wie ich schon gesagt habe......aber den Sakasmuss, oder den ganzen Satz überhaupt, hat man ja nicht gehört wie es aussieht.

oO( Ignorrant~)Oo

Wollen wir jetzt hier auf dem Häufchen Sand stehen bleiben oder jetzt losgehen und während dessen besprechen wer wo wie was macht? Das ist schon im Bereich des Möglichen, Leute.

oO( Ach ja, sollte der eine schöne Satz kommen fliegt ne Hufe~)Oo

*macht sich drann endlich weiter zu gehen.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
15.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*Hatte gar nicht gemerkt das er stehen geblieben war, setzt sich aber aus Silvers Drängen wieder n Bewegung*
"Ich glaube nicht, dass die da Bluttests machen. Wahrscheinlich gibt es in der Stadt sowieso nur ein Huf voll Ponies die das überhaupt machen könnten."

[Chroma]
"Silver hat Recht, los los los!"
*Je näher die Stadt kommt, desto mehr weiten sich ihre Augen*

Zitieren
15.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Gun Runner]
*Er geht mit einem Nicken weiter*
Beeilen wir uns. Und nein, Bluttests haben wir nicht zu befürchten, wieso auch?

Zitieren
15.02.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Einhorn]
sicher ist sicher….
*geht weiter*
aber das mit dem Geld muss ich mir noch überlegen…. reich bin ich nicht gerade…

[Lilith/Changeling]
oO(war da nicht ganz viel mit der Herd?)
kommt darauf an… tanzen ist nicht gerade so meine Stärke…. aber wenn ich so rein komme und mir was dazuverdiene ist es mir recht…

Zitieren
15.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Aufgepasst Chroma, freu dich aber freu dich nich zu dolle. Vor den Mauern ist es gefährlicher als auf den Straßen hier draußen. Da tummeln sich gerne Raider und anderes Gesocks was einem die Kehle durchschneiden will. Und lass dir nicht das Geld oder dein Zeug klauen. Das ist auch gerne gesehen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
15.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
*wirft Silver einen Flachen Blick zu*
"Wenn mich jemand aufschlitzen will, dann muss schlitze ich zurück. Und auf mein Zeug pass ich schon auf"
*wendet sich wieder den jetzt ziemlich nahen Mauern zu*
"Und wie genau kommen wir hier jetzt rein?"

[Firelight]
"Gute Frage, gibt's da nen Ckeckpoint? Braucht man Papiere, nein, das ist Schwachsinn"
*vorsichtig verlangsamt er sein Tempo*

Zitieren
15.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Gun Runner]
*Er lächelt und übernimmt die Führung*
Es gibt zwei Tore nach Freemane. Kommt ich bringe uns zum näheren.

Zitieren
15.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Na, immerhin hast du ne gute Einstellung wenn du angepickst wirst. Also wie gesagt, es gibt 2 Tore, und die kann man frei nach Schnauze passieren. Die meisten ohne Schutz kommen werden oft abgefangen und getötet oder verscheucht. Bezahlen müssen wir erst wirklich wenn wir auf den Strip wollen. Früher nicht. Mekr dir das Chroma.

*mit dem Huf winkt er ab*

Lass dir bloss nicht von einem sagen lassen dass du Geld zahlen muss um reinzukommen oder sicher durch die Straßen zu kommen. Das ist Abzocke.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
15.02.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Einhorn]
wie ist es eigentlich mit Waffen?.... ich hoffe mal, die kann man behalten….
*folgt Gun Runner, hält sich aber bei Fire*
was ist eigentlich der eintritt?... also.. wie viel?

[Lilith/Changeling]
oO(anscheinend lauert vor der Stadt eine schöne Chance auf Raider…. mal sehen was daraus wird…)

Zitieren
15.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Gun Runner]
*Er seufzt*
Das wurde doch schon mehrfach gesagt, gar nichts für Freemane und 2000 Korken pro Nase für den Strip. Das gilt dann aber auch lebenslang.

Zitieren
15.02.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Einhorn]
die genaue Zahl wurde nie genannt…..
*zuckt mit den Schultern*
aber damit hat es sich dann eh erledigt….. ich habe das Geld nicht, und würde diese Summe auch bestimmt nicht dafür ausgeben….

[Lilith/Changeling]
2k?..... das ist ne Menge…… aber mit glück haben die Raider davor das Geld…

Zitieren
15.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"2000?!"
*schüttelt den Kopf*
"So seltsam das klingt... ich muss Lilith zustimmen. Banditenbekämpfung is nehme ich mal an kein Verbrechen... und wenn die schon genug Leute bestohlen haben... Freemane klingt zwar nich nach dankbaren Ponys... aber der ein oder andere wird bestimmt ne Kleinigkeit entbehren können, wenn das Pony das es ihm sonst abgenommen hat tot ist..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
15.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Gun Runner]
*Er grinst*
Eben. Und wie will jemand beweisen, dass genau diese Patrone mal ihm gehört hat?

Zitieren
15.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Hast du eigentlich nen Passierschein? Ich meine kann man irgendwie erkennen ob der wirklich mir gehört?"
*stutzt bei Gun Runners letzter Aussage. *
"Patronen?! Kugeln als Währung hab ich das letzte mal vor über dreißig Jahren irgendwo am Ende des Ödlands benutzt. Bei so ner Gruppe Wilder.
Sag mir bitte nich hier verwendet man Patronen statt Korken."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
15.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Gun Runner]
*Er lacht*
Nein, das war doch nur ein Beispiel. Und nein, einen Passierschein bekommt man nicht. Die Roboter von Horse erkennen dich wieder und lassen dich rein.

Zitieren
15.02.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/changeling]
*sieht zu moreau*
wenn es kein verbrechen ist...... welchen grund hast du mich am leben zu lassen?
oO(ich will hier mit plus wieder raus..... also min. 3k und einen neuen Mantel ....)

Zitieren
16.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Ich denke ich habe meinen Standpunkt klargemacht warum ich dir nicht sofort ne Kugel verpassen würde..."
*schluckt*
"Und ich denke ich habe auch meinen Standpunkt hinsichtlich einer Alternative klargemacht. "
*dreht sich zu Gun Runner und macht damit klar, dass das Gespräch für ihn beendet ist, er geht jedoch weiter.*
"Roboter? Na dann weiß ich wo wir Zero finden. Auf dem Strip. Mit Robotern kann er... irgendwie besser als mit Ponys..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
16.02.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
welche alternative?...
*guckt fragend*
habt ihr schon Pläne gemacht, während ich bewusstlos war?

Zitieren
16.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"2000 pro Kopf?"
*überlegt einen Moment und hält dann den Kopf schräg.*
"Das ist viel, oder? Gibt es irgendeine ordentliche Umrechnung zwischen ordentlicher Währung und diesen Caps?"
*schnaubt ärgerlich als die Roboter angesprochen werden*
"Pah, was finden alle bloß an diesen Metalldingern ich kann mich nicht erinnern auch nur einem einmanfei funktionierenden bot begegnet zu sein"

[Chroma]
"2000 ... wir müssen ja auch nicht gleich in den Strip. Lilith hat recht, nehmen wir ein paar Typen aus und scheffeln wir erstmal Kohle."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste