16.02.2015 |
Tamagotchi
Great and Powerful
|
RE: Der zweite Laberthread
Hey alle zusammen
Wie gehts?
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.
"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."
Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
|
|
|
16.02.2015 |
BlackT0rnado
Faust
|
Pieps
|
|
|
16.02.2015 |
Wydec
Wonderbolt
|
(16.02.2015)Rapti schrieb: Ist hier auch so eine tolle Stimmung?
Ich habe Moin gesagt D:
Das hat Userbashing nach sich gezogen, seit wann hat ein einzelnes "Moin" eine solch destruktive Wirkung?
|
|
|
16.02.2015 |
Laser Gurke
Royal Guard
|
(16.02.2015)sKiLdUsT schrieb: (16.02.2015)Mr.Flausch schrieb: (16.02.2015)sKiLdUsT schrieb: (16.02.2015)Mr.Flausch schrieb: (16.02.2015)sKiLdUsT schrieb: Wetten das ist so ein fettes Nolife-Opfer, was bei Mutti wohnt und nichts auf die Reihe bekommt? XD
so wie du?
- Monatliches Einkommen
- Eigene Wohnung
- Regelmäßiger Besuch von Freunden
- Gesunde Ernährung
Bitte sag mir nochmal, dass ich mein Leben nicht im Griff habe Fotze xD
du hast dein leben nicht im griff, denn du beleidigst gerade und bestätigst mir, was ich schon vermutet habe, nämlich das du dich daran aufgeilst, andere zu beleidigen, aber sobald du ins feuer gerätst, Heulst du rum, rastest aus und beleidigst
Ich wüsste nicht wo ich ausraste bzw dich belästige. Ich will dir lediglich zeigen, was für ein Schaden in deiner Logik ist. Im Prinzip rastest du gerade aus, weil einfach jemand kommt und dein buntes Weltbild nieder macht. Dass ich dabei etwas rauer vorgehe is bei mir normal und die, die mich kennen, wissen das von mir.
uhm, naja, also die oben genannte beleidigung ist schonmal nicht passend mit deiner jetzigen aussage und nö, ich hatte KCT, da raste ich nicht so schnell aus, im gegenteil, ich zeige euren hohlen kommentare freunden, und die lachen euch nur aus xD
und nieder ist gar nichts bei mir, ich habe immer noch das gleiche weltbild
Version 1.0.0 ||| last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/) (='.'=]
(")_(")
|
|
|
16.02.2015 |
PurbleRedGame
Ponyville Pony
|
(16.02.2015)Mr.Flausch schrieb: (16.02.2015)sKiLdUsT schrieb: (16.02.2015)Mr.Flausch schrieb: (16.02.2015)sKiLdUsT schrieb: (16.02.2015)Mr.Flausch schrieb: so wie du?
- Monatliches Einkommen
- Eigene Wohnung
- Gesunde Ernährung
du hast dein leben nicht im griff, denn du beleidigst gerade und bestätigst mir, was ich schon vermutet habe, nämlich das du dich daran aufgeilst, andere zu beleidigen, aber sobald du ins feuer gerätst, Heulst du rum, rastest aus und beleidigst
Ich wüsste nicht wo ich ausraste bzw dich belästige. Ich will dir lediglich zeigen, was für ein Schaden in deiner Logik ist. Im Prinzip rastest du gerade aus, weil einfach jemand kommt und dein buntes Weltbild nieder macht. Dass ich dabei etwas rauer vorgehe is bei mir normal und die, die mich kennen, wissen das von mir.
uhm, naja, also die oben genannte beleidigung ist schonmal nicht passend mit deiner jetzigen aussage und nö, ich hatte KCT, da raste ich nicht so schnell aus, im gegenteil, ich zeige euren hohlen kommentare freunden, und die lachen euch nur aus xD
Echt deine Haustiere können lachen oder zeigst du des Leuten wo du meinst es sind Freunde und in Wirklichkeit lachen sie über deine Kommentare
|
|
|
16.02.2015 |
Laser Gurke
Royal Guard
|
(16.02.2015)PurbleRedGame schrieb: (16.02.2015)Mr.Flausch schrieb: (16.02.2015)sKiLdUsT schrieb: (16.02.2015)Mr.Flausch schrieb: (16.02.2015)sKiLdUsT schrieb:
- Monatliches Einkommen
- Eigene Wohnung
- Gesunde Ernährung
Echt deine Haustiere können lachen oder zeigst du des Leuten wo du meinst es sind Freunde und in Wirklichkeit lachen sie über deine Kommentare
wie süß, jetzt versucht er mich zu provozieren :3
@Rapti: Keep Cool Training
(\__/) (='.'=]
(")_(")
|
|
|
16.02.2015 |
PurbleRedGame
Ponyville Pony
|
Wow bist du ein spätzünder
|
|
|
16.02.2015 |
Wydec
Wonderbolt
|
(16.02.2015)Rapti schrieb: (16.02.2015)Wydec schrieb: Ich habe Moin gesagt D:
Das hat Userbashing nach sich gezogen, seit wann hat ein einzelnes "Moin" eine solch destruktive Wirkung?
Du böser Troll, du! Ich hoffe, du kassierst fett Punkte und schämst dich, du!
Ja, gebt mir Punkte, ich habe Hunger D:
Wobei, ich könnte auch mal langsam Mittagspause machen. Gute Idee. brb.
|
|
|
16.02.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
wow hier is ja mal richtig was los heute
|
|
|
16.02.2015 |
sKiLdUsT
Ponyville Pony
|
(16.02.2015)Mr.Flausch schrieb: uhm, naja, also die oben genannte beleidigung ist schonmal nicht passend mit deiner jetzigen aussage und nö, ich hatte KCT, da raste ich nicht so schnell aus, im gegenteil, ich zeige euren hohlen kommentare freunden, und die lachen euch nur aus xD
Ich beleidige dich also dauernd, obwohl ich ein einziges Wort benutzt hab? Schön zu wissen
Eigentlich bist du doch hier die Witzperson. Kein Normaler Mensch schreit herum, dass er UNBEDINGT knuddeln will, das hast du auf jedenfalls mit diesen über flüssigen Bild am Anfang signalisiert.
Scheint nicht so. Auf jeden Fall scheint du angegriffen zu sein, sonst würdest du nicht so intensiv auf mich eingehen.
Tut mir leid, aber fu bist und bleibst ein Opfer xD
P.s.: Eine Tüte Deutsch mit Grammatik als Beilage würde nicht schaden
|
|
|
16.02.2015 |
Laser Gurke
Royal Guard
|
(16.02.2015)Rapti schrieb: (16.02.2015)Mr.Flausch schrieb: @Rapti: KeepCoolTraining
Aber es muss doch einen Grund geben, warum du das brauchtest, oder?
Ja, ich War von 2009-2013 in einer Wohngruppe für Jugendliche, da war das für 2jahre Pflicht, jede woche 2 std
(\__/) (='.'=]
(")_(")
|
|
|
|