Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 11:18



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
16.02.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Silk Mane]
*wieder zu ihrem Funkgerät zurückgekehrt, hatte sie die alten Kopfhörer aufgesetzt und versuchte durch das Rauschen die Befehle aus der Botschaft auf dem Strip zu hören und drückte nur eine Muschel dichter an ihr Ohr, während sie im Mikrophon mehrmals um Wiederholungen bat, weil die Menge sie übertönte. Es dauerte mehr als eine Viertelstunde, bis sie wirklich vernehmen konnte, was man ihr sagen wollte und sie ließ angestrengt den Kopf hängen und trabte eine kleine Rampe hoch auf eine Art Podest, was aus Holz und Sandsäcken hinter den Barrikaden stand und schrie einmal in die Menge nach Aufmerksamkeit*
Hey! Alle mal aufgepasst! Die Truppen auf dem Strip sagen, sie schicken eine Gruppe durch Freemane durch, um den ersten Ring zu sichern! Erste Versuche sind gescheitert, offensichtlich handelt es sich bei den nächtlichen Überfällen um Angriffe von Ghouls, die die Kanalisation genutzt haben, um durch die Mauern zu kommen! Ein zweiter Trupp ist auf dem Weg, aber um sicherzugehen, dass er es bis hierhin schafft, sollen wir eine andere Einheit entgegen schicken, die sie bis hierhin begleitet! Wir sind wenige, also Freiwillige vor!
*damit verstummte die Menge. Das laute Ausrufen, die Beschwerden und das Gejammer über diese Behandlung verebbte, als es darum ging wirklich in die Stadt hinein zu gehen und sich gegen Horden dieser Wilden zu stellen. Silk starrte auf ihrem Podest nur in die Menge, die verlegen sogar ein bisschen Abstand zu den Barrikaden nahm und sich etwas lichtete.*
War ja klar... Kommt schon! Ist euer Zuhause, wenn ihr es wiederhaben wollt, dann tut auch was dafür!

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
16.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*hebt den Huf*
"Hier ich! Wenn eure Leute durchkommen, können wir auch vorbei oder?!"
*tritt näher an die Barrikaden heran.*
"Sagt mir nur auf wen ich schießen soll und auf wen nich."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
16.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*lässt sich auf einem Stein neben der Straße nieder und seufzt*
"Soviel zu einer Nacht in einem Bett..."
*gähnt*
"Mal sehen wie sich das entwickelt, ich glaube nicht, dass wir den Pöbel aufstacheln und durchbrechen sollten"
*hebt seinen Kopf als die Frage nach freiwilligen gestellt wird und dann seine Stimme*
"Ich nehme an es gibt eine Art Vergütung?"

[Chroma]
*mit einem breiten Grinsen kommt sie aus der Menge wieder hervor und lässt sich ebenfalls nieder*
"Schon irgendwelche Pläne?"

Zitieren
16.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Nein sollten wir nicht. Wir könnten auch einfach die Anfrage annehmen und so was nebenher verdienen. Währe möglich.......oder andere Vorschläge?

*er stellte sich zu den anderen und blickt zu Chroma.*

Na wie war die Jagd?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
16.02.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Schluckend sah die Stute ihre Gruppe an.

"A-Also... wollt ihr in die Kanalisation... um da Ghoule... zu töten...?"

.o(Was habe ich verbrochen...?)


Ein wenig leidend dreinblickend seufzte sie und stellte sich mit angelegten Ohren ebenfalls zu der Gruppe.

.o(Dass Silver damit kein Problem hat...
Ich meine... allein diese Wolkendecke drückt mir auf's Gemüt...)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
16.02.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Einhorn]
na dann….. hört sich nach einer Aufgabe an….
*stellt sich dazu*

[Lilith/Changeling]
*folgt*
oO(Guhle?..... aus denen wird kein Mantel…..)

Zitieren
16.02.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Silk Mane]
Klar, warum an Edelmut und Hilfsbereitschaft appellieren... wer sich freiwillig meldet bekommt einen Soldatensold, wie die Truppen und ich bin sicher der ein oder andere Bewohner wird sich erkenntlich zeigen, wenn ihr helft ihr Drecksloch zu säubern!
*mit einem Huf griff Silk nach Moreau über die Barrikade, während sie den anderen Freiwilligen mit einem Schwenker andeutet näher zu treten. Inzwischen drückten zwei der Soldaten hinter der Barrikade Moreau eines ihrer Gewehren und eine Uniform in die Hufe, sowie eine alte Marke, mit den NCR Insignien*
Am besten ihr haltet einfach auf die wandelnden Leichen, die euch fressen wollen, dann dürftet ihr keinem schaden... und zieht die Jacken an, wenn ihr auf den Trupp stoßt, sollten sie euch am besten schon auf den ersten Blick erkennen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
16.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]


Nein, desswegen frage ich die Gruppe ja gerade ob wir das annehmen wollen um reinzukommen und nebenher auch was abzugreifen. Umsonst arbeite ich nicht Stroke.

*Sein Blick ruhte nun auf Stroke, da er ne Antwort erwartete.*

Ich kann nicht von Nichts leben. Wollen ist da nicht die Rede von, Stroke. Bedrückt dich denn was? So siehst du jedenfalls aus.

*nun sah er zu Moreau, welcher ohne wiederworte in die Reihen gezerrt wurde.*

Klasse....unser Kumpel ist gerade Soldat geworden, hahaha....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
16.02.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Silver anblickend als er die zierliche Pegasusstute ansprach schüttelte sie langsam den Kopf.

"N-nein, ich hätte auch nicht gedacht dass ihr das einfach so macht, aber... es geht mir eher um die Kanalisation... Können wir nicht auf einem großen, freien Feld Ghoule töten...?"

Als der Pegasus dann aber das leben ansprach sah Stroke an sich herunter und legte einen Huf auf ihren Bauch.

"Nun... da hast du... ja eigentlich auch recht...
Nun denn..."


Einen Flügel hebend hatte die Stute immernoch ein mulmiges Gefühl im Bauch, versuchte sich aber nichts mehr anmerken zu lassen.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
16.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*legt die Uniform an, verstaut seine Kleidung im Rucksack und zieht dann Rüstung und Gasmaske über.
Währenddessen summt er leise.*
"So was haben wir denn da hübsches...?"
*überprüft das Magazin des Gewehres*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
16.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Also gut, ich wäre dafür."
*Geht auf Silk Mane zu und nimmt die Ausrüstung entgegen*
"Ob es mir gefällt oder nicht, ein wenig Erfahrung haben wir ja mit sowas"
*Mustert sein Gewehr halb mit Abscheu*
"Wollt ihr das am Ende zurück haben?"

[Chroma]
"Unterhaltsam aber nicht zu ergiebig"
*flüstert*
"Wir könnten auch einfach jetzt reingehen, dann sagen buck it und versuchen in den Strip zu kommen~"

Zitieren
16.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Währe ne Idee Chroma, aber währen da nicht die Roboter würde ich sagen, ja. Aber dem ist nicht so.

*sein Blick folgte Fire welcher nun auch sich medlete und wendete sich wieder Stroke zu.*

Ich würde das ja sogar bevorzugen. Aber ich denke die sitzen gerade alle in der Kanalisation, deswegen muss man auch dort kämpfen.

*er begann mit der Schulter zu zucken.*

Kampfplätze kann man sich meistens nicht ausrichten.

*mit dem Huf nach vrone reichend klopft er auf ihre Schulter.*

Wird schon, wird schon. Was sagt ihr beide? Wollen wir nun endlich den Mist hinter uns bringen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
16.02.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Silk Mane]
Nichts besonderes, ganz normales Kleinkalibergewehr für Soldaten, drei Magazine bekommen Sie von uns, wenn die Kugeln ausgehen ist an der Seite der Uniform ein Messer, wenn es drauf ankommen sollte... Sie müssen nur bis zum ersten Tor auf der anderen Seite von Freemane kommen und dort auf die Einsatztruppe warten und sie hierhin zurück führen... wenn Sie das schaffen, können Sie sich bei mir ihren Sold abholen und die Ausrüstung könnt ihr gerne behalten... Wenn Sie einen Antrag auf ein Testament einreichen wollen, sollten Sie sterben, da hinten können Sie sich eins abholen, der Vorgang kann bis zu drei Monate dauern, bis es abgestempelt wird und sollte er abgelehnt werden, können Angehörige, oder dazu Berechtigte Einspruch einlegen und ein neues Verfahren einleiten, wenn sie sich innerhalb von zwei Wochen melden, und ja, ich muss das sagen, ist Vorschrift... und jetzt Abmarsch, Sammelpunkt am Tor! Wenn alle da sind wird aufgeschlossen!
*sie klopfte Moreau einmal auf die Schulter und machte sich dann auf den Weg zum Podest zurück, zusammen mit zwei anderen Soldaten um den Freiwilligen über die Barrikaden zu helfen, während die, die bereits drüben waren von den Quartiermeistern ausgerüstet wurden*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
16.02.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Silver zuhörend seufzte sie erneut, nickte dann aber lächelnd.
Zu dem Huf auf ihrer Schulter sehend wurde ihre Haltung um einiges selbstsicherer.

"O-Okay, danke Silver...
Ich werde mein bestes versuchen..."

.o(Keine Sorge, sie haben gesagt dass sie dich beschützen, das wird schon...)


Ebenfalls zu der Ausgabe gehend sah sie das Gewehr einen Moment lang ratlos an.

"Uhm... d-danke für die Ausrüstung, aber... habt ihr eventuell eine Energiewaffe, oder Mikrofusions-Zellen...?"

Die Selbstverständlichkeit mit der Silk den Tod beschrieb erinnerte Stroke unschön an General Lighthooves, woraufhin sie die Ohren etwas anlegte.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
16.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Schon ok. Wird schon gut werden. Sind ja nur Guhle.

*als Stroke sich entfernte sah er zu Chroma.*

Na wollen nun los? Oder gibt es noch etwas zu sagen?

oo( Je früher der Mist zuende ist, desto besser.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
16.02.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Silk Mane]
*gerade einem etwas bulligeren Freiwilligen zusammen mit einem anderen Soldaten auf die Barrikade helfend, wandte sie sich ein wenig hechelnd an Stroke auf ihre Anfrage nach einer Energiewaffe hin und wischte sich mit dem Huf den Schweiß von der Stirn*
Sehen wir etwa aus wie die Enclave? Wir sind Bodentruppen und keine Waffenproduzenten. Kugeln und Gewehre sind wesentlich leichter zu bauen und zu finden, als diese Nobel-Modelle... wir müssen unsere Waffen schon notdürftig reparieren... da können wir uns keine Energiekristalle leisten...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
16.02.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

In ihr altes Gehorsam zurückverfallend schluckte sie, nahm die Ausrüstung und nickte knapp.

"V-Verstanden, Quartiermeister..."

Rasch zu den anderen trabend sah sie sich kurz die Weste an.
Ihre ausziehend stülpte sie sich das nicht gerade leichte Kleidungsstück über... und fühlte sich wie eine Schildkröte.

"Uhm... Haaah...
Braucht einer von euch eine weitere Weste...?
Ich wär doch gern leicht genug zum fliegen, vor allem gegen Ziele, die über keinerlei Reichweiter verfügen.
Ausserdem ist das Ding zu breit für mich..."


Derweil ein wenig an ihrem Battlesaddle herumschraubend schaute sie ob sie das Sturmgewehr, welches anscheinend in keinem bessere zustand war als ihre eigentliche Waffe, auf die andere Seite bringen konnte.
Es dort festschraubend dauerte es nicht lang bis es voll funktionstüchtig zu ihrer Ausrüstung gehörte.

"Ich... bin solche Ballistikewaffen nicht gewohnt, gibt es etwas, auf das ich achten sollte...?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
16.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Ich glaube nicht, dass ihr irgendetwas meinen Angehörigen zukommen lassen könntet"
*wirft mit leichtem Ekel die Uniform über und befestigt das Gewehr an seinen Satteltaschen*
"Wie weit ist das etwa?"

[Chroma]
*folgt dicht hinter Silver und verlangt auch ihre Ausrüstung*
"Natürlich komm ich mit~

Zitieren
16.02.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Einhorn]
*zieht die Sachen über*
können wir das da unten nicht überfluten und gut ist?

[Lilith/Changeling]
*hält die Waffe etwas unsicher, da es für sie das erste Mal ist, eine Schusswaffe nicht mit Magie zu halten*

Zitieren
16.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Na dann, auf gehts Chroma.

*er machte sich auf Chroma zu folgen und seine Ausrüstung entgegen. Aber auf Hilfe verzichtete er, denn konnte fliegen und war auch schon auf der Barrikade, zusammen mit Chroma, welche er mithoch nahm.*

Bereit Leute? Chroma?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste