Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 08:10



GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
16.02.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
PulseWave dann auf auf Twilight happy
Die Orga würde sich sehr freuen Twilight happy
Zitieren
16.02.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
@ Siora: ich denk, zur not bekame man sowas auch hin. Rosetten für Pferde - Shows gibts je nach Situation auch günstig.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.02.2015
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich möchte das torben der tanzlehrer wird dieses jahr!
Gibt es denn leute die das gut drauf haben und einem kniffe zeigen können? Wäre eigentlich ganz cool. Ich kann mir nur rythmisch im square rumschieben und hoffen der partner macht fein mit :/
Zitieren
16.02.2015
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(16.02.2015)Crash Override schrieb:  Rosetten für Pferde - Shows gibts je nach Situation auch günstig.

Die sind dann aber etwas arg groß.
Irgendwas dezenteres täte es sicher auch.


@Rariedash
RD laugh

Zitieren
16.02.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Wenn das Tanztraining stattfinden sollte, wo und vorallem wann könntet ihr es euch vorstellen, es durch zuführen?
Ich würde das schon gerne Wissen. Denn wenn es dieses Jahr einen bestimmtern Tanz gibt, der eventuell verlangt wird, müsste ich ihn eventuell etwas lernen.  FS grins

Mal schauen, ob ich dieses Jahr noch etwas mehr Mut aufbringen kann, die weibliche Gesellschaft zum Tanz aufzufordern.
Warum bekom ich das dämliche Englisch nicht in meinen Kopf. Die Partnerschaft könnte so einfach sein. [Bild: mlp-rdown.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
16.02.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.290
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Mal ne kurze Frage zum Galaball: Was genau tanzt man da denn eigentlich? Tanzt man nur Walzer oder noch was anderes?
Zitieren
16.02.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
@ Rising: nicht jeder kann's so einfach. Man muss daher immer wieder etwas lernen, dann sollte es funktionieren - je nach situation bedingt das aber etwas Zeit. RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.02.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(16.02.2015)Pulse Wave schrieb:  Eine Handvoll Walzer (immerhin jedes Jahr ein, zwei mehr oder so),

Lass mich raten, der Donauwalzer oder Frühlingsstimmen war darunter. Wenn man nicht weiß, was man zum Tanzen spielen soll, dann nimmt man eben Strauss. RD laugh


(16.02.2015)Pulse Wave schrieb:  ansonsten nur orchestral-epische Musik à la Hollywood-Filmscores oder Videospiel-Soundtracks, die entsprechend untanzbar ist.

Auch wenn ich absolut dafür wäre!...aber zu so etwas kann man nun wirklich nicht tanzen. Ein wenig Taktgefühl sollte man für die Auswahl der Musik schon mitbringen.

Man könnte ja auch Swing oder Jive spielen, aber das wäre wahrscheinlich wieder zu anspruchsvoll.

Gab es bei den vorherigen Bällen eigentlich auch Live-Musik?

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2015 von Nic0.)
Zitieren
16.02.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
2013 hab ich keine mitbekommen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.02.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(16.02.2015)zer0x schrieb:  Gab es bei den vorherigen Bällen eigentlich auch Live-Musik?

War zwar selber nie auf dem Ball sondern auf der Party, aber letztes Jahr habe ich mehrmals, wenn ich ne Tanzpause brauchte, durchs Fenster des Ballraums geguckt und dort habe u.a. EileMonty, Sketchysounds oder AcousticBrony auftreten gesehen. 2013 gabs glaub ich nur AcousticBrony, aber ob das noch während des Balls oder schon zum übergang zur Party mit einlass der Non-Anzugbeuscher war weiß ich nicht.  AJ hmm
Zitieren
16.02.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Wisst ihr vielleicht, ob LaserPon-3 wieder kommen wird? Ich würde zu gerne seine Show mit meinen eigenen Augen sehen. [Bild: z-Pleased.png]

Letztes Jahr gab es ja ziemliche Probleme, hab ich gehört, was mich ziemlich traurig gemacht hatte. [Bild: mlp-acry.png]
Aber schwamm drüber. Das war 2014.
Auf das 2015 besser wird. [Bild: mlp-acider.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
17.02.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Das Betrifft zunächst zwar wohl erstmal nur die Wenigsten hier, dennoch der Hinweis: Wir haben die Händlerbewerbung geschlossen.



Und noch was in eigener Sache. Rariedash hat uns intern das Design des ersten Tickets gezeigt. Es sieht super genial aus! Wir waren alle begeistert. An dieser Stelle also einmal ein großes Lob an unseren fleisigen Con-Artist. War wohl noch nicht das letzte. Pinkie approved Heart

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2015 von daMatt.)
Zitieren
17.02.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Natürlich betrifft das viele, ist doch immerhin die Bestätigung dass ihr alle zusammen habt und vmtl bald ne Liste mit den Infos wer wo was verkauft veröffentlicht wird.
Zitieren
17.02.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Nuja betreffen in dem Sinn natürlich erstmal nur die jenigen welchen, die sich beworben haben oder bewerben wollten. Wobei letztere natürlich dann leider Pech hatten.

WANN genau wir eine konkrete Liste mit Händlern und dargebotenen Sachen veröffentlichen werden, dass haben wir noch nicht beschlossen bisher. Das ist in erster Linie aber Saijs Hoheitsgebiet. Wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
17.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Eilt ja nicht.^^
Außer zur Befriedigung der Neugier hätte eine solche Veröffentlichung ja keinen tieferen Sinn.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.02.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(17.02.2015)daMatt schrieb:  Und noch was in eigener Sache. Rariedash hat uns intern das Design des ersten Tickets gezeigt. Es sieht super genial aus! Wir waren alle begeistert. An dieser Stelle also einmal ein großes Lob an unseren fleisigen Con-Artist. War wohl noch nicht das letzte. Pinkie approved  Heart

Frage: gibt's wieder verschiedene Ticket's oder nur 1 "Design" für die Besucher?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.02.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich denke mal mehrere Designs würden  mehr Sinn machen, da man so besser erkennt wer wo rein darf und wer nicht.

Bin auf jeden Fall mal auf die Designs gespannt. Vor allem darauf, wie man Canni so als Villain gestaltet hat hehe. [Bild: ibxc5odzan6d.png]
Zitieren
17.02.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Wird wieder verschiedene Designs geben für die Ticketkategorien, Volunteers, Händler, Staff und Ehrengäste. Also wie jedes Jahr eigentlich. Smile

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
17.02.2015
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Um kurz noch auf die Sache mit dem Tanzworkshop zurückzukommen und der ersten Gala: Bitte nennt das was ich da in 30 Minuten vor der Abend-Gala fabriziert habe keinen Tanzkurs. Das war eine notdürftig mit Leute die "irgendwie" tanzen können zusammengeworfene Partie, um der Gala zumindest ein schönes Eröffnungstänzchen bieten zu können.

An der Stelle auch nochmal danke an alle die da damals im letzten Moment sich aufgerufen fühlten und geholfen haben Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
17.02.2015
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(17.02.2015)daMatt schrieb:  Und noch was in eigener Sache. Rariedash hat uns intern das Design des ersten Tickets gezeigt. Es sieht super genial aus! Wir waren alle begeistert. An dieser Stelle also einmal ein großes Lob an unseren fleisigen Con-Artist. War wohl noch nicht das letzte. Pinkie approved Heart

Ich bin schon fleißig am grübeln und skizzieren für die anderen. Vielen Dank soweit aber schonmal. Bin leider momentan zu selten in Skype ://
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste