Zitat:lso - die Bilder sehen wieder mal fantastisch aus. Und ich glaub, du bekommst das mit dem BG schon hin - und grade jetzt, weil du wohl endlich "deine" Arbeit gefunden hast, kann man sich sogar schon fast sicher sein. Wenn das Umfeld passt, dann wirkt sich das auch auf die Leistungsfähigkeit aus - das ist Psychologie.
danke ^-^
ja mal sehen =3 am 5ten geht's los
und ich freu mich schon richtig hihi x3
das wird sicherlich klasse ^^
iiichhh... hab 2 Ponys die ich euch vorstellen möchte
einmal Night Poem
Night Poem ist SnowFlowers älterer Bruder
der gute steht auf Jungs...sorry Mädels XD .... und er ist auch bereits vergeben aber...das ist stoff für ein anderes Bild
als zweites Solan(um) Nigrum
SnowFlowers und Night Poems Vater ^^
von ihm hat Snow ihre Devilcorn geene.
während Night Poem ein normales Pegasi ist und nach der Mutter geht geht Snow so ziemlich nach dem Vater. auch den grünen daumen hat sie ihn zu verdanken
dan hab ich noch ein Bildchen dabei, mit ner etwas tragischeren geschichte.
pack ich aber alles in den spoiler ^^ also wens nicht interesiert muss es auch nicht lesen XD
dieses Bild zeigt wie unschwer zu erkennen Solan und Baby Snow kurz nach der Geburt
aber wo ist die Mama?
nun SnowFlowers Mutter hat ihre Geburt schlicht und ergreifend nicht überlebt.
warum?
ganz einfach sie wahr körperlich eh ziemlich schwach und hatte schon bei Night Poems gebut zu kämpfen, da dieser aber ein reines Pegasi ist hat sie überlebt.
Was bei SnowFlower nicht der fall ist. duch die Devilcorn Geene die sie von ihrem Vater geerbt hat, hatte ihre Mutter schlicht und ergreifend nicht die Kraft die Geburt der kleinen unbeschadet zu überstehen.
SnowFlower weiß bis heute nicht die warheit um das ableben ihrer Mutter.
Solan hatte sich endschieden es seiner Tochter nicht zu sagen einfach aus dem Grund das sie sich nicht die schuld am Tot ihrer mutter gibt.
ich hab bei diesem recht dunklen Bild diesmal sogar mit hilfe einer dierekten Lichtquelle versucht Solans Gesicht gut erkennbar zu machen
...nur...schwarzes Fell...in einem dunklen Wald...ist nunmal dunkel XD