Welcher ist euer lieblings Teil?
Puh schwierig, alle Teile sind irgentwo genial und einzigartig, aber das sind meine Top 3
1. Wind Waker (Die Grafik ist genial meienr Ansicht nach, Ganondorfs auftrete nim Spiel gefällt mir, die Chars sind teilweise wirklich mehr als liebenswert und selbst wenn wir nicht viele Dungeons hatten und das Meer manchmal ein wenig leer wirkte, trotzdem ein großes Spiel)
2. Skyward Sword (Auch hier finde ich die Grafik klasse, auch wenn mir link am anfang nciht gefallen hat, so haben die ganzen komischen Momente im Spiel mir wirklich gefallen. Es war manchmal ein schmaler grad zwischen ernst und spaß, aber SS hat ihn gut gemeistert. Auch die Story, vorallem um die Enstehung der ganze nReihe ansich Demise - Ganon, fand ich super gemacht)
3. Majoras Mask (Das Zeitlimit war etwas blöd, aber sonst kan nich nur wiedergeben was @Puffel gesagt hat Düstere Atmosphäre, schöne Welten, mehrere Spielbare Charaktere, schöne Story und viele Sidequests, vovon mir vorallem Ikanas Geschichte und Skul Keeta gefallen hat)
Aber wie gesagt alle Zelda Teile waren richtig gut und hatten alle ihre besonderen Momente.
Was ist so besonders an LoZ für euch?
Die Spiele ansich sind meist unglaublich atmosphärisch und die Zelda teile strotzen nur so vor coolen Ideen. Eine der wenigen Spielreihen, bei denen ich die Antagonisten teilweise auch wirklich sympatisch finde.
Welcher ist euer Hass-Teil?
Gibt es nicht wirklich, jedes Zelda Spiel hat seine Momente wo ich sagen muss: "urk das musste jetzt aber nicht sein -.-"
Wasser-Tempel anyone?
Wer ist euer lieblings Charakter?
Es gibt soviele Charas und jeder hat irgentwas liebenswertes ansich, sogar Tingle den viel nciht mögen. Aber die Charas tragen alle zu ihrem Teil zum Spiel bei. Aber
Vllt gibts jetzt gleich Rage ^^, aber ich muss sagen das ich Demise/Todbringer recht cool fand und es schade finde das er nicht wirklich viel Auftritt im SS hatte. Ihm gings so wie Sombra, aber sein Design, sowie die Bedrohung die er ausgestrahlt hat waren wirklich gut.
Und was ist euer lieblings Theme aus dem Spiel?
Puhh da gibt es soviele
Song of Storms, Dark World Theme, die Kampfthemen von Ghirarim, Ganondorf, Demise, Königin Ruthelas Song, der Song in TP als man diese kleine westernstadt vor den Bokoblins retten muss, der Kampf Song mit König Bulblin und viele weitere. Es gibt einfach so viele.