Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 07:25



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
18.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Airwing
Ich will meine Ehre weiterführen... ist mir egal wie... ich will sie weiter führen...

Red Star
*fängt an Airwing zu versorgen*

Airwing
Sterben...oder Ehre weiter führen... mehr will ich nicht... ich will auch nicht Frei sein...
Zitieren
18.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
White Thunder
,,und wie willst du deine Ehre weiterführenhuh?sag mal wie du es tun willst"

Zitieren
18.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Airwing
Ich will das Tun, was ich tun muss... was ein Nachtwächter tun muss...
Zitieren
18.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
White
,,ach jetzt auf einmal?gestern hast du dich noch gegen gesträubt,also was soll das sein?"

Zitieren
18.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Airwing
Du weißt Garnicht mit Gemischten Gefühlen vor ... euch zu stehen!
Zitieren
18.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
White
,,nein das stimmt das hast du recht dennoch verscuhe ich es mal ausnahmsweise zu verstehen"

Zitieren
18.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Airwing
Als...als ich zum ersten mal vor euch stand... hatte ich Angst, es zu sagen, ich hatte Angst ich würde es nicht schaffen. Ich hatte einen Hass auf mir deswegen. Ich versuchte es jedes mal, aber ich schaffte es einfach nicht... Ich konnte an dem Punkt nicht klar denken und habe mich auf den Kampf eingelassen. Ich bereue alles, was hier passiert ist... Ich bin es einfach nicht Wert, ein Nachtwächter zu sein und zu leben... ich habe einfach nur Angst vor Größere Mächte wie bei dir. Ich schäme mich einfach nur zum Grund und Boden und warte auf meine Gefangenschaft oder auf meinen Tot.
Zitieren
18.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
White ließ sich das nicht nehmen
,,gut das du weißt wo dein Platz ist aber dennoch sage ich sir das dein Tod oder indem fall gefangenschafft dein Talent vergeudet,du hast talent und das einfach wegzuwerfen ist eine Schande weil ich gesehen habe wozu du fähig bist*sie tut es nicht gerne aber sie ließ etwas bringen*ich tue das nicht gerne und koche innerlich vor wut also denk dadran wenn ich dir sage das ich dich zum Cäptian der Nachtwache mache,die alte hat sich dir da unten eben Blindlings entgegen geworfen"

Zitieren
18.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Airwing
*Hört White zu*
D-danke...
*Hustet etwas Blut*

Red Star
oO(Beruhige dich...)
*Verbindet die Wunden und gibt Airwing einen Art Heiltrank*
Zitieren
18.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
White
,,respektier es und ich vergesse das was heute passiert ist und*zeigt ihr dem Huf mit dem noch immer steckende Schert*das ebenfalls,ich werde mich drum kümmern das man auf dich hört und auch als Cäptian behandelt,wenn noch was sein sollte...................melde dich,ich verteile nicht immer solche Chance also mach was draus Cäptian*sie schreibt einen namen und eine Uhrzeit auf einen Zettel*das ist das Pony was du morgen treffen solltest um dich der Lage entsprechend aufklären zulassen,der rest ist dir überlassen.Ausrüstung und Schmiede wird er dir noch zeigen,da deine alte Rüstung etwas Eamponiert aussieht,für alles weitere steht er zu verfügung"

Zitieren
18.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Airwing
Werde...ich machen.
*Zwingt sich ein leichtes lächeln, hat aber dennoch Schmerzen*
Zitieren
18.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
White
,,wenn was sein sollte sage es jetzt oder später,mir egal hauptsache ich bekomme noch was zu hören"

Zitieren
18.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
*Schaut zu White*
Sie braucht Ruhe.
*Schaut zu Airwing*
Tut mir leid, aber es ist so.

Airwing
Schon...okay...
*Hustet*
Zitieren
18.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
White
,,ich bin ja jetzt auch weg,also,mein siehrt oder hört sich"
sie ging zur Krnakenstation wo man sie versorgte

Zitieren
18.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
*Nimmt Airwing auf den Rücken*
Ich bring dich wieder in die Apotheke und versorge dich mal.
*Geht mit Airwing los Richtung Apotheke und versorgt sie dort weiter*
Zitieren
18.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
White ging,nachdem man sie versorgt hat in ihr zimmer und setzte ein paar briefe auf das Airwing die neue Nachtwachen cäptin ist und liieß sie noch verteilen,auchdem einem Pony gab sie bescheid das er sich um Airwing kümmern soll wenn sie auftaucht,dann ging sie schlafen

*sowie ich jetzt auch*

Zitieren
18.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
(gute Nacht)

Red Star
*Legt Airwing auf ein Bett*
Airwing, du warst Großartig. Was besseres habe ich nicht erwartet.
*Schaut sie mit den Wunden an*
Auch mit den Verletzungen, hast du es geschafft.
*lächelt Airwing an*

Airwing
Danke...Ich bin gerade...Froh, das ich wenigstens Überlebt habe. Aber dennoch... weck mich morgen bitte. Ich brauche erstmal Schlaf.
*lächelt kurz bevor sie einschläft*

Red Star
Schlaf gut.
*Deckt Airwing zu, geht in ein anderes Bett und schläft ebenfalls ein*
Zitieren
18.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
[Raptor]
"hahaha ja das ist es "

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
18.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

*Er grinst ein wenig*

"Jaa ich hab da einiges gehört von ihr aber wer weiß schon ob das alles war. Ich dank dir. Jaa ich mag blau halt es ist eine so schön beruhigende Farbe. Aber mal eine andere Frage bist du immer so stürmisch oder nur bei Tany?"

*Er bleibt etwas an ihren Augen hängen und lässt seinen Blick deutlich immer wieder über sie gleiten.*

[Silver]

*Er hatte während des Kampfes ein ehr spontanes Gespräch mit Redfire und der bevorstehenden Reise. Hin und wieder konnte er sich so vom Kampf ablenken wenn es nicht grade zu gunsten Airwings steht. Sie diskutierten eine menge darüber bis sie sich nach dem Kampf trennten. Er selbst ging mit Red und Airwing zurück zur Apotheke. Dort musste er erstmal selbst das Ereignis verarbeiten und legt sich in eines der Betten. Er beobachtet Airwing noch lange während sie schläft bos er selbst ein nockt.*

[Redfire]

*Er sah das ende eigentlich so kommen während dem Verlauf des Kampfs. Aufmerksam beobachtet er Airwing und urteilt still für sich. Während er mit Silver spricht. Nach dwm Kampf ist für ihn jedoch klar das Airwing nicht für die Mission zu gebrauchen ist in ihrem Zustand. Es war ihm zu heikel sie würde nicht genug bei Kräften sein dafür. Als die anderen gehen geht er in sein Zimmer im Schloß.*

oO(Ich wusste das sie gut ist.... und das sie es schafft. Nur hoffentlich hat sie sich nicht zu sehr ramponiert. Naja sie kann sich ja jetzt ein paar Tage ausruhen.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Rachel
,,och ich habe bei Tany schon ganz andere Dinger abgezogen als das jetzt grade und es gibt soviel übermich was du erstmal rausfinden musst mein guter.gern geschehen,ja blau hat was ruihges an sich kann und bist du mich etwa am mustsrn?"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste