31.01.2015 |
flutterguy
Falschreiber
|
RE: RPG: Der Abgrund
Baloran sah zufrieden nach unten froh darüber das der dog endlich tot war. ließ seine waffe in seinem huf verschwinden legte einen huf auf seine wunde und holte ein mal tief luft und schloss dabei die augen, dann lief er zu Emma und sprach sagte noch "scheiß dreckstöle" bei Emma angekommen ließ er die wunde los und ließ aus dem huf wieder sein schwert raus kommen. Er sah kurz zu den ketten lächelte und schlug mit dem schwert in die ketten bis diese zerbrachen.
Er sah zum pony legte wieder ein huf auf die wunden und schien nach zu denken danach sagte er einfach "hast du irgendwelche freunde hier ? Oder weiß eu wo andere ponys sind ?".
|
|
|
31.01.2015 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
Emma betrachtete Balorans Wunde während sie ihm antwortete.
"Ich... weiß nicht mehr... ich kann mich an kaum etwas erinnern. Ich war aber stets allein, hab niemanden anderes außer die Dogs bisher gesehen.
Tut das sehr weh? Wenn wir meine Tasche finden würden, könnt ich dir einen Verband machen. So kann ich es nur mit Magie probieren. Weiß aber nicht wie viel das helfen wird... ich weiß nicht mehr ob ich gut in Magie war."
Sie schaut an ihre Fesseln. Die Ketten waren zwar nun ab, aber sie waren immer noch um ihre Füße. Irgendwie müsste sie die noch loswerden.
"Oh. Mein Name ist übrigens Emma. Wie heißt du? Kenne ich dich? Wenn ich dich kennen sollte, tut es mir furchtbar leid. Ich erinnere mich nicht an dich."
|
|
|
31.01.2015 |
BloodBlade66
Ponyville Pony
|
[Dexter/Höhle im Osten]
*er wedelte weiter mit dem schwanz und lies die Zunge hechelnd raushängen.*
uhhh ja genau die Stelle.... warte was?...
*er schaute zu ihr hoch*
erstens mal, weiß ich nichts von einem Krieg. Wer kämpft gegen wen? Außerdem habe ich selber beschlossen alleine zu leben. Ich habe weder meine Eltern verloren und wurde auch nicht verbannt oder so. Um ehrlich zu sein, mag ich es nicht wirklich unter anderen Dogs zu sein.
*er schaute zu Emerald*
ich meine das nicht persönlich oder so.... ich habe einfach keine guten erfahrungen. Die Kinder klauen sich untereinander alles weg und ich kann das nicht ausstehen, wenn mir jemand etwas wegnimmt ohne etwas dafür zu bekommen.
*er sah wieder zu Tanisha hoch*
ich bekomme von den meisten ponys etwas, wenn ich was für sie mache, im gegensatz zu Dogs, die nichts geben. ich mag daher Ponys einfach mehr aber auch weil... nunja... ihr seid viel Freundlicher und seht auch... freundlicher aus als Dogs...
*er hustet etwas gespielt am ende des letzten Satzes. Manche würde vielleicht wissen, was er meinte. Höchstwahrscheinlich nur Jungs und Mädchen die viel mit Jungs zu tun haben. Er strich etwas über ihre Brust und dann über sein Fell*
ich meine so ein dünnes weiches Fell ist doch angenehmer und einladender, als so ein dickes raues Fell wie bei uns. aber um auf den Punkt zu kommen. Wenn es schiefgeht und alle sterben sollten, was soll ich dann machen? Wenn der der Gewinnt versucht weitere Orte zu erobern, werde ich auch nicht wirklich lange zu leben haben... oder was denkt ihr beide wird dieser Alpha mit mir machen? Mich als sein Schoßhündchen verwenden oder wie? Du schuldest mir noch was Tanisha und wie gesagt, hasse ich es wenn mir jemand etwas wegnimmt, ohne etwas dafür zu bekommen. Wenn mir jetzt einer mal erklären würde, wohin ich gehöre und was genau ansteht, dann würde ich jetzt mitgehen... und das am besten, bevor dieses Ding von Ponymonster wieder auftaucht und mich umbringen will...
*er schaute sich schnell um, ob es vielleicht doch nicht da ist.*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
31.01.2015 |
flutterguy
Falschreiber
|
Baloran schaute Emma verwirrt an "wie lange bist du schon hier wenn du dich an so wenig erinnerst ? nein warte ! lass mich raten weiß du auch nicht ?" dann schaute er seine wunden an es blutete wirklich stark "schmerz ? das ist garnichts aber wenn du willst können wir deine sachen holen hast du eine ahnung wo die sind ?" baloran wollte auf keinen fall zugeben das ihm ein verband gut tun würde. "Mein name ist baloran, ich wurde ausgesendet ein paar ponys zu finden" es ärgerte ihn etwas das dieses pony ihm wohl kein nutzen sein wird um diese ponys zu finden "ich nehme mal an das du jetzt wo du frei bist weg laufen willst ? so wie die meisten anderen gefangene die ich in meinem leben traff, ich werde rein gehen und schauen ob ich diese ponys finde" baloran erwartete offensichtlich nicht das Emma mit kommen könnte
|
|
|
06.02.2015 |
Gobking
Changeling
|
[Harp / Höhle]
Es war zwar schade, dass Sweet bei der anderen Gruppe sein würde, doch akzeptierte Harp das. Vielleicht war es so auch am besten. Die Musikerin verstand die Beweggründe der Zeckenstute und die freundschaftliche Geste von ihr machte die Sache leichter. Harp hoffte nur, dass die anderen gut auf Sweet aufpassen würden und das ihr, der gesamten Gruppe natürlich, nichts passiert.
Das Joe ihre Federn nicht brauchte, überraschte die Musikerin zwar ein wenig, doch wenn er sich dessen sicher war, dann würde sie ihm glauben. Sie begutachte dann trotzdem ihre Flügel, mit den Federn, die einigermaßen ordentlich legen. Harp senkte ihre Schnauze etwas und durchwühlte ihr Gefieder, machte es unordentlich, damit es aussah, als hätten sie einiges hinter sich, ehe sie sich daran machte etwas Staub und Dreck in ihr Fell, Gefieder und Mähne schmieren würde, um sich bereit für die Diamond Dogs zu machen.
Kurz horchte sie aber auf, als der eine Dog etwas von einem Ponymonster sagte, jedoch schwieg Harp dazu. Sie konnte sich nur zu gut vorstellen wer das war und sie hoffte das sie die Richtige Entscheidung getroffen hatte, Greyhammer nicht davon zu berichten, das Sweets Puppe, Leona, Nicht wirklich tot war.
|
|
|
10.02.2015 |
Dreadnought
Enchantress
|
Joe / Höhle
Joe lächelte Candle mit einem Raubtier gleichen Blick an. "Sollten wir dich suchen müssen, so weiß ich wenigstens wo du warst und hin gegangen bist. Ich werde merken ob du Angst hast, an Krankheit leidest oder verwundet bist. All das lese ich aus deinem Duft. Und der wird mir auf Meilen entgegen getragen. Sei froh darüber das ich dass nur mache um dich im Notfall zu finden und nicht um dich zu jagen." Der Timberwolf wusste um die Wirkung seiner Worte. Er wollte ihm noch einmal klar machen das Joe gefährlich war und es besser war auf seiner Seite zu sein.
Die einzelnen Witterungen aufgenommen, konnte er sich sicher sein die anderen schnell wieder zu finden. Er machte dabei seinem kleinen Schützling deutlich das es wichtig war sich diese Gerüche einzuprägen. Doch nun war alles soweit für ihn vorbereitet. Die 'Jagd' konnte beginnen. Wie lange hatte er sich darauf gefreut sich wieder an eine Beute heran zu pirschen.
"Wollen wir aufbrechen? Wer von euch bildet die Vorhut, wer die Nachhut? Ich möchte nur ungern in eine Überraschung hinein laufen, oder von ihr verfolgt werden." Er wartete auch nicht lange und wollte sich schon an seiner Umgebung anschmiegen um wie ein tötlicher Schatten herum zu schleichen.
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
|
|
|
11.02.2015 |
Lykran
Das uralte Böse
|
Am Berg, Baloran und Emma
Emma erinnerte sich an diese Höhlen wo man sie durch schickte. Meist musste sie schwer ziehen oder tragen. Die Dogs waren fast alles gemein zu ihr. Ihre Tasche wurde durchwühlt, aber dann liegen gelassen. Es war in ihrem Pferch auf dieser Ebene. Weiter unten durfte sie nie hin, da brüllte man sie immer weg. In den Pferchen sah sie noch wie ein Pony ihr gegenüber schon so schwach war das es nur noch reglos da lag. Sie wurde direkt aus ihrem Pferch geholt und vor die Lore gespannt, sie durfte nicht nach dem Pony sehen. Die Dogs kümmerten sich auch nicht um dieses Pony.
Ihre Tasche war aber dort im Pferch.
Drinnen warteten noch mehr Dogs, sie waren fast alles bewaffnet. Und Emma wusste das die Ponys getötet wurden die weg liefen oder sich wehrten. Sollte sie Baloran warnen?
Baloran sah in den Gang mit den Schienen. Es hallte ein Lärm von Hämmern im entgegen. Ein Chor aus lauten Dogs war in dem Gemisch der Hammerklänge.
Einfach auf gut Glück versuchen?
Höhle
Hope tat es Joe etwa gleich. Der kleine Wolf prägte sich die Gerüche der Gruppe ein. Dann lief er in der Nähe von Joe immer herum. An der Höhlenwand wirkte seine glühende Pilztracht tatsächlich tarnend. Er konnte Teil der Umgebung werden. Auch wenn man meinte ihn glühen zu sehen.
Tanisha freute sich erst als Dexter es so genoss gekrault zu werden.
Doch wurde sie direkt skeptisch.
"Ponymonster? Welches Ponymonster?
Leona widmete gerade ihre Aufmerksamkeit auf die Szene bei Tanisha. Sie hörte ganz genau was dort war. Doch zeigte sie sich nicht.
Blair nahm ein paar bestimmte Mittel aus ihrem Rucksack, den Rest von ihrem Gepäck ließ sie aber zurück. "Wir können dann. Ich, meine Mia. He he he."
Die Katze grinste Slick an.
Cask, Greyhammer und Candle *schminkten* sich ebenfalls. Die Ketten wurden kontrolliert. Sie waren nun als Tarnung da, doch sie waren leicht kaputt zu kriegen. Etwas Vorsicht war geboten.
Candle stand direkt bei Russel. Der Kleine war Nervös.
Die Dogs legten sich Rüstungen an. Selbst Emerald, mit der Axt an der Seite wirkte sie tatsächlich gefährlich.
Igor bekam einen Helm der noch extra seinen Kiefer hervorbrachte. Er sah noch zu den Ponys und wirkte etwas traurig. Auf seiner Sprache redete er mit ihnen. "*Tut mir schon Leid falls ich jemanden mal mit der Rute treffe weil ich euch als quasi Sklaven antreibe. Ich hoffe ich verfehle euch alle*"
Cask musste nicht viel machen um wie von der Straße zu wirken. "Also dann, wir können wohl los."
Die Gruppe von Russel war Aufbruch bereit. Sie würden direkt zum Haupteingang gehen.
Slick musste da wohl noch was mit Tanisha klären, sie war noch mit Dexter abgelenkt.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
14.02.2015 |
Shining
Great and Powerful
|
Glacier
Die andere Gruppe war schon fertig. Für Glacier war nun eile geboten. Sie müsste den Rest schnell durchbekommen.
"Nunja, macht euch bereit für das anstehende Miss Márisá. Es geht jeden moment los.
Entschuldigt mich jedoch für den Moment, ich muss noch schnell mit den anderen in unserer Gruppe reden, wir sehen uns wenn es soweit ist."
Für Glacier war es das nun, hätte Márisá nichts mehr zu sagen würde sie direkt in die Richtung von Sweet gehen, der merkwürdigen Stute welche sie schon einmal vor sehr langer Zeit getroffen hatte.
"Hoffentlich geht das gut."
|
|
|
15.02.2015 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
"Wieso sollte ich weglaufen? Ich hab nicht wirklich einen Ort an den ich gehen könnte...
Ich weiß ja nicht mal wie ich von hier weg komm. Moment ich führ dich durch den Teil den ich kenne zu meiner Tasche hin.
Auf dem Weg sollten aber einige Dogs sein... sie haben aber alle Waffen also sollten wir vorsichtig sein."
Emma wusste nicht wirklich, wie man an so vielen Dogs vorbei sollte, aber ihr Retter würde wohl doch bald verarztet werden müssen auch wenn er es sich nicht anmerken ließ.
|
|
|
15.02.2015 |
Fulcrum
Great and Powerful
|
Márisás Laune war getrübt vor Sorge um Candle. Eigentlich wollte sie nicht von seiner Seite weichen, da sie ihn beschützen wollte. Márisá glaubte nicht, dass er auf sich alleine aufpassen konnte.
Nachdem Glacier gesprochen hatte, fokussierten sich ihre Gedanken aber auf sie und ihre Gruppe.
"W-warte! Ich würde euch gerne Gesellschaft leisten...."
Márisá holte zu Glacier auf und machte Anstalten ihr zu folgen.
"Natürlich nur, wenn ich kein Hindernis darstelle", sagte Márisá mit einem gezwungenem Grinsen.
|
|
|
15.02.2015 |
flutterguy
Falschreiber
|
immer noch mit dem huf auf dem hals sah Baloran sie verwirrt an, er hatte nicht erwartet das sie wirklich mit kommen würde. "na gut wenn du meinst, dann gehen wir rein, aber vorsichtig".
Baloran ging als erster rein und versuchte alles um nicht gesehen zu werden und suchte nach einem Ort wo er alles erblicken konnte ohne sich selbst zu sehr zur schau zu stellen.
|
|
|
16.02.2015 |
Shining
Great and Powerful
|
Glacier
Damit hatte Glacier soweit nicht gerechnet. Überrascht drehte sie sich zu Márisá um. Die überraschung war ihr ebenfalls anzusehen.
"Oh... Ehm. Gerne, wenn ihr möchtet. Ich wollte zu Sweet gehen, jedoch vorsichtshalber alleine. Ich habe ein unsicheres Gefühl ihr gegenüber, das würde ich gerne näher ergründen. Falls es schiefläuft, wie beim ersten mal wäre es gut jemanden zu haben der aufpasst. Wenn du... Ich meine wenn es komfort ist für euch."
|
|
|
17.02.2015 |
Fulcrum
Great and Powerful
|
"A-alleine?..."
Márisá drehte sich kurz beschämt weg, mit dem Gefühl unerwünscht zu sein. Warum war ihr nicht ersichtlich.
Dann kam ihr der Name der Person in den Sinn, den Glacier erwähnt hatte.
"Du willst zu dieser.... Pony will ich es nicht nennen.... diesem Etwas?! Ich würde mich von ihr und ihrer anderen kleinen Freudin nicht mehr nähern. Nachher krieg ich davon noch die Seuche."
Márisá bemerkte, dass sie wieder dabei war sich in Rage zu reden und stoppte abrupt. Normalerweise würde sie weiter reden und weitaus unfreundlicher werden, aber sie wollte einen guten frühen Eindruck bei Glacier hinterlassen.
"Ist schon gut. Geh ruhig. Ich bleibe hier und schaue noch mal nach ob ich auch alles beisammen habe."
|
|
|
17.02.2015 |
Lykran
Das uralte Böse
|
Der Berg/ Baloran / Emma
Emma verließ sich auf die Heimlichkeit ihres Retters. Sie konnte ihm nur den Weg weisen.
Neben den Schienen hab es immer wieder mal Kisten. Doch auch ein paar Holzwände die spärlich den Wind etwas aufhalten sollten, wenn denn mal die Türen geschlossen würden. Doch fuhren die Loren hier immer wieder mal lang.
Baloran sah in den Gang. Dort hockten an einem Tisch 2 Dogs. Sie spielten Karten. Ihre Waffen waren neben ihnen. Jeweils eine Axt und die Zwei hatten auch je 2 Wurfbeile.
Aus einem Gang der ein Stück neben dem Holzeingang war kam ein Pony das mühselig eine Lore zog. Dem Hengst wurden Die Flügel an den Körper gekettet, er sah wirklich nicht mehr gut aus.
Einer der Dogs blickte hoch zu dem Pony, dann sah er aber wieder auf die Karten.
Baloran konnte die Deckung der Lore nutzen um zu sehen woher das Pony kam. Vielleicht hatte er Glück. Aber Emma wusste das es dort nicht in die richtige Richtung ging.
Oder sollte er der Lore folgen und hoffen das er so lief das die Dogs ihn nicht sahen? Hier waren noch Kisten. die bis zu den Dogs an den Seiten immer standen.
Was sollte er tun?
Höhle Schleichtrupp
Sweet wirkte derzeit sicher nicht gerade so schön. Ihre *Kinder* krabbelten überall auf ihr herum. Sie waren aufgeregt. Sie wussten das ihre Kolonie sich in gefährliches Terrain begeben wird. Sie würden um so wachsamer sein. Doch streckten sie auch ihre Fühler aus um die hiesigen Gerüche zu speichern. Das waren keine Feinde. Sie könnten nützlich werden.
Blair ging als Katze dann zu Márisá und hobste ihr ungefragt auf den Rücken. "Gut wir können los. Es stört dich doch sicher nicht mich ein Stück mitzunehmen? Nein? Wunderrrrbar."
Cole könnte noch Draußen zum Laden gehen den Peer ausstellte. Sie hätte sicher ein Stirnband.
Höhle Unterwanderer
Die Gruppe wollte endlich los.
Greyhammer brüllte schon in die Höhle.
"Dexter! Beweg deinen Hintern her! Oder du bleibst hier!"
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
17.02.2015 |
Shining
Great and Powerful
|
Glacier
Etwas überrascht aber auch verunsichert schaute sie zu Márisá. "H-Hey. Nicht böse gemeint." Dann klärte sie Glacier über ihre Meinung zu Sweet auf. "Na. So würde ich das nicht sehen." Sagte sie etwas verwundert. "Aber ich will nichts riskieren. Besser ich lerne sie kennen anstatt das ich später keinen einfluss auf sie ausüben kann und sie auf niemanden hört.
Alles strategie. Ich erkläre dir später was ich vorhabe."
Dann machte sich Glacier auf.
“Hey du… Ehm Sweet ja? Wir haben vorhin kurz gesprochen.” An Sweet fiel der Schützin nichts ungewöhnliches auf. Auch wenn sie ein wenig in ihre Puppe vernarrt zu sein scheint. Doch wissen kann sehr gefährlich sein, während Unwissen meistens besser ist.
“Ich würde dich gerne ein wenig besser kennen lernen. Habe ich mich eigentlich schon vorgestellt? Ich bin Glacier, wir werden uns zusammen in die Festung schleichen.
Sweet war gerade in Gedanken als sich eine aschweiße Stute mit blauen Haaren sich ihr näherte. Sie schien recht gut gepflegt zu sein und zumindest nicht regelmäßig in Kreisen wie denen von Sweet zu weilen.
“umm sicherlich. Tatsächlich bist du eine der ersten Ponies hier die sich mir so freundlich vorstellen. Speziell eben nach der Sache mit Dark war ich nicht so drauf vorbereitet. Wurde ja doch etwas unangenehm… Ich hab wahrscheinlich einen ziemlich bösen Eindruck gemacht… entshculdige dafür. Ich bin normalerweisenicht so... “ Sweet lächelte ein wenig verlegen als ihre glockenklare Stimme verklang. Sie war absolut unpassend zu diesem Äußeren.
“Nun anscheiennd habe ich dich weder von meinem äußeren noch von meienm Verhalten vorhin davon abgehalten mich anzusprechen. Darf ich annehmen das du recht neugierig und mutig bist? Ich mein… wenn das schon nicht deine offene Waffe genug zeigen würde” Warf Sweet mit einem versucht charmenten Lächeln ein, das jedoch etwas schwächer durch ihre vielen Beulen und Geschwüre durchkam.
Glacier versuchte ruhig und gelassen, gleichzeitig aber auch Freundlich zu wirken. Lächeln war wirklich sehr einfach, gerade wenn man es auch halbwegs ehrlich meinte. Aber sie durfte nicht vergessen was dieses Pony vor ihr eigentlich war, selbst wenn ihre Bezaubernde Stimme ihren Verstand austricksen konnte, ihr aussehen holte sie in die Realität zurück.
Sie müsste das hier nicht machen, nicht nachdem sie das vorhin gesehen hatte und sich nun sicher war was sie vor Jahren gesehen hatte, aber Ponys können sich ändern… Doch wer sagte das sie eins sein mag? Auch wenn sie nie die Chance hatte sich richtig zu erklären, sie floh statdessen. Und Seitdem wird sie die Frage nicht los warum sie sie hat ziehen lassen.
“Man kann sagen ich bin Mutig, ja. Auch wenn ich sehr oft sehr dumm und Mutig war, bin ich heute etwas besser damit. Und dein Aussehen schreckt mich nicht ab, eher frage ich mich warum das so ist, statt mich erst davor zu… Ekeln. Das ist dann wohl die Neugier, da hast du mich wohl sehr gut erfasst.
Und der Bogen, naja. Für den Fall der fälle zielt er auf die welche es verdient haben. Lass dich davon aber nicht erschrecken oder ähnliches, ich bin mir sicher wenn alles glatt läuft werden wir gut miteinander auskommen.
Ich ziehe es nämlich vor Ponys durch ein persönliches Gespräch als durch ihre Öffentliche Erscheinung zu beurteilen, vielleicht hattest du deine Gründe? Aber das ist deine Sache. Denkst du das wir gut miteinander klarkommen? Du scheinst mir ja ziemlich freundlich zu sein wenn man dir ebenso begegnet.”
Sweet lächelte erfreut zurück. Es war fast schon kindlich. Sie erfreute sich einer so netten Unterhaltung mit fremden. Am liebsten wollte sie Glacier glatt umarmen aber hielt sich aus Anstand und wissen über ihren Zustand zurück. Aber durch den leichten Wunsch nach Berührung wurden shon Sweets Zecken wieder wach. Neugierig traten sie aus Sweet Ohren, Nase und Mund aus um nach dem Neuankömmling zu schauen. Einige zogen sich wieder zurück, nachdem sie sahen das es kein Männchen war.
“Ich möchte eigentlich nie Böse rüberkommen. Deswegen habe ich mich ja auch gleich entschuldigt. Ich bin mitgekommen um, neben etwas über mich selber herauszufinden und vielleicht auch ein paar Freunde zu finden. Hat bisher ja nicht so gut geklappt. Bis auf Harp zumindest. Und hoffentlich auch dich!” Sweet lächelte weiterhin und blickte Glacier in die Augen.
“Bist du denn gut mit dem Bogen? Ich stell mir das schwer vor. Schon alleine jemanden zu töten. Ich selber könnte sowas nicht… aber was rede ich denn da. vielleicht hast du selbst noch garnicht jemand getötet sondern schießt nur auf Ziele. Diese ganze Athmosphäre hier wirkt einfach zu bedrohlich. Entschuldige.
Ihr freudnliches Lächeln wurde zu einem leicht nervösem, nachdem sie auch den letzten Part relativ schnell sprach. Sie schämte sich dafür das sie sofort daran dachte ob Glacier tatsächlich tötete. Hatte sich so viel verändert?
Es war schon erstaunlich, eigentlich schien Sweet schon ziemlich Erwachsen, und gerade durch ihr Aussehen würde ihr inneres Wesen eigentlich vollkommen verdeckt werden, aber sie wirkte so… Wie ein Kind. Oder eher wie ein Pony welches ziemlich Kindlich geblieben war. Sehr nett. Zu nett. Oder es war eine sehr gute Tarnung.
Misstrauisch blieb Glacier zwar, aber wurde gleichzeitig auch lockerer. “Ja, ich hoffe auch wenn wir Freunde werden können würde mich das freuen.” Helfen würde es auf jedenfall fürs erste.
Ihr Lächeln wurde aber müder als Sweet auf ihren Bogen zu sprechen kam. Sie nahm ihn von ihrem Rücken in ihre Hufe und sah selber drauf. “Jap, ich bin eine Meisterschützin, dazu auch noch eine Arkane Bogenschützin. Das heißt ich kann meine Pfeile verzaubern, gerade in das was ich brauche. Ob Feuer oder gewisse andere Dinge, für fast alles gibt es die richtigen Zauber. Selbst für Pegasies wie uns.” Dann bekam sie eine interessante Idee. “Hey, möchtest du mal meinen Bogen halten? Dann kann ich dir ja mehr darüber erzählen wenn du möchtest.”
“Den Bogen Halten? Ich…” Sweet wurde etwas unsicher. Sie hatte noch nie einen Bogen in der Hand gehalten und erklärt bekommen. Die letzte Waffe hattee sie auch sofort an Joe weitergereicht bekommen und ansonstne nie etwas wirklich gefährliches in der hand gehabt. “Ich will es nicht kaputt machen und niemanden verletzen... “
Sweet wurde für einen Moment still als sie Leona hörte. Für Glacier mochte es so aussehen als ob sie kurz überlegte. “Mami probiere es aus. Wer weiß. Vielleicht kann es uns nützlich sein wenn du soetwas benutzen kannst. Du musst ja niemanden töten, aber in die Füße schießen und so. Den Rest würde ich ja machen. Außerdem ist das ein Vertrauensbeweis. Wir sollten alles tun um das Vertrauen zu gewinnen, so kann ich dann leichter stärker werden. “Aber nicht zu sehr… sie ist nett” sprach Sweet leise zurück. Es käme darauf an wie gut Glaciers Ohren sind, ob sie das hörte oder nicht.
Sweet blickte daraufhin auf und schaute auf den Bogen. “Ookay.. ich würde ihn mal anfassen und so… hauptsache ich verletze aber keinen und mache nichts kaputt. Ich hab solche Waffen nur von der Ferne gesehen. Manches mal auf mich gerichtet…”
Irgendwie hatte es schon etwas süßes an sich… Gaaanz entfernt. Interessant war wie sie darauf zu reagieren schien, auch wenn ein Satz… Nicht ganz sinn machte. Gerade wenn er nichts mit dem vorherigen zu tun hatte.
Ja Glacier hatte ein ausgezeichnetes Gehör. Das erinnerte sie an ihre Heimat, wo sie in den Wäldern Hasen Jagen waren. Dabei musstest du so leise vorgehen damit dich deine Beute nicht hören kann. So ist sie auch eher ein Fußgänger als ein Flieger geworden, in der Luft kann dich jeder hören der nah ist, doch zu Boden kann man fast lautlos werden.
So versank sie selber tief in ihren eigenen Gedanken, das dieser etwas unlogische Satz für Glacier nurnoch wenig bedeutung hatte. Vielleicht eine zweite Persönlichkeit? Naja, oder etwas anderes. Sie schob es einfach beiseite.
Aber der aller letzte satz. Ja da hatte sie recht. Würde sie wissen das sie eines der Ponys war welches einen Bogen auf sie gerichtet hat… Nun, zum glück nicht. Müsste sie es ihr irgendwann sagen müssen? Nah, eher nicht.
“Keine sorge, erstens ist dieser Bogen sehr Stabil, ich würde mal nicht davon ausgehen das du oder ich die Kraft haben diesen Bogen auseinander zu brechen. Und zweitens, solange du keinen Pfeil hast kannst du niemanden damit schaden, nicht einmal dir selbst. Also brauchst du davor keine Angst zu haben, wenn du es berühren möchtest, hier bitte.” Mit Leichtigkeit konnte Glacier den Bogen mit einem Huf Sweet herhalten, würde sie sich doch dazu entscheiden ihn zu nehmen hätte sie kein Problem damit.
Der Bogen bestand aus Edlem Schwarzholz, genau Fünf leucht bläulich leuchtende Runen waren auf dem Bogen eingesengt, der Bogen selber würde sich auch sehr Edel und glatt anfühlen, er wurde scheinbar durchgehend gepflegt.
Ganz vorsichtig griff Sweet nach dem Holz. Es fühlte sich sehr glatt an und sehr viel suaberer als was sie sonst anfasste. Es war tatsächlich fast schon sichtbar wo Sweet bisher den Bogen berührte und ihn mit ihrem Dreck, Blut und Eiter besudelte. Die Runen überflog Sweet nur. Sie konnte ise nicht lesen und sie hatten keine Bedeutung für sie. Sie schaute eher auf den Bogen lauf und berührte die Sehne um sie ganz leicht hinunter zu ziehen. Ich stelle es mir unhuflich vor, ohne Einhornmagie damit tatsächlich zu schießen und einen… Pfeil aufzusetzen. Ich wüsste garnicht wie auch wenn ich es schn ein paarmal sah. Irgendwie mit den Flügeln? Ich kann mit meinen ja nichtmal richtig gut fliegen…” ein kurzer Blick auf ihre recht ungepflegten Flügel ließen Sweet ein seufzen herausbringen. Selbst nach dem Bad waren sie noch nicht wirklich gut flugtauglich. Die Muskeln waren einfach nicht die anstrengung gewohnt. Nur mit großer anstrengung konnte sie über die Wolkendecke.
“Mami ich hab eine andere Idee.” sprach Leona. “Wenn wir so etwas haben könnte ich es benutzen fall.. jemand wegrennt und wir vorsicht walten müssen. Ein verletztes Ziel hat mehr Angst” “Wird bestimmt nicht leicht zu lernen. Ob wir sie frag” schließlich hörte Sweet ein “shhh” von Leona. So ganz verstand sie nicht warum und blickte etwas verwundert auf ihre Puppe. Sie hatte doch leise gesprochen und so viel Worte waren es nicht.
“Könntest du mir gleich mal eine Vorführung geben. Ich würde es mir gerne mal angucken” sprach Sweet schließlich und gab Glacier den Bogen zurück. Die Augen der Leonapuppe folgten dem Boden und schienen das ganze Aufmerksam zu verfolgen. Es könnte sich aber auch nur eine Naht gelöst haben.
Scheinbar schien Glacier genau auf Sweets Huf zu achten, sie sah auch wie sie ihre Spuren auf ihrem Bogen hinterließ, aber sie gab dazu keinen Kommentar. In ihrer Sicht nach war es nicht schlimm, auch wenn es ein wenig Besorgnis erregend war. Aus Sweets Gesundheitszustand würde sie wohl nie schlau werden.
Dabei grinste sie ganz leicht als sich Sweet selber fragte wie sie diesen Bogen wohl benutzen sollte. Viele wussten das nicht, gerade weil es keine Armbrust war oder Glacier eben kein Einhorn. Zum glück jedoch auch kein Erdpony. Sonst wäre es noch schwieriger.
So wollte Glacier erläutern wie das ganze funktionierte, da sprach Sweet auch schon wieder ganz leise. Glacier sah sie direkt an, sie sprach… Und dann schaute sie zu ihrer Puppe? Puppe?! Einen Moment…
Ja, als sie das erste mal aufeinander trafen hatte sie diese Puppe nicht. Nun war sie da, ein merkwürdiges ding, kurz musterte sie diese Puppe, aber als Sweet wieder zu ihr schaute blickte sie die entstellte Pegasusstute direkt an.
Sie versuchte wieder ihr gewohntes ruhiges Lächeln aufzunehmen, aber war sie auch leicht beunruhigt. Würde das noch einmal passieren würde sie fragen, vielleicht… Aber auch nur vielleicht war sie verrückt. Ob sie es ihr sagen würde?
Glacier nahm den Bogen zurück, wischte aber nicht den Dreck weg, das würde bei Sweet sicher einen falschen Eindruck erwecken, leben konnte sie aber auch damit. Sie hat schon in viel tieferen Schlamm gesteckt. Auch wenn diese Puppe einen zwielichtigen Eindruck machte, aber anmerken ließ sich Glacier noch nichts.
“Gerne, zeig einfach auf irgendetwas in einer beliebigen Entfernung und ich werde es treffen. Das ist ein versprechen.” Sie zwinkerte.
Sweet hatte ein Ziel im Kopf das sie gleich wieder verwarf. Greyhammer. Aber sie wollte ja niemanden verletzen. “Um ich bin mir nicht sicher aber wie wäre es mit dem stalagtit da?” Sweet zeigte auf ein Stalgtit der gerade mal 20 meter entfernt war und ziemlich breitausschaute. Ein einfaches Ziel, doch das wusste Sweet nicht. “Mami nimm das dahinten. Wenn sie so gut ist nimm nicht sowas!” “Wenn du meinst” sagte Sweet leise ehe sie dann wieder mit glacier sprach. “Ich habe meine Meinung geändert. Dahinten der Stalgtit. Der kleine. Es war eine 2 meter lange, sehr dünne Spitze die an der Decke hing und etwa 40 meter entfernt war. Besonders bei den schweren lichtverhältnis ein schweres Ziel. “Ist das okay für dich?”
Nun ging es schon wieder los. Da war definitiv etwas, niemand würde mit sich persönlich seine Meinung mit den Worten “Wenn du meinst.” ändern. Das war einfach zu abstrakt. Aber mit dem Huf direkt darauf zeigen würde nicht so gut enden. Nun gut, das würde sie dann wohl anders hinterfragen.
“Bist du dir sicher mit dem dort ganz hinten? Klar, Kinderspiel.” Das war es wirklich. Nun säuberte Glacier schnell und unauffällig den Griff des Bogens, welche sie mit ihren Zähnen danach griff. Mit ihrem rechten Flügel hatte sie einen Pfeil gegriffen und spannte ihn in der Sehne des Bogens ein. Dafür ist viel Training notwendig, damit der Flügel diese präzisen Griffe konnte.
Sie zielte, schoss und traf direkt den Stalagmit in 40m entfernung, so wie sie es tat ließ sie es leicht aussehen. Sie hatte auch mit nichts anderen gerechnet. Der Stalagmit brach ab und fiel zu Boden.
“Bitte sehr, im Freien könnte ich dir das sicher besser demonstrieren, vielleicht wenn wir mal Zeit haben.
Darf ich aber fragen wie dein Sinneswandel kam vorhin? Es fiel mir nur so auf… Es ist alles okay mit dir? Oder bist du einfach nur ab und zu uneinig mit dir selber?” Glacier lächelte, als wäre es keine große Sache. War es hoffentlich auch nicht.
Sweet war überwältigt und beeindruckt. Das hätte sie nicht gedacht. “Woooow das war großartig. Hoffentlich stehe ich nie auf der anderen Seite deines Bogens Glacier” sagte Sweet während sie noch die Reste der herabgefallenen Stalgtits ansah. Sweet schwitzte ein wneig bei der Frage des Sinneswandels. Normalerweise hätte sie schon längst von Leona erzählt aber sie konnte sich einfach noch nicht sicher sein. “A-Ach nichts. Ich war mir nur unsicher…” sagte Sweet abschmetternd. Das würde zwar nicht ihre genauen Worte widerlegen aber für die Frage sollte es vorerst reichen. “Du sag mal” fragte Sweet vorsichtig. “Was hälst du eigentlich von Greyhammer?”
Eine schlechte Lüge, das gefiel Glacier garnicht. Ihr lächelnd nahm leicht ab nach dieser Faden Antwort, nun konnte sie sich nicht mehr sicher sein ob das was Sweet hoffte Glacier einhalten könnte.
Nein, sie hatte sich anscheinend garnicht gebessert. Und zu allem Unglück hatte sie nun auch noch eine Puppe, über dessen Zweck sie sich nicht sicher war. Zuviel zu wissen war schlecht, aber zu wenig über eine mögliche Bedrohung zu wissen…
Nein, nichts überstürzen. Wenn sie es jetzt verhaut dann hat sie ein Problem, sie braucht Sweet’s vertrauen. Irgendwie wird es sich klären.
Sie atmete einmal tief durch, dann nahm sie ihr altes Lächeln wieder an. “Greyhammer? Nun abgesehen davon das er so ein Verrückter von der Kirche ist habe ich mir noch keine Meinung über ihm gebildet. Solange er sich von mir und Tanisha fernhält werde ich ihn in ruhe lassen.
Hast du schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht?” Mit ihrem aussehen bestimmt. So hatte er schon auf sie gewirkt als er Tanisha musterte. Alter Opa.
“Schlechte Erfahrungen” sagte Sweet spöttisch. “Er hat einfach töten wollen was mir das liebst und teuerst war. Einfach hat er sie und mich angegriffen. Dieses Arschloch! Du hast ja gesehen wie wütend ich auf Dark war und mindestens genauso wütend bin ich auf ihn! Er provoziert mich nur wenigstens nicht und ich habe nicht mit ihm geschlafen. Ic hwollte es mal aber der Zug ist abgefahren. Vorallem ist der Preis den ich zahlen muss für etwas fleischliche Liebe scheinbar ein sehr hoher. Ich werde nicht nochmal Leona riskieren…” Sweet drückte Leona fest an sih und warf ihr einen flüchtigen Blick zu. Doch wollte sie natürlich nicht so viel Aufmerksamkeit erregen. Sie war nicht gut darin, aber sie hatte auch keine Übung wie man anständig log und schauspielerte. Zumidnest von letzerem hat sie keine Ahnung mehr und vorallem keine, das sie es mal gehabt hatte.
Das waren viele Eindrücke welche Sweet dort Glacier vermittelte. Viele Informationen, wo sie erst einmal genau drüber nachdenken musste. Stück für Stück.
Okay, sie hatte Dark fast umgebracht… Weil er jemanden angriff welcher ihr sehr wichtig war. Verständlich. Sie hätte selber so gehandelt, vielleicht etwas direkter und Tödlicher. Aber… Ihhh! Geschlafen? Mit ihr? Oh bei den Göttern, warum? Warum nur?
Sie könnte es sich nicht vorstellen. Nicht wenn ihr Fluch gebrochen wäre, da war sie froh in dieser Form vor Sweet zu sitzen.
“Wow, das wusste ich garnicht. Völlig Grundlos? Da werde ich wohl aufpassen müssen wenn dieser Alte Herr um sich greift… Nun gut, wer ist den Leona?” Bitte nicht diese Puppe. Entweder waren alle verrückt, gerade der Heilige weil er eine Puppe angriff, eine Puppe immerhin! Oder es steckte was dahinter. Es steckte etwas in dieser Puppe.
Langsam deutete sie auf das Püppchen, das welches Sweet so feste an sich drückte. “Meinst du sie? Ist das… Leona?”
Sweet schaute noch einmal an sich herab und sah, wie fest sie Leona an sich drückte. Sie schreckte uf. Was sollte sie dazu sagen. Sie wollte auch nicht direkt lügen. Es könnte ja noch herauskommen und dann wären sie keine Freunde mehr. Es war sweet anzusehen das sie mit ihrer antwort haderte. “Jain…” sagte Sweet versreckt. “Das ist alles etwas schwierig… es ist ja garnicht solange her gewesen wo er sie angriff meine arme Kleine… nur weil er sie nicht verstand… a-aber jetzt ist es zu spät. Er wird Leona nie wieder kennenlernen… oder mich…..” Sweet haderte mit jedem Wort. Sie wollten icht lügen aber sie wollte nicht sagen das Leona noch lebt. Sollte Glaciers Blick auf Leona fallen, würde sie jedoch sehen das die Puppe anscheinend sie direkt anstarrte . Es kann täuschung sein, aber das lächeln schien anders. Zuvor schien es ein wenig glücklich und nun wirkte es wütend… bedrohlich… “Ich wünschte es wäre alles nicht passiert. “ Sagte Sweet noch. “Es hat alles nur noch schwerer gemacht. Dark ist einfach ein riesen Trottel…”
“Woah… Warte mal einen Moment.” Glacier blickte rüber zu der Gruppe, deren Aufmerksamkeit konnte sie gerade garnicht gebrauchen. Sie kam etwas näher zu Sweet, so das diese Eng zusammenstanden. “Warte erst einmal einen Moment, damit ich das richtig verstehe. Und bitte sei ehrlich mit mir, wenn du das bist werde ich auch vertraulich mit dem was du mir sagst umgehen… Das ist Leona ja?” Sie sah wieder zu der Puppe. Dieses mal hatte diese einen anderen Ausdruck. Wütend wirkte sie… Wollte sie Glacier bedrohen? Wirklich? Sie zog eine Augenbraue hoch. “Und bitte kein Jain. Aber ich denke mal Ja. Gut. Aber sie ist keine gewöhnliche Puppe, habe ich recht?
Dark ist nun unwichtig, er ist gegangen. Und mit Greyhammer… Wenn du vollkommen ehrlich mit mir ab jetzt bist, dann werde ich für dich einstehen wenn Greyhammer versuchen sollte dich wieder anzugreifen. Wichtig scheint er nicht zu sein, ein Toter mehr oder weniger wird kein Problem darstellen, wie es ja aussieht für niemanden hier wenn er verschwindet. Chaser könnte genau so gut das Kommando übernehmen.” Oder ich dachte sie, aber nein… Das lieber nicht.
Sweet war unsicher und das sah man ihr an. Sie blickte immer mal wieder auf Leona und auf Glacier. “Bitte ich will nicht das man ihr wieder was tut. Sie hat nur beschützt und sie wurde angegriffen und ghasst nur weil sie anders ist. Ich will nicht wieder verraten werden. Sie ist doch noch so schwach…” Sweet blickte umher. Sie wollte sich nur vergewissern das niemand guckt. “Bitte sei nicht böse auf mich. Würdest du nicht auch jemand beschützen dem grad schlimmes wiederfuhr? Ich wollte das wir uns kennenlernen und Freunde werden und jetzt ist schon wieder dieser Greyhammer da und macht alles kaputt… aber nein. Leona ist keine normale Puppe. Sie beschützt mich. Sie liebt mich und sie ist da wenn ich sie brauche. Ich könnte nicht mehr ohne sie. Und er wollte sie mir nehmen…” Sweet war sichtlich aufgewühlt. Sie hatte bei weitem nicht alles verraten aber was sie erzählte war immer keine lüge. Wenn auch ein etwas hinhaltendes gestammel.
Glacier hatte ihren Blick gen Boden gerichtet als sie Sweet zuhörte. Interessant zu wissen was in dieser Gruppe scheinbar vor sich ging. Sonderbar dazu auch noch. Aber es war noch nicht das verrückteste was sie gehört hatte. Aber alles in einem schien Sweet nun ehrlich zu sein mit ihr, das was etwas. Sie legte ihren Bogen zu Boden und umarmte Sweet… Auch wenn es sehr befremdlich war, und ziemlich gewöhnungsbedürftig, konnte sie das irgendwie schon… Hoffentlich blieb das auch so, das sie gerade so damit klar kam wie es gerade ist…
“Nein, Greyhammer macht nichts kaputt. Ich denke wir sind nun Freunde oder? Und du hast recht, ich würde und habe auch schon Ponys die mir lieb waren beschützt, ich bin sogar wegen einem hier welches ich sehr lieb habe. So kann ich dich wohl ganz gut verstehen oder?” Sie ging in der Umarmung nun soweit zurück das sie Sweet in die Augen sah. In dieser… Zersprungenen Iris von ihr. “Ich werde dich nicht verraten, da hast du mein Wort drauf, und ich werde auf meine Freunde achtgeben, da kannst du dir sicher sein.” Den wenn man gut mit ihr klarkommt hat man bessere Chancen für alle. Etwas das dieser Dark nicht hatte, etwas das Greyhammer nicht hat. Sie sah sich mit Sweet’s Freundschaft nun klar im Vorteil. Sie müsste nurnoch Joe und… Um Luna’s willen auch noch mit Blair klar kommen, dann hätte sie alle Infiltratoren auf ihrer Seite.
“Okay, dann kann ich dich nun nachvollziehen, auch mit Leona. Nunja, sie sah mich etwas ärgerlich an.” Tat sie das gerade wirklich? Ach, um gut darzustehen würde sie alles tun. “Aber keine sorge, weder du noch Leona. Ehm ja. Du kannst mir vertrauen wenn wir in diese Burg gehen, dafür brauche ich aber dein vertrauen um uns alle dort Lebend wieder hinaus zu bringen. Dich und Leona. Kann ich auf dich zählen?”
Das ist so lieb von dir! Natürlich kannst du auf mich zählen!” sagte Sweet mit Tränen in den Augen. Sie gab Glacier einen innigen Kuss auf den Mund. So wie es Freunde halt taten. Zumindest wie Sweet dachte. In Wirklichkeit war das ein Kuss für Liebhaber. Aber das wusste Sweet nicht oder, wohl treffende,r wurde ihr faslch erklärt.
Nach dem drückte Sweet Leona nochmal an sich. “Na was sagst du” fragte Sweet ihre Puppe nun etwas auffälliger. “Mami halt dich zurück. Das ist gefährlich was wir hier machen. Ich möchte noch irgendwann mit Glacier direkt reden. Aber das ist mir zu anstrengend. Richte ihr aus das ich sie auch beschützen werde vorallem weil du sie magst. Aber das ich sie im Auge behalte und auch zur Not eingreife” Sweet verzog etwas die Miene. Als sie Glacier berichtete. “Nun Leona wird auch dich beschützen aber sie ist noch misstrauisch. Sie will irgendwann vielleicht direkt mit dir reden aber sie ist noch etwas schwach… du sollst aber halt gewarnt sein das sie eingreifen wird, wenn sie das gefühl hat das du mir schaden willst…” Sweet passte es nicht es so zu sagen, aber es war vermutlich das richtige. Sie selber war einfach zu glücklich einen neuen Freund gefunden zu haben und wohl zu sorglos. Sweet hoffte nur das alles gut geht. bn
Dieser Kuss, Glacier erstarrte fast. Mit sehr großen Augen sah sie in der Zeit zu Sweet, der Fakt das es passierte… Ähh, danach noch die Bonusmöglichkeit das Tanisha es gesehen hat.
Sie standen abseits… Einerseits gut, andererseits ziemlich auffällig. Sie konnte nur hoffen, oder es ihr erklären. Aber… Nicht jetzt.
“Ähm, ehm.” Sie war noch sprachlos von dem Kuss. Mehr nicht. Zumindest redete sie sich ein das es nicht mehr war, es sollte nicht mehr sein. Das wäre gut so. “Gut, dann habe ich dich und Leona als Unterstützung. Freut mich.
Und gut, ich werde warten.” Die letzten worte waren an Leona gerichtet, welche Glacier anblickte. “Mach dir keine Sorgen, wenn du dich immer gegen die richtigen Feinde stellst, werden wir immer auf einer Seite kämpfen. Apropro Kämpfen, du weißt das ich mit dem Bogen meinen Kampf führe, doch was sind deine besonderen Talente?
Abzüglich deiner Stimme. Du bist sicher Sängerin gewesen oder?” Sicher muss es ein vorher gegeben haben bei diesem Aussehen. Wurde sie so geboren? Das wäre ja noch schlimmer. Dann wäre die Frage was sie geboren hat.
Glacier hatte die Umarmung nun beendet. Sie standen sich noch nahe, aber nicht mehr all zu dicht.
“Meine Besonderen Talente?” fragte Sweet etwas überrscht. “Ich würde sagen ich habe keine, aber Leona ist da und meine Kinder die mich beschützen…” mit den Worten blickte Sweet sich einmal nach ihren Kindern um und entdeckte tatsächlich ein paar auf Glaciers Fell. “Oh wenn man von ihnen spricht. Ein paar sind auf dir und machen sich mit deinem Blut bekannt. Wenn du willst kann ich sie aber zurückholen. Ich habe noch sehr viel mehr Kinder bei mir und sie haben mich schon oft beschützt vor Leuten die mir was böses wolten” Sweet lächelte auf Glacier und ihren Bogen. Sie sah etwas perplex aus, doch Sweet hinterfragte das nicht wieter. “So toll mit einer Waffe umgehen wie du kann ich auf jeden Fall nicht. Ich möchte garnicht kämpfen. Aber so jemand wie ich braucht dafür Freunde. Wie meine Kinder, Leona dich und Harp.” Sweet lächelte sie versuchte wieder nur die positiven Seiten zuzulassen und sich glücklcih zu fühlen.
“Kinder?” Sprach Glacier verwirrt aus, als Sweet mit ihren Worten deutete das ein paar auf ihr seien. Was war auf ihr? Wie?! Nervös versuchte sie zu finden was Sweet meinte, schnell wurde sie fündig. Einige Zecken in ihrem Fell… Sie hatte mehr?! … “Ich hoffe mal mehr hab-ben die kleinen nicht vor.” Kleintiere und Insekten waren Okay, aber Blutsauger waren eine Stufe zu sehr… Wuäh. Das ging einfach nicht. “Ja, ich würde es wirklich begrüßen wenn du sie zurückrufst… Aber wenn du sie kontrollieren kannst, nun… Das kann nützlich sein.” Zusammen mit einer merkwürdigen Puppe und Zecken… Oh das kann schwer werden, vielleicht hatte sie ein Ass im Ärmel, nicht über ihre Kämpferischen Fähigkeiten bescheid zu wissen war nicht gut.
Aber sie hatte gesehen was sie mit Dark gemacht hatte, das gleichte es schon aus. Sie würde sicherlich noch hilfreich sein, ihr Vertrauen hatte sie schon einmal.
“Gut, ich bin mir sicher wir werden prima alles durchstehen, vielleicht finden wir dann noch mehr Zeit uns auszutauschen, wie klingt das? Du stellst mir dann vielleicht noch Harp vor, und ich dir Tanisha?” Wofür sie mich sicher umbringen wird. Hehe.
Sweet rief ihre Kinder zurück. Einige hatten sich schon an Glacier beköstigt und liefen mit vollem Magen wieder zurück in Sweet. Durch jede öffnung die sie finden konnten. “Unterschätz meine kleinen nicht. Ich weiß nicht wie viele Kinder es momentan wieder sind. Vor kurzem starben leider einige. aber mehrere tausend sind es sicherlich wieder und die haben schon so manche bedrohung für mich beseitigt. Bitte denk nicht ich sei wehrlos nur weil ich nicht kämpfe. Wie gesagt. Ansonsten habe ich auch noch meine Leona. Ansonsten wäre ich aber natürlich nicht mitgekommen und wäre im Sklaventrupp. Ich dachte einfach ich helfe besser bei euch, weil ich die andere Gruppe in gefahr bringen könnte so wie ich aussehe. Nun war auch die letzte Zecke wieder in Sweet. “Harp stell ich dir vor wenn wir Zeit und Ruhe haben. Ich glaube wir sollen bald aufbrechen. Wir werden uns bestimmt noch unterwegs sprechen und vielleicht wird das Leona auch. Ich freu mich auf jeden Fall tanisha kennenzulernen später. Aber Glacier. Versprich mir das du auch tanisha nichts von Leona sagst. Desto weniger es wissen desto besser. Die Meißten, und vorallem Greyhammer, denken sie sei tod. Und das soll auch so bleiben. Es sit sicherer. Nur Harp und Chaser wissen von ihr und mögen sie auch. Was auch gut so ist. Sie ist auf unserer Seite. Nur Greyhammer mag sie nicht. Ich weiß nicht. Irgendwas weil er denkt sie sei ein Dämon. Was halt nicht stimmt. Aber es ist ihm egal. Er will sie tod sehen und das darf niht sein. Ich brauche sie…” nNoch einmal drückt Sweet leona fest an sich und blickte Glacier noch einmal hoffnungsvoll an.
“Keine sorge, dich habe ich ab dem Punkt nicht mehr unterschätzt wo du Dark fertig gemacht hast. Keine sorge, nur nachlässige und fahrlässige Ponys unterschätzen andere, ich jedoch bin wachsam und passe auf. Meinen Respekt hast du in dieser Hinsicht auf jeden fall, falls das die Frage war.
Keine sorge, kein Wort kommt über meine Lippen. Chaser sagst du? Gut. Aber selbst ihm werde ich nicht mein Wissen offenbaren, wenn ich später mit ihm reden werde. Je weniger darüber gesprochen wird, desto besser nicht wahr?
Versprochen, kein Wort keine andeutung keine Gefahr für dich oder Leona.” Sie hielt ihren Huf auf ihre Brust. “Ehrenwort. Ich halte meine Versprechen.
Aber du hast recht, mach dich bereit ich werde mich noch mit Joe und Blair vertraut machen ehe ich Chaser anspreche. Wir sehen uns.”
Mit einem lächeln und einer kurzen Hufbewegung zu Sweet machte sie sich wieder auf zu der Gruppe, nahm ihren Bogen auf und ging direkt auf Joe und Blair zu.
Das war wohl das merkwürdigste Gespräch der letzten Woche. Aber auch das interessanteste. Was sich wohl am ende mit Sweet entwickeln würde, stand in den Sternen. Erst einmal mussten sie die Burg überleben, danach wäre es sicher das sie noch weiter zusammen vorgehen würden, gegen alle die mit der Hexe in Kontakt standen, welche Schuld an der Verwüstung ihrer Heimat hatten!
(Glacier nähert sich Sweet und beide beginnen ein Gespräch. Glacier stellt sich vor und möchte auch Sweet etwas näher kennen lernen. Nebenbei präsentiert Glacier ihre Kunst mit dem Bogen und schießt auf einen kleinen Stalagmit welcher 40m entfernt von den Beiden an der Decke hängt. Das Gespräch scheint etwas seltsam zu werden äußerlich, aber beide haben sich schließlich angefreundet. Dies endet in einer Umarmung und einem etwas... Engeren Kuss.)
Nach diesem Gespräch und dem Fakt das die Gruppe packte machte sich Glacier sofort auf zu dem Punkt wo sie Joe sehen konnte. Màrisà umging sie vorerst, was war könnte sie ihr gleich erzählen.
So näherte sie sich vorsichtig...
Joe bewegte sich spielerisch an der Höhlenwand. Sein Schützling tat es ihm nach, wenn gleich auch besser. Joe merkte das hinter ihm wer war. Es war Glacier.
Neugierig beobachtete Glacier die beiden. "Ja vielleicht, mein Name ist Glacier Cole Fire. Glacier wird es auch tun. Ihr seid Joe richtig? Ihr kommt mit auf die Schleichmission?" Neugierig beobachtete Glacier die beiden. "Ja vielleicht, mein Name ist Glacier Cole Fire. Glacier wird es auch tun. Ihr seid Joe richtig? Ihr kommt mit auf die Schleichmission?" Joe hielt inne, drehte sich dann lieber um. "Nun Glacier, das ist richtig. Sowohl wie ihr mich ruft und wo ich mit agiere. Ihr etwa auch?" "Ja." Glacier legte ihre Mähne richtig welche ihr im Gesicht hang. Dabei wirkte sie leicht entnervt. Danach widmte sie sich wieder lächelnd zu Joe. "Bevor es losgeht würde ich euch alle gerne kennen lernen, um vertrauen zu schaffen. Ich würde uns alle gerne lebend dort durchbringen. Mit Márisá und Sweet machte ich schon bekanntschaft, ihr wirkt mir etwas kräftiger als die beiden vorher. Ihr verlasst euch wohl auf eure Kraft?"
Joe schüttelte leicht seinen Kopf, unterlegt mit einem leisen Lachen. "Sweet ist mir ein Name, auch ihre nächsten. Márisá jedoch nicht ganz. Und das ich mich auf meine Kraft verlasse, klingt recht oberflächlich. Stark und Kräftig bin ich, das ist wohl war. Jemanden wie Greyhammer könnte ich bestimmt durch die Luft wirbeln. Aber darin beruht nicht meine gesamte Kraft." joe wollte zur nächsten erläuterung ausholen, dann srockte er kurz. Er wollte nicht alles auf einmal Preis geben. "Worauf verlasst ihr euch denn?" Fragte er mit einem neugierig zur Seite gedrehten Kopf
Für diese Frage holte Glacier ihren Bogen vom Rücken. Aus schwarzem Edelholz hergestellt war dieser mit Fünf eher nichtsaussagenden Runen überzogen, welche bläulich schimmerten. "Ja das stimmt, das war auch nur ein Ersteindruck von mir. Ich verlasse mich im Kampf auf meinen Bogen, mein können, mein wissen und darauf die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ich bin Bogenschützin. Ich treffe sehr präzise auf weite Entfernung, dafür halte ich mich aus richtigen Kämpfen herraus."
So möchte man meinen Joe gab sich mit dieser Antwort zufrieden, einstweilen schon. Doch war das eine Art... Tauschhandel. "Wisst ihr denn wen ihr vor euch habt? Ich für meinen Teil bin genau für den ersten Angriff gemacht worden. Mich heranzupirschen liegt regelrecht in meiner Natur. Und darin besteht größere Kraft. Den Gegenüber solange über seine wahre Stärke im unklaren zu lassen, bis es tötlich wird. Ihr werdet feststellen, ich hab noch einige weitere Fähigkeiten." Joe wollte schon mit seiner Übung weiter machen. Da kam ihn in den Sinn vielleicht weiter zu reden. Wieso auch nicht? Selten das er in so einen Genuss kam. "Was für mich entscheident ist, warum ich hier bin. Warum seid jedoch ihr hier?"
"Ich bin gespannt diese zu sehen, jedoch nicht im gegeneinander hoffe ich doch mal." Interessiert hatte Glacier bishet gelauscht. Joe hatte etwas besonderes an sich, die Tatsache das er viel mysteriöser und nicht so verrückt war wie die vorherigen. "Meine Heimat wurde niedergebrannt, von einer Hexe welche meine Frau... Ehh ich meine, eine Hexe welche meine Freundin Tanisha entführt hatte." Sie musste sich erst fangen bevor sie fortführen konnte. "Nun, die Spur führte mich in diese Höhle. Ich tötete die Hexe, jedoch war das nicht genug. Dämonen und Kultisten sind ebenso daran verantwortlich was mit meiner Heimat geschah, damit meine Familie in Sicherheit leben kann will ich diese Kultisten und Dämonen jagen um sie zur Strecke zu bringen. Warum seid ihr hier Joe? Was hat euch hier her gebracht?"
Er kannte diese Art der Geschichte. Viele haben in dieser Zeit Sorge um das Wohl ihrer Liebsten. Keine neue Geschichte. Leider. "Meine ist so Ähnlich. Auch mein Rudel, meine Heimat, alles was mir etwas bedeutet ist in Gefahr. Und mit der Gesamtheit meiner Existenz gibt es kein anderes Ziel als diese Bedrohung auszuschalten." Mit einem schmerzlich anmutenden Lächeln in richtung von Hope musste Joe eine allgemeine Tatsache gestehen. "Dieser drohende Schatten des Krieges schweißt doch die einfachsten, aber auch seltsamsten Gestalten zusammen. Und viele haben ein und die selbe Gemeinsamkeit. Es werden härtere Zeiten anbrechen. Nutze diese kleine Pause um deinen Nächsten noch einmal zu gedenken. Tu das im Kampf, dann lasse es mich lieber nicht wissen." Dabei sah er Glacier noch nicht einmal an. Joe hatte da nur eine kleine Hoffnung.
Glacier sah selber dabei zu Boden, steckte ihren Bogen wieder weg und schwieg nur. Gut gewählte Worte, jeder hatte seinen Grund hier zu sein, schlimm genug wenn nicht. "Ich werde daran denken. Ich hoffe ich werde mich auf dich verlassen können Joe, doch da habe ich keine großen zweifel das es sicher so sein wird das ich es kann. Es war nett dich kennen zu lernen, doch musst du mich jetzt entschuldigen. Wir haben nicht mehr viel Zeit und ich muss noch mit Chaser reden bevor wir gemeinsam aufbrechen."
Joe wirkte so, als würde ein dunkler Schatten über ihm schweben. Er wusste das man einander erst in der Hitze des Kampfes näher kennen lernen konnte. Welche Rollen dort verteilt werden. jedoch war das wohl für ein späteres Kapitel vorgesehen. "Mach. Es ist wichtig zu wissen neben wem man da genau geht. Ihr werdet schonschnell genug aufschließen. Oder wir euch auflauern. Jenachdem wie mir gerade der sinn ist."
"Ich bevorzuge eher aufzuschließen, um die Dinge unter meiner Kontrolle zu behalten." Ruhig lächelnd schritt sie langsam davon, warf noch einen Blick zu Hope und Joe, ehe sie weitermachte. Noch einer blieben übrig.
So war sie nun fast fertig. Sie ging nun hinüber zu Márisá welche Katzenbesuch bekommen hatte. Grr... Diese Katze also.
"Grr..." Man könnte meinen Glacier knurrte Blair an. "Márisa. Ich... Bin fertig mit Sweet und Joe. Die beiden haben wir. Ich muss mich nur noch mit Chaser beraten und dann... Habe ich alle.
Seid ihr beide... Befreundet?" Die letzte Frage klang Misstrauisch. Hexen mochte sie nicht, warum wurde diese überhaupt geduldet?
Je nachdem, wenn die Gruppe losgehen wird, wird Glacier bei Peer's Laden ein weißes Stirnband erstehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2015 von Shining.)
|
|
|
18.02.2015 |
Fulcrum
Great and Powerful
|
Ein leicht schlechtes Gefühl machte sich in Márisá breit, als sie Glacier an ihr vorbeigehen sah. Inständig hoffte sie, jetzt da sie von Candle getrennt wurde, einen Verbündeten außer Greyhammer zu haben.
Márisá erschrak leicht, als Blair auf ihren Rücken sprang. Grimming sah sie von ihrem Gepäck auf, von dem ein paar Sachen vor ihr auf dem Boden lagen.
"Seit wann bin ich ein Transportmittel, Hexe?"
Anstalten sie abzuwerfen machte Márisá nicht. Ihr war klar, dass Blair sie sonst nur noch mehr ärgern würde. Wenn sie allerdings zu nervig werden würde, wäre Nachhilfe beim Absteigen durch Márisás Magie nicht fern.
"Störe mich gefälligst nicht, ich muss mich vorbereiten. Und vorsicht mit meinem Gewand! Es kommt aus der feinsten Schneiderei der heiligen Kirche!"
Grimmig und leise fügte sie noch hinzu: "Geh doch lieber wieder minderjährige Hengste verführen...."
Als Glacier wieder zu ihr trat, wendete sie auch den unfreundlichen Blick von der frechen Katze ab.
"Befreundet sind wir nicht, nein. Jedenfalls nicht das ich wüsste. Das Fräulein besitzt zu viel Frechheit, bevor so etwas zustande kommen könnte."
Márisá sah beim letzten Satz wieder zu Blair und danach zurück zu Glacier.
|
|
|
18.02.2015 |
Shining
Great and Powerful
|
Glacier
"Ja? Nun gut." Missträuisch beäugte Glacier die Katze. "Nichts gegen dich Miezie, aber dein Auftrat als wir uns kennen lernten und die Tatsache das du eine Hexe bist werden uns nicht zu besten Freunden werden lassen. Außer du beweißt mir das gegenteil. Ja?" Sicherlich handelte Glacier gegenüber Blair unfair. Aber immerhin gab sie ihr eine Chance. Die kleinste Chance die es gab.
"Naja, wie dem auch sei. Wollen wir dann zu Chaser? Ich denke wir werden uns alle dort versammeln müssen."
Glacier hielt ausschau nach Tanisha. Wo war sie?
|
|
|
18.02.2015 |
Hari龜
Tortoise
|
Slick- als Chaser
Slick konnte Grayhammer nichts mehr hinzufügen, als er sich mit seiner Gruppe los machte. Er wünschte ihnen noch ein gutes schaffen. Dann merkte er aber das Dexter sich noch von Tanisha ablenken ließ. Deshalb ging er direkt zu ihr. Dabei wurde er direkt aufgeschreckt, als der Stalagmit abgeschossen wurde. Er dachte schon sie werden angegriffen. Allerdings sah er gleich das Glacier mit denn ungeladenen Bogen in die Richtung noch zielte. Denn Rest reimte sich Slick zusammen.
Danach kam er bei Blair vorbei die in ihren Rucksack wühlte. Ihr Grinsen erwiderte er nur mit einem leeren Gesicht. Worauf hin sich de Katze mit einem Schulterzucken zu Richtung Marisa begab. Bei Tanisha angekommen hörte Slick auch gleich Grayhammer noch mal schreien. "So genug gestreichelt. Dexter, wenn du nicht weiter was zu sagen hast oder jetzt doch lieber hier in Sicherheit bleiben willst, dann mach dich los."
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
18.02.2015 |
BloodBlade66
Ponyville Pony
|
[Dexter/Höhle im Osten]
*irgendwie war jeder verschwunden. Er schaute einfach nur an die Decke und war komplett neben der Spur. Als jedoch Greyhammer nach ihm rief, zuckte er kurz zusammen und folgte ihm. Er war gerade mehr als nur verwirrt, wollten sie ihn nicht eigentlich hier lassen? Für den kleinen war ihm jetzt alles egal. Egal warum und wie, was jetzt gemacht wird. Er wird einfach auf die anderen hören und das machen, was man ihm sagte. Er hatte die Schnauze voll, einfach liegs liegen zu lassen, wenn es darum geht etwas zu erklären.*
bin schon... ähm ich will nur nochmal kurz erwähnen, dass falls ihr Edelsteine habt, ihr sie mir geben sollt. Sie haben für euch sowieso keinen großen nutzen aber ich kann damit aber sehr viel anfangen. Von schneller machen bis hin zur heilung von Wunden... je größer, desto besser... ja... das wars dann...
*sagte er und folgte mit seinem Beutel im Maul*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|