496325 - Guten Morgen Leute!~
(17.02.2015)Rain-bow-dash schrieb: hi rd28...
Heyy Rain-bow-dash ^-^
(17.02.2015)Morgentau schrieb: Züge sind gemütlich^^
Also da kann ich teilweise widersprechen, am Anfang.. ja..
Aber wenn man dann doch tagtäglich mit Zügen fährt wird es schnell unangenehm, da es sogar irgendwann einfach nur noch schmerzt wenn man schon jede Sitzposition ausprobiert hatte.. noch hinzu kommt das es dann einfach nur noch nervt insbesondere wenn man nicht sonderlich produktiv sein kann.
Also ich fahre jetzt rund ~4 Jahre tagtäglich (Werktags) mit den Zug und das für einen Weg (rein nach Wien - ohne rauß) 1 Stunde hinzu kommt dann ~25min UBahn (U4) und ~20-25min Bus (56A/B) mit Wartezeiten sind das täglich insgesamt also 4-5 Stunden pendeln..
Da denkt man leider nicht mehr so ..
(17.02.2015)Patchii schrieb: Ist das Ekelhaft was sich in der Tasta ansammelt
Ja stimmt, aber zumindest sind die meisten Tastaturen recht gut zum reinigen einfach die Tasten heraus nehmen (Eventuell Foto schießen wenn man sein Layout nicht kennt) das obere Plastikcover abschrauben und alles in den Geschirrspüler natürlich die Tasten in ein Art Netz, anschließend nur noch die Gumminoppen (Wenn eine Rubberdome-Tastatur) etwas absaugen und alles zusammenstecken ^^ " ..
Bei Mechanischen ist es ja fast ähnlich nur das die Oberseite oft etwas komplizierter zum abbauen ist.. dafür sind diese schöner "verschlossen"
(17.02.2015)Morgentau schrieb: Da schon aber ich hab gedacht, nachdem Rora das passiert ist haben sich dort bestimmt noch viel ekeligere Sachen angesammel...weil man das halt auch kaum wieder ganz raus bekommt
Siehe oben, ist gar nicht so schwer
und dann ist das Keyboard fast wie Neu ^-^
(17.02.2015)Rainibowi schrieb: Supi...
Jetzt werde ich von 30% der Zählerschaft Blowi genannt...
Ich nenne dich immer noch Rainibowi
(17.02.2015)Shoeshine schrieb: Ich glaub ich mache mal am Bild weiter.
Yeay dann mal viel Erfolg dabei, auch wenn noch von gestern ^^ "
(18.02.2015)Kirin schrieb: Was'n hier los?
Nicht viel offenbar, was macht ihr denn so alles?
Also ich bin wie immer Werktags in der Arbeit und muss die UPS/USV (Ununterbrochene Stromverbindung - sozusagen ein Riesenakku) einrichten, das halt die Geräte (Server, NAS uvm) automatisch runterfahren sollte der Akku beim Stromausfall doch zu knapp werden