09.02.2015 |
LightningGear
Titeljäger
Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012
|
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Winx Club - Das verlorene Königreich
Um direkt etwas von Anfang an zu klären, ich hatte schon immer eine gewisse Schwäche für diese Serie, besonders ihre erste Staffel. Ich habe jede Folge der ersten vier Staffeln und den zweiten Film mittlerweile gesehen, und befinde mich damit vermutlich in einer Position, um gescheit über diesen Film urteilen zu können.
Kurz gesagt, es ist kein guter Film gewesen.
Dieser Film hat alleine schon die fragwürdige Ehre, die direkte Fortsetzung zu der schlechtesten Staffel der auf Netflix erhältlichen Staffeln zu sein. Füll-Inhalte, überlange und vor allem viel zu viele Transformationsszenen, die eigentlich eines der herausstechenden Aspekte der Serie (und vermutlich hat sich Equestria Girls dort auch schonmal bedient), der Bösewicht war lame und der Hauptplot uninteressant.
Aber gut, lassen wir das mal beiseite. Es ist nun aber so, dass dieser Film nicht weniger schlecht war als besagte Enchantix-Staffel. Ganz besonders herausstechend war die andauernde Kontradiktion bestehenden Kanons, ganz besonders der seit der Schlacht von Domino verstrichenden Zeit. Okay, das ist etwas das man auch der recht brauchbaren vierten Staffel zur Last legen kann. Aber hier bemerkt man es ganz besonders.
Der Bösewicht Mandragora und die neuen supporting characters "Hagen" und dieser komische Typ aus dem Buch, das die Winx auf Domino gesucht hatten und das die Geschichte der dortigen Königsfamilie festhält, (Apropos, warum ist die Erde eigentlich der anscheinend einzige Planet der gesamten Magischen Dimension, die post-feudale Gesellschaftsstrukturen angenommen hat? ) waren ebenfalls keine besonders interessanten Charaktere. Dass sie nie zuvor erwähnt wurden, entschuldige ich, da ich das ja auch bei My Little Pony und Equestria Girls in Ordnung finde.
Nur ist Equestria Girls ein guter Film, im Gegensatz zu dem hier.
Das Ending war dann auch kaum zufriedenstellend. Erstens war es vollkommen antiklimatisch (und das für etwas, das drei Staffeln Buildup hatte!) und die Art, wie sich Oritel und Marion Bloom gegenüber verhalten haben, nämlich so als hätten die beiden ihre eigene Tochter, die ihnen gerade das Leben gerettet hat, gar nicht bemerkt hätten. Das war so bescheuert, ich hab allen Ernstens meinen Bildschirm angebrüllt.
Das Cliffhanger-Ending mit der Rückkehr der Trix hat dieses Ende dann noch gerade so vor der vollkommenen Mittelmäßigkeit gerettet.
Und das allerschlimmste: Ich weiß nach dem Film genauso viel über dieses Universum wie vorher. Ein Flashback aus dem deutlich besseren (und vor allem lustigeren) Nachfolger hatte die gesamte Story dieses Filmes innerhalb von 2 Minuten zusammengefasst. So dünn war der Plot.
Ach ja, ich glaube man hat die Sprecherinnen vertauscht. Während Layla hier von der deutschen Barbie gesprochen wird, wird Bloom hier von der deutschen Layla (?) gesprochen. Wer das verbockt hat, sollte sich was schämen, vor allem da die Stimmen aller anderen Charaktere korrekt waren.
Was man dem Film aber lassen musste war die trotz alledem endlich passierte Erreichung des seit Staffel 1 verfolgten Ziels, Domino und Blooms leibliche Eltern zu retten, und der Film war recht schön animiert.
Während Teil 2 für Fans durchaus ein brauchbarer Film ist, ist Teil 1 ein viel zu leicht vergessbarer Haufen Müll. Glücklicherweise legte sich das mit dem Beginn der Believix-Staffel, zumindest für's Erste. Was danach kommt, kann ich nicht sagen, und ganz ehrlich, wenn das Werbematerial und die Ausschnitte aus besagten Staffeln irgendwie repräsentativ sind, verpass ich nichts.
Ich werde dann mal geduldig weiter auf My Little Pony Staffel 5 und Equestria Girls 3 warten. Dort weiß ich wenigstens, dass mich kein Schund erwartet.
3/10
EDIT: Mittlerweile hab ich auch nicht-emotionsgeladene Gründe, warum ich diesen Film nicht mochte: Der Film vermittelte keinerlei Gefühl einer existierenden Bedrohung, weder am Anfang in Hagens Schloss noch am Ende in Obsidian. Dinge passierten einfach und gingen auch wieder vorbei, und das bei einer völlig uneinheitlichen Geschwindigkeit. Während am Ende alles viel zu schnell ging, passierte in den ersten beiden Dritteln überhaupt nichts interessantes. In einem gewissen Sinne war es eine Doppelfolge der dritten Staffel, aber noch viel stärker gepolstert als jene ohnehin schon nur mittelmäßige Staffel. Und genau das machte den Film ungenießbar.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 von LightningGear.)
|
|
|
11.02.2015 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012
|
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Baka to Test
Hab jetzt die ersten drei Folgen durch und fühle mich gut unterhalten. Die Serie ist schön schräg bis dämlich, irre lustig und vollgestopft mit sexuellen Anspielungen.
Kann man durchaus kucken, bislang 8,5/10
|
|
|
13.02.2015 |
Rarityspike
Parasprite
Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012
|
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
When Animals Dream
Gute effekts und makeup.
10/10
|
|
|
13.02.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013
|
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Den Anime "Chibi Vampire Karin" im japanischen Original mit englischen Untertiteln.
Karin (rothaarig; in der Mitte) mit ihrer Mutter (rechts), ihrem Vater (rechts hinten), großem Bruder Ren (links hinten) und kleinen Schwester Anju (links).
Ich bin auf den Anime eher durch Zufall gekommen, nachdem ich mal wieder Graf Duckula geguckt habe und dadurch Bock auf einen Vampiranime bekommen habe. Hab mal rumgeguckt und dieser hat mich am Meisten angesprochen. Viele sagen der Anime wäre grottig im Vergleich zum Manga, aber da ich das Manga nicht kenne, kann ich dazu nix weiter sagen.
Die Story ist simpel und dann auch wieder nicht: Das 16-Jährige Vampirmädchen Karin Maaka lebt mit ihren Eltern (Henry und Carrera....lol. ), ihrem großen Bruder Ren und ihrer kleinen Schwester Anju im modernen Japan. Die Familie verhält sich unauffällig, um nicht als Vampire enttarnt zu werden, nur der große Bruder Ren ist etwas....exzentrischer, was das Vampir sein angeht. Karin jedoch ist total anders als ihre Familie: sie kann bei Tag rausgehen, menschliche Nahrung zu sich nehmen und das Verrückteste von Allem: Sie ist eine Blutmacherin. Sie muss kein Blut trinken, um zu überleben, im Gegenteil. Ihr Körper produziert viel zu viel Blut, was ihr von Zeit zu Zeit aus der Nase rauskommt und das auf sehr komische Art und Weise. Sie kann das Blut aber an Menschen weiter geben, in dem sie sie beißt. Die Menschen werden dann nicht zu Vampiren oder so, aber sie fühlen sich gestärkt, jung und glücklich. Der neue Mitschüler Kenta erwischt sie allerdings dabei, wie sie Jemandem ihr Blut gibt und sie fühlt sich seltsamer Weise zu ihm hingezogen....
Die Story ist genial, Vampirstory mit dem richtigen Maß an Ernsthaftigkeit und Humor: Der große Bruder ein Vampircasanova, die kleine Schwester verzieht nie eine Miene und wirkt gefühlskalt (ist aber eigentlich sehr herzensgut) und besitzt allerhand von Geistern besessene Puppen, die Mutter eine Furie, der Vater leicht trottelig und die Großmutter könnte als ihre Schwester durchgehen, so jung schaut sie aus. Ich fand´s genial! Trotzdem hat die Story auch Herz: in einer Folge geht es ausschließlich um die Beziehung zwischen Anju und ihrer geliebten, großen Schwester und da kamen mir die Tränen. Kitschig ist die Story auch nicht, als auf keinen Fall ein Twilight-Ebenbild oder so was. Das Opening ist musiktechnisch genial, lässt aber von der Animation auf Hentai schließen, was der Anime absolut nicht ist.....keine Ahnung, warum sie im Opening ständig nackt sein muss.
Fazit: Sehr, sehr genialer Anime (wie der Manga ist, weiß ich wie gesagt nicht): Schöner Stil, lustige Story, ich mochte es: 8/10
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
14.02.2015 |
Halfway
Wonderbolt
Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012
|
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Falling Down – Ein ganz normaler Tag
Michael Douglas und Robert Duvall in einem Film der sich schwer einordnen lässt, der aber zu meinen absoluten lieblingsfilmen zählt.
Der Film beginnt damit das William Foster (Michael Douglas) getrennt von seiner Frau, durch den altag entnervt plötzlich ausrastet und das auf seine eigene weise.
10/10
MFG: der Foren Grabräuber
|
|
|
14.02.2015 |
Rarityspike
Parasprite
Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012
|
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Chronicle
Eine der beste films von 2012.
|
|
|
14.02.2015 |
DerWächter/mmmm
Wonderbolt
Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012
|
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Pokemon 16 - Genesect und die wiedererwachte Legende
Hrm...bin eigentlich ja ein Fan von Pokemon, ganz besonders auch der Filme. Und auch wenn ich Schwarz/Weiß als Editionen überhaupt nicht mochte, gefiel mir die vorherigen Filme zu den Editionen ganz gut.
Der hier ging. An sich war er gut. Ganz lustig, stellenweise sogar echt spannend. Aber irgendwie fehlte was...auch wenn ich das gerade nicht so ganz definieren kann.
Aber, was mich wohl am meisten an dem Film gestört hat, ist dass Mewtu Ash ganz offensichtlich nicht kannte. Und das ist...bullshit. Klar, wenn Ash sich nicht an Mewtu erinnert hätte, das hätte Sinn gemacht. Und auch, wenn Mewtu ihm gegenüber so getan hätte, als würde es ihn nicht kennen. Aber nicht, dass es ihn wirklich nicht kennt. Das passt einfach nicht. Nicht nach dem Eindruck, den Ash im ersten Pokemonfilm auf Mewtu gemacht hat.
Aber von dem Punkt abgesehen war er durchschnittlich gut.
Ich geb also einfach mal 6,5/10 ^^
|
|
|
14.02.2015 |
Deexistenz
Wonderbolt
Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013
|
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
(14.02.2015)DerWächter/mmmm schrieb: Pokemon 16 - Genesect und die wiedererwachte Legende
Hrm...bin eigentlich ja ein Fan von Pokemon, ganz besonders auch der Filme. Und auch wenn ich Schwarz/Weiß als Editionen überhaupt nicht mochte, gefiel mir die vorherigen Filme zu den Editionen ganz gut.
Der hier ging. An sich war er gut. Ganz lustig, stellenweise sogar echt spannend. Aber irgendwie fehlte was...auch wenn ich das gerade nicht so ganz definieren kann.
Aber, was mich wohl am meisten an dem Film gestört hat, ist dass Mewtu Ash ganz offensichtlich nicht kannte. Und das ist...bullshit. Klar, wenn Ash sich nicht an Mewtu erinnert hätte, das hätte Sinn gemacht. Und auch, wenn Mewtu ihm gegenüber so getan hätte, als würde es ihn nicht kennen. Aber nicht, dass es ihn wirklich nicht kennt. Das passt einfach nicht. Nicht nach dem Eindruck, den Ash im ersten Pokemonfilm auf Mewtu gemacht hat.
Aber von dem Punkt abgesehen war er durchschnittlich gut.
Ich geb also einfach mal 6,5/10 ^^
Was mich such extrem gestört hat, war die neue stimme von Mewto. Die is echt schlecht. Die vom ersten und vom 6. war viel besser.
|
|
|
14.02.2015 |
Artem
Weeb
Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013
|
AW: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Perfect Blue
Ein Animefilm aus dem Jahre 1998, er wird also heuer schon 17 Jahre alt. Nichtsdestotrotz ist er noch immer sehr gut.
Der Film beginnt eigentlich recht normal, allerdings wird er mit fortlaufender Zeit immer mysteriöser, bis man nicht mehr wirklich sagen kann, was denn nun Wirklichkeit ist und was Einbildung. Dennoch wird am Ende alles plausibel aufgeklärt.
Obwohl der Film am Anfang nicht danach aussieht, so hat er teilweise doch einige ziemlich heftige Szenen.
Alles in allem war der Film top. Man kann ihn trotz seines hohen Alters problemlos ansehen, da er noch immer einwandfrei funktioniert.
9/10
|
|
|
14.02.2015 |
Rarityspike
Parasprite
Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012
|
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Super musik von James Newton Howard.
8/10
|
|
|
15.02.2015 |
DerWächter/mmmm
Wonderbolt
Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012
|
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
(14.02.2015)DerpyHooves_LW schrieb: Was mich such extrem gestört hat, war die neue stimme von Mewto. Die is echt schlecht. Die vom ersten und vom 6. war viel besser.
Jep. Vor allem weil die in diesem Teil ziemlich weiblich klang im Gegenteil zu der relativ männlichen im ersten und sechsten.
Ich frag mich auch ehrlich, wieso man da gewechselt hat.
|
|
|
15.02.2015 |
Rarityspike
Parasprite
Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012
|
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Super effects.
8/10
|
|
|
18.02.2015 |
R4INB0WD45H F4N
Wonderbolt
Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013
|
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 (Actionthriller, USA 2009) (gestern 16:50 Uhr)
Sehr unterhaltsamer Thriller mit Denzel Washington als Held und John Travolta als Bösewicht. Der Film war keine Minute langweilig. Dagegen kann das Original von 1976 nicht mithalten.
Bewertung: 8/10.
Dracula - Untold (Fantasy-Horrorfilm, USA 2014) (heute 11 Uhr)
Leider nicht so toller Fantasy-Gruselfilm mit Luke Evans. Aber die Effekte sind ganz gut gemacht. Die Schauspieler sind auch nicht zu verachten. Die Story hingegen geht so und teilweise kommt Langeweile auf.
Bewertung: 5/10.
96 Hours - Taken 2 (Actionthriller, USA 2012) (heute 18:15 Uhr)
Nach langer Zeit mal wieder ein guter Action-Thriller, von dem Teil 3 ja noch in den Kinos läuft. Werde ich mir dann später auch ansehen.
Zur Bewertung: 8/10. Gelungene Fortsetzung, auch wenn Teil 1 noch ein wenig ausgefallener war.
|
|
|
19.02.2015 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012
|
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Jupited Ascending
Komme gerade aus dem Kino und wünschte mir mein Geld und meine Zeit zurück.
Hab das oder die Bücher dazu nicht gelesen, weiß aber das etliches daraus im Film fehlte, da alles katastrophal komprimiert wirkte. Eine vernünftig zusammenhängende Handlung war nicht mehr zu finden.
Zusammenfassend: Erst war die Protagonistin bei dem Typ, dann bei der, dann bei dem und schließlich wieder beim ersten und jedes einzelne mal kommt der gleiche Typ sie retten, während sie in jeder Einstellung ein anderes Kleid trägt. Zwischendurch wird in viel zu hektischen Einstellungen geballert.
Sobald Jupiter von einem Adeligen zum nächsten kommt, ist der vorherige quasi nicht mehr wichtig und komplett aus der Handlung gestrichen. Es wird so gut wie nichts erklärt, Hintergrundgeschichte gleich Null, was den Film und das Verhalten der Charaktere unglaubwürdig macht.
Ich weiß gar nicht wie oft dem Lykantanten (hilfe) das Leben bleibt, nur weil er diese Schwebschuhe hat. 1.) Warum kommt keiner von den Deppen auf die Idee ihm diese weg zu nehmen, und 2.) Warum hat der als einziges solche Latschen?
Die Szene in der sie durch ca. 50.000 Warhammer Drohnen fliegen mussten war auch geil. Das bekommt natürlich nur der Held und sein Kumpel hin, alle anderen sind zu doof dafür. Und wie war ihre super Taktik? Sie haben geschossen! Dauerfeuer und durch. Ach ja, ab und zu haben sie eine Rolle gemacht.
Und wer zum Teufel baut eine Fabrik auf einem Planeten, wo auch nur das kleinste Loch im Schutzschild dafür sorgt, das die ganze Kugel zur Hölle fährt?
Die Musik war auch schrecklich, es wurde versucht Luftkämpfe mit epischer Melodie zu untermalen, was absolut misslang. Das passte so was von überhaupt nicht zusammen.
Ich könnte noch eine Weile weiterhaten, aber das soll reichen und verdeutlichte wohl, was ich von dem Film halte.
Zum Abschluss dann noch die Pros:
-Die Drachenähnlichen Kreaturen sahen cool aus
-Ich glaube die kleinen Kampfraumschiffe ziemlich am Anfang hatten eine paar ansehnliche mooves drauf. Leider konnte man es aufgrund der Hektik in den Kämpfen nicht wirklich erkennen.
2/10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 von starfox.)
|
|
|
19.02.2015 |
Dandelo
Falruspony
Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011
|
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Neulich zum mittlerweile vierten Mal "Fullmetal Alchemist: Brotherhood" geschaut.
Mit Abstand mein liebster Anime. Wunderbare Charaktere, die sich entwickeln, eine Story, die zunehmend komplexer wird, Dramatik und Humor, die eigentlich nie gezwungen oder Fehl am Platz wirken - ja, ich habe am Ende geweint. Ich war einfach glücklich.
Eine der wenigen Schwächen meines Erachtens: Es sterben zu wenige :I Gab genug Möglichkeiten, einige Nebencharaktere ihr Ende finden zu lassen. Aber auch Hauptcharaktere hätten durchaus noch über den Jordan gehen können.
9/10
|
|
|
19.02.2015 |
DrDerrek
Ciderpony
Hat an der UN geleckt
Beiträge: 2.570
Registriert seit: 20. Jul 2014
|
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Asterix im Land der Götter
Der Film kommt nächste Woche in die Kinos, konnte mir aber heute schon ein Bild davon machen. Die Geschichte ist eigentlich wie immer die gleiche: Die Römer wollen den Galliern was, diese wehren sich und die Römer ziehen zum Schluss wieder ab. Die Hauptstory ist leider schon etwas zu abgedroschen, um noch wirklich spannend zu sein, was aber auch etwas an der Umsetzung in diesem Film liegt. Die komödiatischen Einlagen sind flach aber unterhaltsam. Die Handlung lässt sich teilweise gut vorhersagen. Die Animationsqualität ist jedoch ausgezeichnet und die Synchronsprecher eine hervorragende Wahl. Insgesamt ist der Film eher etwas für Familien, denn den Kindern wird es Spaß machen und die Eltern werden es nicht bereuen, mitgegangen zu sein. Sieben Euro und mehr wäre mir der Streifen dennoch nicht wert.
Insgesamt daher 6 von 10 Muffins.
|
|
|
19.02.2015 |
Magical Disaster
Wonderbolt
Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012
|
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
(14.02.2015)Halfway schrieb: Falling Down – Ein ganz normaler Tag
Michael Douglas und Robert Duvall in einem Film der sich schwer einordnen lässt, der aber zu meinen absoluten lieblingsfilmen zählt.
Der Film beginnt damit das William Foster (Michael Douglas) getrennt von seiner Frau, durch den altag entnervt plötzlich ausrastet und das auf seine eigene weise.
10/10
oh! der Trailer ist gut, den Film muss ich mir mal ansehen.
ich würde dir noch gerne "God Bless America" ans Hertz legen
hier ein guter Ausschnitt da der Trailer mal wieder alles spoilert
https://www.youtube.com/watch?v=52EnTtGstKg
|
|
|
19.02.2015 |
Noizogeddon
Changeling
Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014
|
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
My Little Pony (Gen. 1) - Rescue from Midnight Castle
This has blown my mind. Die Ponies sahen allesamt übelst niedlich aus, die Sea Ponies eher weniger, ich hätte sie mir cooler vorgestellt. Auch die Gegenspieler sahen klasse aus; Richtig mächtig & creepy. Tirek & seine Lakaien waren einfach nur extrem cool. Die Story war mMn etwas zu schnell erzählt, man hätte wirklich 40 statt nur 20 min. draus machen können. Ich meine als Fire Fly in die Menschenwelt kam, hatte sie Megan sofort in die Pony Welt mitgenommen & gleich als sie ankamen wurden sie auch schon von Scorpan & seinem Gefolge angegriffen & einige Ponies wurden entführt. Das ging mMn viel zu schnell. Die Ponies wurden von Tirek in mächtige Dinosaurier/Drachen verwandelt was extrem episch war. Gegen Ende wurden die Ponies von Tirek & Spike unterstützt & gemeinsam konnten sie Tirek mit dem Rainbow of Light besiegen. Einfach nur geil. Die Stimmen fand ich nicht so geil & die die Sea Ponies sahen leider nicht so niedlich aus, aber das war nicht so schlimm. Alles in allem eine richtig kuhle Doppelfolge von Gen. 1 & auch die erste, die ich davon geschaut habe. 6/8
|
|
|
19.02.2015 |
Snu
Piratenpony
Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013
|
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung.
George Newman ist eine Person, der immer kurzweilige Jobs hat. Grund dafür ist seine Tagträumerei und Fantasie,die ihn regelmäßig von seinen Aufgaben ablenken und Rausschmisse einbringen.
Als sein Onkel im Glücksspiel einen maroden TV-Sender(Kanal 62) erwirbt, entschließt er sich George diesen Sender zu geben um ihm eine neue berufliche Chance zu geben.
Mithilfe seiner Freunden und seiner fantastereien fängt er an abgedrehte Shows zu produzieren, die hohe Einschaltquoten einbringen.
Das gefällt der Konkurrenz vom Fernsehen-Giganten Kanal 8 ganz und gar nicht, die wiederrum versucht George und seine Leute aus dem Medien-Geschäft zu verdrängen.
Der große Traum von Weird Al Yankovic - ein eigener Film! Das Werk besticht durch den Humor von Weird Al, so wird versucht im Film Pudeln das Fliegen beizubringen oder Stanley seine innige beziehung zu seinem ersten Wischmop.
Der Film ist recht abgedreht,und bietet viele Lacher. Immer wieder geil fand ich die Parodien auf berühmte Filme, wie Rambo oder Conan der Barbar.
Hat mir sehr gut gefallen,und kann ich jedem der auf diese art von Humor steht nur empfehlen!
|
|
|
19.02.2015 |
Nihdle
Great and Powerful
Beiträge: 429
Registriert seit: 03. Jan 2015
|
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Ich habe gestern nocheinmal den Film "Troja" gesehen. Der Film befasst sich mit dem Trojanischen Krieg, welcher in der Bronze Zeit abläuft.
Basierend auf die Werke Homers, Ilias und Odysseus, steht im Vordergrund der griechische Heros "Achilleus". Er ist der Sohn des Peleus, dem Hersscher über Phthia in Thessalien und Sohn der Nymphe Thetis.
Im großen und ganzen wird der Trojanische Krieg geschildert, sowie der große Einfluss Achilleus und seiner Myrmidonen.
Die Kriegsszenen waren sehr überzeugend und war gut anzusehen. Von epischen 1v1-Kämpfen mit Lanze und Schwert bis hin zu Schlachten mit mehrenden Tausend Mannen. Gut gelungen.
Die Hauptrolle spielte Brad Pitt. Meiner Meinung nach verkörpert er den Protagonisten und passt daher 1A in die Rolle. Eric Bana spielte das Gegenstück zu Achilleus. Hektor Prinz Trojas und Nachfolger des trojanischen Thrones. Auch hier fand ich war die Wahl des Schauspielers sehr gut gelungen.
Insgesamt gebe ich dem zweieinhalb Stunden langen Film 9.5/10 Punkten.
War inaktiv... bin jetzt wieder da.
|
|
|
|