Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 00:44



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
18.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Eleanor]
//Ich wollte mich entschuldigen...aber anscheinend bin ich so wertlos das auch meine entschuldigungen wertlos sind//
Zitieren
18.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah
-wenn das deine ansicht ist dann ist das so,ich habe zweimal versucht dir zu helfen doch hast mich ja wie jeder andere nur verasrcht und jetzt kannst du zu sehen wie du dich zurecht findest-

Zitieren
18.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Eleanor]
//Dann sehen wir uns wieder wenn du tot bist...//
Zitieren
18.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah
-dich sehe ich nie wieder,auch nicht ihm tod und das ist auch gut so-

Zitieren
18.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Eleanor]
*er ist mittlerweilen bei seinem verfallenen Haus angekommen*
//Okay...//
*geht ins Haus hinein*
Zitieren
18.02.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Dennis
*schreit in Richtung Sarah *
DU BIST EINE HERZLOSES MÄDCHEN KEIN WUNDER DAS KEINER MIT DIR WAS ZUTUN HABEN WILL
DA ENTSCHULDIGT MAN SICH UND DU SAGST BRING DICH DOCH UM UND SO ÄNDER MAL DEINE EINSTELLUNG

Jennifer
*geht raus und läuft zu Sarah und scheppert ihr eine*
Schäm dich aus gutem Hause kommst du auf jedenfall nicht sonst hättest du verziehen
//Jens hol bitte ele und steig in den Wagen //

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
18.02.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nox]
"BABY!!!!! AAAAAHHH!!! ich habe dich vermisst."

in dramatischer Zeitlupe rennt Nox über den Platz, seine strken maskulinen Arme weit ausgebreitet und seine majestätischen Haare wehten frei im Wind.

Er knlaate mit vollem Körpereinsatz gegen seinen Heli und schmierte mit seinem verschwitzen Gesicht gegen das kalte Metall.

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
18.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nori]

*sie svhaut auf die Flasche und überlegt*
Naja.....da steht nur für schuppen....ach probieren wir es einfach mal....
*sie lächelt etwas verpeilt*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
18.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Eleanor]
*hockt wieder in einer Ecke von einem Raum*

[Jens]
//okay schatz//
*er rennt Ele hinterher*
Zitieren
18.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Das lässt du schon bleiben" springt ihm hinterher und schmeißt ihm im Flug um der Scharfschütze schießt aus schreck knapp neben Dennis "nimm dein verdammtes Gewehr weg du misst Kerl"

(18.02.2015)ILoveMLP schrieb:  [Lukas]
Geht mit ihr raus "ok dann ab nach Haus oder?"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
18.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarahs Schild lenkt den Schlag um und verdoppelt ihn und Scheppert Jennifer eine zurück
,,und du in deinem verschissen Haus mit dem Verschissenen Namen und ich verzeie ihm deswegen nicht weil er mich genauso verarscht hat wie jeder andere auch"

zu dennis
-ich habe jemande also vergiss das nicht und wie gesagt,er hat mich verarscht also kann er sehen wo er bleibt,ihr seit alle gleich.Laut,Sklaventreiber,Herrisch soll ich weitermachen?-



magnus
,,öhhh naja ich hoffe das geht gut"


*muss off nebenjob*

Zitieren
18.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nori]

Bestimmt.
*sie lächelt und schaut ihre Flosse an danach macht mit ihrem schwamm kreisende Bewegungen*
Mach mir einfach nach.
*sie lächelt*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
18.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Lukas]
"Ok dann gehen wir mal nach hause Schwester"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
19.02.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Jennifer
*fängt denn Schlag ab*
Damals in equestria das war ich mal genau wie moony wir waren Tyrannen ja aber das sind wir nicht mehr wir haben eingesehen das das falsch deshalb sind wir beide hier her gezogen mit unseren Kinder zum neu anfang. Das was wir in equestria gemacht haben können wir nicht wieder gut machen. Aber wie du siehst haben wir eine Firma die auf der ganzen Welt vertreten ist in jedem Land wie Statt und Bundesländer mit insgesamt mehr als 2mrd Mitarbeiter
Deshalb bitte ich dich darum ele eine allerletzte Chance zu geben ohne gleich ssofort wenn sie was falsch macht zu sagen geh dich umbringen
Freunde weisen auf die Fehler hin
//Schatz hast du sie //

Dennis
Schatz komm wir kaufen erstmal was

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 von Prinz Green Devil.)
Zitieren
19.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*der Schlag war zwar von Jennifer selbst nur reflektiert aber egal*

Sarah dreht sich um
,,Tja mir blieb nichts übrig als aus Equestria zu fliehen und war nicht mal eine Tyrannin,ich bin an sich freundlich und nett aber auch bei mir ist irgendwo eine grenze und ich wüsste genau wie ich ihn zur ruhe bringe weil mir das zufällig aufgefallen ist und was eure Firma betrifft......ich habe selbst solche riesen fallen gesehen,ein falsches geschäfft oder fehler und man ist am boden........ich musste das mit meinen fast 38 toden selbst erfahren.Grade dann wenn man sich in sicherheit wiegt schlägt jemand zu und hat dich erwischt nich ein grund warum ich mich von ihm fernhalte,jeder der mit mir in kontakt tritt wurd früher oder später in schwirigkeiten geraten sogesehen will ich ihn schützen momentan und das mit dem selbstmord ist üblich das man das sagt und ich dachte ihr wisst das und ich sagte ihm eben schon,waas hsbt ihr mir anzubueten damit ich das mache?freiwillig mach ich das auf keinen fall"


Magnus schaut ihr zu und macht es dann nach

Zitieren
19.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Jens]
//Nein ich habe ihn noch nicht/

[Victoria]
*sie steigt aus und lächelt*
Okay Liebling
Zitieren
19.02.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Jennifer
Geld einen Arbeitsplatz
Und Nein Moon und ich haben auf gehört
Die Mitarbeiter auf der Welt lieben uns wir geben einen ordentlichen Lohn und und Arbeitszeiten
Wenn du discord kennst er ist auch in diese Welt geflüchtet und ist ein Teil unserer Firma der Logistik Chef ist er
Tirek der neue unter uns ist Lager Chef
Wir bräuchten noch einen Sicherheits Chef, einen Personal Chef, einen werkstatt Meister, Meister driver und einen Handels Chef
Die sind noch nicht besetzt und wir bräuchten sie also
//okay//

Dennis
*nimmt sie in den arm*
Ich hab dich lieb schatz
*geht mit ihr rein *

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
19.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nori]

*sir lächelt und geht nun gegen denn Schuppen*
Damit sie auch von unten sauber werden*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
19.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Jens]
*nach kurzer Zeit kommt er schwer atmend beim verfallenen Haus an*
Puh ganz schön weit
*er geht ins Haus und sucht alle Zimmer ab bis er Ele in einer Ecke hockend findet*
//Schatz ich hab ihn gefunden...und ich weiß jetzt wie sein altes Haus aussieht. Es ist lebensgefährlich in diesem Haus zu leben//

[Victoria]
*Sie lächelt*
Ich hab dich auch lieb mein Schatz
*küsst ihm auf die Wange*
Zitieren
19.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Scharfschütze]
"Geh runter von mir das geht dich nicht an" er zielt nun auf Nico

[Nico]
"Ich weiß das es mich nichts angeht trotzdem lass ich nicht zu das andere geh tötet werden sollen" der Scharfschütze schießt in nico brust "AHHH NICHT SCHON WIEDER DAFÜR STIRBSR DU JETZT" er zog sein Dolch und ramte in in sein herz und rollt sich runter vom Scharfschützen "AAHHHHHHH VERDAMMT" er hält sich an der schus wunde

[Lukas]
Kommen bei Rai Zuhause an

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste