Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.11.2024, 05:21

RPG: [NLR/SE]
18.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

RE: RPG: [NLR/SE]
Haupteingang des Hauptquartiers][NLR]

Naos fuhr sich mit dem Huf über die Wange. Er hatte es gar nicht richtig wahrgenommen, dass RK ihm ja eine reingehauen hatte. Zu sehr wollte er RK überzeugen nicht mitzugehen.

"Nein, keine Kampfhandlungen. Die habe ich mir von RK eingefangen, als ich ihre Sicherheit als General über das Leben ihres Kindes gestellt habe. Sie war mitten in den Wehen, als Atra sie überredete mit ihm zu kommen. Er versprach ihr, dass sie im Solar Empire eine Geburt im Krankenhaus haben würde, wenn sie mitkommt. Zur New Lunar Republic war es zu weit und es bestand die hohe Gefahr, dass das Kind die Geburt nicht überlebt im Everfree Forest. Dann stimmte sie zu und bevor ich ihn aufhalten konnte, teleportierte er sich weg."

Naos Gesichtsausdruck änderte sich von traurig und schuldbewusst zu wütend. Wütend auf sich, wütend auf Atra und irgendwie auf die ganze Welt momentan. Sein Blick ging immer noch gen Boden.
18.07.2012
Pencil Art Offline
Parasprite

[Aufenthaltsraum][NLR Krankenflügel]

Das Gespräch verfolgend, trank PA immer wieder einen Schluck Kaffee. Es war gut zu wissen, dass sie jetzt Health Potions und magische Verbände für den Außeneinsatz hatten. Des weiteren stellte sie im Kopf schon die Teams zusammen, die Morgen auf bereitschaft im Krankenflügen sein würden.

( Mal schauen... Browslovski ist ziemlich fähig und wäre für einen Einsatz unerwarteter Ausmaße am Besten geeignet. Margred schöpft ihr Wissen aus Erfahrung... Ich selber werde natürlich auch in einem der Teams sein. Johnson.... macht morgen die Visite, morgens und abends. Da kann er nicht soviel verkehrt machen. Und dann noch...)

Sie ging noch einige Namen durch und hatte die Teams dann fertig. Imständig hoffte PA natürlich, dass diese Teams nie zum Einsatz kommen müssten, dennoch sollte sie auf alles gefasst sein.

(Scheint als wäre das Gespräch nun zu Ende.)

"Keine weiteren Fragen, Sir. Morgen Abend werden 2 Teams auf Bereitschaft sein. Ich wünsche Ihnen für Morgen viel Erfolg bei was auch immer Sie vor haben."

Mit einem freindlichen Ton in den Worten verabschiedete sie sich so von Bisquit und schaute dann zu Icy. Er könnte ja eventuell noch Fragen haben.

(Vor allem dich möchte ich nicht in der Horizontalen hier reinkommen sehen...)
18.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

[Haupteingang des Hauptquartiers/NLR]

Plötzlich fing Jack an zu grinsen er wusste zwar nicht wie Stark Atra war aber er war eins der einzigen Ponys die RKs hintergrundgeschichte im SE und ihre enormen Fähigkeiten kannte.
"Machen sie sich keine sorgen ich weiss das RK nimals etwas über die NLR preisgeben wird und wenn Atra versuchen sollte sie zu zwingen möchte ich nicht in seiner Haut stecken."

Irgendwie musste er jetzt Naos wieder aufbauen den so wie er jetzt drauf war war er zu nichts zu gebrauchen.
"Ich weiss zwar das RK das machen wollte aber tun sie mir mal einen gefallen und kommen mit in die Kantine wir gehen erstmal einen Kaffee Trinken sie müssen wieder einen Klaren Kopf kriegen."
Jack sties Naos mit seinem Huf an um ihn davon zu überzeugen mit zu kommen.

Wärend er dan auf eine Antwort von ihm wartete dachte er nach.
(Ich hoffe nur das RK ihre Fähigkeiten wirklich besser unter kontrolle hat sie hat es zwar gesagt aber ich bin mir nicht sicher alein ihre Stärke was Magie angeht ist überwältigend wenn sie es schafft diese zu Kontroliren kann sie es höchstwarscheinlich mit diesen Kerl aufnehmen.
Auserdem muss ich mir was wegen Generall Biscuit einfallen lassen Naos kann es ihm auf keinen Fall sagen da er ja sowieso schon schlecht auf ihn zu sprechen ist wegen der sache vor ein paar wochen. Hmm dann bleibt es woll an mir hängen.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 von RK-9.)
18.07.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*

[Treffpunkt/Rückweg]

Serpenta kochte innerlich vor Wut, als das Treffen aufgelöst wurde, obgleich sie über den Ausgang dieses Treffens an sich glücklich hätte sein müssen. Es war alles hervorragend verlaufen, was Atra sich gewünscht hatte. Aber dennoch...
Hätte sie nicht den strikten Befehl gehabt, kein Wort zu sagen, wenn sie nicht angesprochen wurde, und ja nicht überstürzt zu handeln, hätte sie wahrscheinlich jeden Einzelnen dort umgebracht, vielleicht mit Ausnahme von Wonder.
Dieser musste ihre Wut eigentlich jetzt erkennen, selbst wenn er sie nicht lange kannte. Nicht gerade angenehm, aber es gab Schlimmeres.

"Wonder..., begann sie. "Ich muss Ihnen, so schwer mir es auch fällt, ein Lob aussprechen. Verstehen Sie mich nicht falsch, es liegt nicht daran, dass ich Sie nicht leiden kann, aber...
Darf ich offen sprechen?"

18.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*

[Treffpunkt/Rückweg]

Wonders Gedanken überschlugen sich, als Serpenta und er sich langsam, aber stetig von dem Ort entfernten, der ihnen und den Vertretern der NLR als Treffpunkt gedient hatte. Sie sprangen vom Beginn ihrer Mission über Atras Verschwinden zusammen mit RK-9, der Generälin der NLR, bis hin zum Wortgefecht zwischen ihm und dem bulligen Soldaten Naos hin und her.

War die Mission ein Erfolg gewesen? Für ihn selbst hatte von Anfang an immer die Gewissheit gestanden, dass Atra im Grunde genommen das Vertrauen RKs hatte gewinnen wollen, was ihm offensichtlich auch geglückt war. Aber war das tatsächlich so? War Volteer dem Inquisitor gänzlich unwichtig gewesen? Wie würde sein Vorgesetzter auf die Nachricht reagieren, dass sich Cyrils Sohn gegen eine Rückkehr ins Imperium entschieden hatte?
Naos' Botschaft an seinen Meister geriet da schon fast ins Hintertreffen, stellte er fest.

Als er so neben Serpenta hertrottete, kam Wonder noch etwas anderes in den Sinn, der gleiche Gedanke, der ihn schon den gesamten Weg zum Treffpunkt hin beschäftigt hatte.
Dabei fiel ihm auf, dass seine Gefährtin das ganze Treffen über kein Wort gesprochen hatte und sich auch auf dem Rückweg bisher in Schweigen hüllte.
Sollte er ein Gespräch beginnen? Sie vielleicht fragen, wie sie das Ergebnis der Zusammenkunft bewertete?

Als er sie ein wenig eingehender betrachtete, bemerkte er, wie sie vor Wut fast schon zu kochen schien. Auch wenn er sie noch nicht so lange kannte, ihr Zorn war offensichtlich. Wonder war sichtlich verwundert, hatte er Serpenta bis jetzt doch immer als beherrscht und absolut emotions- und ausdruckslos erlebt.

"Vielleicht sollte ich das mit dem Gespräch lieber doch bleiben lassen", dachte er. "Wer weiß, wie sie reagiert, wenn ich losplappere?"

Er wollte sich gerade damit abfinden, den Rest des Weges ebenfalls mit seinen eigenen Gedanken zu verbringen, als ihn die Agentin plötzlich ansprach. Er verstand irgendetwas über ein Lob und ihr Bild von ihm, bis sie schließlich ins Stocken kam und nach einer kurzen Pause fragte, ob sie offen sprechen könne. Wonder war zunächst etwas verwirrt aufgrund der Frage seiner Gefährtin. Schließlich setzte er zur Antwort an.

"Ähm...selbstverständlich können Sie offen sprechen, Serpenta. Sagen Sie...sagen Sie frei heraus, was Ihnen auf dem Herzen liegt."

Gespannt wartete er auf die Ausführungen seiner Begleiterin.
18.07.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*

[NLR/HQ]

Die4Ever stand nun auf und ging schweigend aus seinem Quartier hinaus. seine Primärwaffe stellte er dieses mal in die Ecke. Doch seine Sekundärwaffe musste er einfach mitnehmen. Ohne fühlte er sich irgendwie ein wenig nackt. Die4Ever steckte seine Desert Eagle in den Holster an seinem Hinterhuf und schloß die Tür zu seinem Quartier. Vorher fütterte er natürlich noch seine Allerliebste Luna und ging dan Schweigend durch die Korridore. In der Hoffnung irgendjemanden zu treffen, mit dem er reden konnte.

mhhhhhhhhhhh

Er pfiff ein kleines, gemütliches Lied und ging durch die unterschiedlichsten Korridore des HQ's.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

18.07.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*

[Rückweg]

Serpentas wütender Gesichtsausdruck lockerte sich ein wenig, als Wonder ihr antwortete. Nichtsdestotrotz brachte sie immer noch nicht auch nur den Ansatz eines freundlichen Lächelns zustande.
"Machen Sie sich keine großen Hoffnungen, Wonder", antwortete sie recht harsch, um ihre Erleichterung zu verbergen. "Ich fand es lediglich sehr beeindruckend, wie Sie sich für das Solar Empire eingesetzt haben und diesem... Überläufer Paroli geboten haben.
Sie fügte etwas hinzu, das für sie eigentlich sehr untypisch war.
"Sie haben mich wirklich positiv überrascht. Ich muss sogar sagen, dass ich unter Anbetracht Ihres ersten Eindrucks nicht daran gedacht hatte, dass ich das sagen dürfte."
Sie überlegte lange, ob sie dieses letzte Wort noch sagen sollte, das ihr auf der Zunge lag, aber etwas hinderte sie daran... Vielleicht ihr Stolz?

19.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*

[Rückweg]

Wonder nickte verstehend, während Serpenta und er sich den Weg durch den Wald zurück ins Imperium bahnten. Es freute ihn, dass seine Gefährtin allen Bedenken zum Trotz doch ein Gespräch führen wollte. Und sie hatte es sogar begonnen! Mit einem freundlichen Lächeln antwortete er.

"Was meinen Sie, welche Hoffnungen ich mir denn machen würde?"

Innerlich fragte er sich selbst, warum er gerade so vergnügt war und es ihm Freude bereitete, mit Serpenta zu sprechen. Eigentlich war sie für ihn seit ihrer Begegnung am Morgen eine arge Konkurrenz. Und wenn er ehrlich war, hatte sich daran bis jetzt auch nichts geändert. Dennoch schien sie ab und an Gefühle zu zeigen, wenn sie ihre starre Ausstrahlung gerade nicht aufrecht erhalten konnte. Und das ließ sie gleich um einiges sympathischer erscheinen, fand Wonder, als er sich bemühte, das Gespräch weiterzuführen.

"Jedenfalls freut mich ihr Lob sehr. Aber ich habe lediglich meine Pflicht getan und meine Aufgabe wahrgenommen. Bedauerlicher Weise konnte ich Volteer ebenfalls nicht überzeugen..."

Vielleicht hatte er seinen ersten Eindruck ja ausgebügelt? Oder zumindest eine andere, positivere Seite von sich erreicht? Er nickte, fast unmerklich, zufrieden, als seine Gefährtin wieder zu sprechen begann und hörte ihr weiterhin aufmerksam zu. Als sie ihre Ausführungen beendet hatte, runzlte er jedoch die Stirn.

"Verzeihung, meine Liebe, aber es scheint mir, als wollten sie noch etwas ergänzen. Oder irre ich mich da?"
19.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

[Haupteingang][NLR]

Naos sah Jack an, aber seine Stimmung verbesserte sich nur wenig. Er hob den Kopf und schaute Jack mit einem ersten Blick an.

"Trotzdem muss ich noch Bericht erstatten. Der Vorfall hat höchste Priorität und ich muss alle Generäle und die Prinzessin informieren. Und General Bisquitlord werde ich persönlich informieren. Er hat es verdient."
19.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

[Haupteingang des Hauptquartiers/NLR]

"OK ist ja gut aber ich muss darauf bestehen das wenn sie Bericht erstatet haben sie in die Kantine kommen."

Jack schaute ihn mit einem ernsten und eindringlichen blick an.
(Naja damit hat sich das woll erledigt wenn er unbedingt angeschrien werden will nicht mein problem.
Ich muss mir nur überlegen was ich seiner Schwester erzähle warum er nicht gleich zu ihr kommt wenn er da ist.?
Hmmmm..........
Am besten sag ich das er in ner Stunde oder so erst zurück ist.)

Jack Drehte sich um und lief weg blieb jedoch kurz nochmal stehen und blickte Naos direkt in die Augen.
"Ich verlasse mich darauf das sie nach ihrer berichterstatung in die Kantine kommen.
Generälin RK wollte es so.
Ich befolge ihren beffel und wenn ich sie nacher höchst persönlich in die Kantine schleifen muss."

Er drehte sich wieder um und Trabte davon.
19.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

[Haupteingang][NLR]

"Okay, hoffentlich endet das nicht auch wieder im Deaster wie alles in diesem Laden hier."

Mit diesem zynischen Satz ging er zum Krankenflügel.

[Krankenflügel][NLR]

Im Krankenflügel angekommen erkundigte sich Naos nach Bisquitlord und ging zu ihm. Als er am Raum angekommen war, atmete er tief durch. Bisquitlord die Nachricht zu überbringen würde sicherlich nicht leicht. RK war zwar nicht tot, aber in der Gewalt des Solar Empires zu sein ist dem sehr nahe. Er hob seinen Huf und klopfte an die Tür. Als er von innen ein "Herein!" hörte, öffnete er mit seiner Magie die Tür und trat herein. Er schloss hinter sich die Tür und blickte Bisquitlord an. Man sah Naos an, dass er keine guten Neuigkeiten hatte.

"General, ich müsste Sie einen Moment sprechen."
19.07.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*

[Krankenflügel][NLR-HQ]
Jetzt war Biscuit doch ein ganz klein wenig misstrauisch geworden. Er war zwar eigentlch zufrieden, dass PA seine Befehle ohne Wiederworte annahm und ausführen wollte, aber dass sie keine Frage über ein warum oder wieso hatte machte ihn doch stutzig. Gerade nach seinem gespräch mit Icy hätte er zumindest erwartet, dass sie etwas Neugierde zeigen würde.
Icy hatte doch nicht etwa schon irgendetwas über die Mission gesagt?
Biscuit sah ihn Stirnrunzelnd an. Er wollte gerade die beiden dezent und unauffällig darüber fragen als es an der Tür klopfte.
Ohne wirklich darüber nachzudenken rief Biscuit: ''Herein''
Die Tür öffnete sich und herein trat Naos der die Tür danach wieder hinter sich schloss.
Biscuit wusste immer noch nicht was er von diesem Kerl halten sollte. Er hatte RK tätlich angegriffen und nur durch glück war dem Kind nichts passiert und das alles aufgrund seines generellen Hasses auf Changelinge.
So ein Verhalten war Biscuit eigentlich vollkommen zuwieder.
Jedoch hatte er auch echte Reue gezeigt und war sogar vor ihm in Tränen ausgebrochen als er seinen Fehler bemerkte.
Er hatte wohl erkannt, dass die meisten Changelinge auch nicht anders als Ponys waren.
Biscuit wollte sein positives Bild von RK und ihren Freunden bestätigen und entschied sich deshalb trotz allem möglichst freundlich zu reagieren.
So lächelte er ihm trotz Naos' recht deprimierten Gesichtsausdruck ein klein wenig gezwungen freundlich zu.
''Entschuldigen sie Naos. Ich bin hier momentan noch in einer Besprechung. Warten sie bitte einen Moment.
Nun Icy hatten sie noch eine Frage?''

Er wandte sich wieder zu Icy und erwartete seine Antwort.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
19.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

[Weg zu Atras Brüo][SE]

Atra rief auf dem Weg zum Büro per Handy bei Cyril an, doch ging der nicht ans Telefon. oO(Verdammt... hoffentlich erwische ich ihn bevor Wonder und Serpenta hoffentlich mit ihm im Gepäck wiederkommen.. ich schau mal wo sie bleiben.)

Atra drehte sich um und ging zum Eingangstor des SE.

[Eingangstor][SE]

Dort angekommen sah er auch schon Wonder und Serpenta den Weg entlang trotten. Ohne Volteer. Atra blieb stehen und sagte kein Wort. Sein Blick verriet jedoch eine Mischung aus unverständnis, wut und bemusterung seiner beiden Unterstellten.
19.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

[Kantine/NLR]

Als Jack wieder in der kantine war setzte er sich wieder an den Tisch zu Stella und schaute sie an irgendwie gefiel sie ihm sie war eine sehr hübsche Stute und er muste darüber nachdenken ob sie woll einen Freund hatte wenn ja würde ihm die arme sau schon irgendwie leidtun wenn er dran denken muste das Naos ihr Bruder war.
Das RK im SE war versuchte er gerade zu verdrängen er war sich eigendlich sicher das sie mit diesem Atra schon fertig werden würde vor allem sollte er so blöd sein und ihrem Kind was antun.
Jack hielt es jetzt aber nichtmehr aus er musste einfach irgend ein gespräch mit ihr anfangen er wollte etwas über sie wissen veileicht war es ja nur seine neugier aber irgendwie wollte er für sich selber auch mehr über sie wissen.

"Ich hab ne gute nachricht für dich Stella dein Bruder sollte in der nächsten Stunde irgendwann wieder da sein und ich hab veranlasst das er dann gleich in die Kantine kommen soll."

Er überlegte Kurz sollte er wirklich nach persönlichen sachen fragen?
"Sag mal hast du eigendlich noch jemanden mit dem du im SE zusammenlebst oder bist du da ganz aleine wenn ja denke ich das es vieleicht ganz gut wäre wenn du hier bei deinem Bruder bleiben würdest.
Was hälst du davon?"
19.07.2012
Volteer Offline
Changeling
*

[Haupteingang des Hauptquartiers][NLR]

Naos sagte zu Volteer, dass er nicht mitkommen musste, um dem General die schlechte Nachricht zu überbringen, da die Sache allein seine Schuld sei. Volteer war zwar der Ansicht, dass sich Naos zu Unrecht Vorwürfe machte, aber er nickte einfach stumm und ging anschließend in die Korridore des Hauptquartiers.

Er schlenderte durch die Gänge und war immer noch in Gedanken. Atra hatte seine Überzeugtheit von seiner Entscheidung ins Wanken gebracht.

("Was, wenn die Sachen, die Atra erzählt hat wahr sind? Was, wenn ich das SE doch falsch eingeschätzt habe und überstürzt gehandelt habe? Immerhin scheint sogar RK Atra zu trauen.")

Es wäre nicht das erste mal, dass er zu voreilig eine Entscheidung getroffen hatte, die sich im Nachhinein als ein schwerer Fehler herausstellte.

Da kam ihm ein fröhlich pfeifender Die4Ever entgegen, der anscheinend bei bester Laune war. Das kam Volteer gerade recht, da er etwas Ablenkung von seinen Gedanken gut gebrauchen konnte.

"Guten Tag, Soldat. Und? Sind Sie schon bereit für morgen?"

19.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

[Aufenthaltsraum des Krankenflügels][NLR]

"Natürlich, Sir."

Dann setze sich Naos still auf einen Sitzplatz im Aufenthalsraum und überlegte sich noch einmal, wie er es Bisquitlord sagen sollte.

--------------------------------------------------------------

[Kantine][NLR]

Stella biss von ihrem Heu-Sandwich ab und blickte sich in der Kantine um. Die meisten Ponies trugen irgendeine Art von Uniform. Einige waren für den Kampf gedacht, aber Andere sahen mehr nach einer Arbeit im Büro aus, wenn sie auch trotzdem die Zugehörigkeit und den Rang wiederspiegelten. Aber alle trugen sie Pistolen und Funkgeräte bei sich. Doch sie wirkten alle ganz normal, zumindest für Militär-Ponies. Und warum sollte eine Gruppe, die noch klein ist, sich aber gegen das Solar Empire behaupten muss, nicht aus vielen Soldaten bestehen?

("Ich kann nicht verstehen, wie Prinzessin Celestia zulassen kann, dass in ihrem Namen solche Lügen verbreitet werden. Sie muss doch auch wissen, dass die Leute hier keine brutalen Terroristen sind. Immerhin folgen sie doch Prinzessin Luna. Wieso sollte Celestia ihrer eigenen Schwester nicht trauen? Celestia ist doch gütig zu allen Ponies, wieso nicht zu ihrer eigenen Schwester und ihren Anhängern?")

Sie biss wieder von ihrem Heu-Sandwich ab. Spielten ihr nun all diese Militärponies etwas vor oder belog das Solar Empire seine Untertanen? Hoffentlich würde ihr Bruder ihr alles erklären. Immerhin würde er sie nie belügen oder etwa doch? Sie schüttelte leicht ihren Kopf. Nein, ihr Bruder würde sie nie belügen, egal wie lange sie sich nicht gesehen hatten.

Dann kam Jack dazu und versprach ihr, dass Naos bald kommen würde. Um anscheinend die Zeit totzuschlagen, fragte er sie über ihre Zeit im Solar Empire. Sie guckte leicht verdutzt und senkte dann ihren Blick auf ihr Sandwich.

"Eigentlich war ich im Solar Empire immer alleine. Ich meine, ich hatte meine Kollegen, aber nachdem Naos verschwunden war und ich alleine war, entschied ich mich nie wieder engeren Kontakt zu anderen Ponies zu haben. Ich hatte einfach zuviel Angst wieder verlassen zu werden. Nunja, wenn man erst seine Eltern verliert und dann auch noch glaubt, dass das letzte Pony, dass einem geblieben ist, gestorben ist, dann will man einfach keinen Verlust mehr hinnehmen. Deswegen hatte ich nicht einmal ein Haustier. Von daher wird mich auch kaum einer vermissen. Aber ich will zuerst mit Naos reden bevor ich mich entscheide wo ich bleibe."

Sie blickte hoch zu Jack und lächelte ihn an. Es war irgendwie ungewohnt für sie. Seit Naos scheinbarem Tod konnte sie nicht mehr richtig fröhlich sein können. Aber jetzt, wo sie ihn bald wiedersehen würde, öffnete sich ihr Herz langsam wieder.

"Aber darf ich Sie auch etwas fragen? Ich sehe, dass es hier verständlicherweise viele Militär-Ponies gibt, aber wie sieht es denn bei Ihnen mit Beziehungen aus? Haben Sie zum Beispiel eine Frau oder Freundin hier?"

Bei vielen Ponies wäre diese Frage wohl der Beginn eines Flirts gewesen, aber bei Stella war es einfach nur freundliche Neugierde, auch wenn man das nicht so wahrnahm unbedingt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 von Bronyhead.)
19.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

[Kantine/NLR]

Jack hörte ihr aufmerksam zu wie sie über ihr leben redete.
(Sie hatte es nicht leicht ihre Eltern Tot und sie dachte auch das ihr Bruder tot sein sie tut mir irgendwie richtig leid ihr ganzes leben war sie bis jetzt aleine.)

Plötzlichfragte sie ihn ob er eine Frau oder Freundin hätte.
Er schaute sie etwas verwirrt an.
(was? Wie? Wo? Wann? hat sie das gerade ernsthaft gefragt sie hat doch eben noch was erzählt das sie nimanden an sich heran läst um nicht verletzt zu werden.)

"Ä ich naja nein ich hab keine Frau und auch kiene Freundin ich hab bis jetzt die richtige noch nicht gefunden."
In gedanken fügte er noch hinzu (Aber ich glaube das ändert sich gerade.)

Jack schaute sie jetzt nochmal etwas genauer an sie war wirklich eine wunderschöne Stute Er wuste jetzt nur nicht was er sagen sollte normalerweisse war er nie nervös aber sie hatte es irgendwie geschaft in leicht aus der Bahn zu werfen.

"Ja....... und naja was macht eigendlich eine hübsche Stute wie du also ich........ entschuldigung wegen dem Satz gerade also nicht das du nicht Hübsch wärst ich meine eigendlich das du ser schön bist ä........eigendlich wollt ich nur wissen was du arbeitest."

Seine stimme wurde wärend er Redete imer zitriger.
(Verdammt reiss dich zusammen du bist doch sonst nicht so.)
Er musste sich erstmal sammeln bevor er wieder irgendeinen Mist redete hielt er jetzt lieber mal die klappe er hatte Stella jetzt schon genug gesagt das sie ihn für komplet bescheuert halten konnte.
19.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

[Kantine][NLR]

Stella kicherte leicht.

("Hm, warum ist er wohl so nervös?"

"Hihi, dankeschön."

Sie grinste und sah sich um.

"Eigentlich hab ich genau an so einem Ort gearbeitet wie hier. Abgesehen von den bewaffneten Ponies natürlich."

Sie biss von ihrem Heu-Sandwich ab.

"Aber das Essen war bei uns besser. Vielleicht fehlt einfach nur eine gute Köchin hier."

Stella lächelte immer stärker. Wegen dem bevorstehendem Treffen mit ihrem Bruder war sie fröhlich, dass sie sogar andere Ponies an sich ranließ. Sie war einfach glücklich darüber, dass sie sie sich wieder einem Pony gegenüber öffnen konnte. Diesen Teil ihres Charakters hat sie soviele Jahre unterdrückt um nicht verletzt zu werden, aber es war so schön für sie sich gegenüber anderen Ponies zu öffnen mit vollem Herzen. Erst jetzt realisierte, wie wichtig ihr andere Ponies waren. Vor voller Freude rannte ihr sogar eine Träne die Wange runter, die sie mit einem Huf wegstrich.
19.07.2012
AiQu Offline
Cutie Mark Crusader
*

[AiQu's Quartier][NLR]

Langsam lies die Wirkung des Krautes nach und AiQu wachte auf. Er machte seine Augen auf sah, jedoch noch etwas verschwommen und war noch etwas benommenDerpy confused. Er versucht aufzustehen knickt, aber wieder ein.

(Verdammt die Wirkung ist doch um einige stärker als ich erwartet hab das Zeug muss man vorsichtig dossieren sonst wacht man gar nicht mehr auf.)

AiQu lag noch einen Moment da bis die Wirkung kaum noch wahrzunehmen war, aber er fühlte sich immer noch ein wenig erschöpft. Schließlich stand er auf und verließ sein Quartier in Richtung Trainingsraum.

(So weiter mit dem Plan. Jetzt noch etwas Trainieren und letzte Vorbereitungen treffen.)

Er kam im Trainingsraum an und fing an zu Trainieren.

[Bild: ji00-6-1679.png]

[Bild: ji00-5-e4da.png]
19.07.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*

Die4Ever entdeckte den ihm entgegenkommenden Volteer. Er ging ihm ebenfalls entgegen und lehnte sich dann ganz ruhig an eine Wand. Er schaute ihn ernst an und legte sich ein paar passende Sätze zurrecht.

Hallo Kammerad! RD salute Ja allerdings bin ich das. Meine Ausrüstung und ich sind bereit alles zu tun, was in meiner Macht steht um die Aufgaben welche mir bevorstehen zu bewältigen.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste