497.895
(19.02.2015)DataPony schrieb: rainbowdash28 ![[Bild: 01-twi_grin.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight Sparkle/01-twi_grin.png)
DataPony!
(19.02.2015)Star Shower schrieb: rbd28: Habe eine Vorlage (auf einem Blatt gezeichnet). Habe es Vergrößert und Ziehe halt die Linien nach. Außerdem, wenn es um Tutorial geht, habe ich nur das Video gebraucht 
P.S: Mein Avatar habe ich übrigens auch Selbst gemacht (mit Vorlage x3)
Mhmmm.. ah okay mit Vorlage, joa das dachte ich mir schon .. und so wie ich das Tutorial sehe.. ist es finde ich recht umständlich eigentlich mit Paint Tool SAI (Gut ist ja auch nicht unbedingt auf Vektoren ausgelegt) aber so lange es funktioniert ist es ja gut, wünsch dir viel Erfolg damit!
Ich weiß ^^ .. ich hab auf deine vorigen Beiträge schon geantwortet
(19.02.2015)Shoeshine schrieb: @rd28: Oh weh... Manche Leute können echt nicht lesen. Oder sie wollen einfach nur das Paket los werden 
Okay, wenn der Test so ohne weiteres läuft, alles klar 
Mein Vergleich zur Arbeit hinkte etwas, da ich mehr damit Produktionsanlagen meinte bzw das was da mit dran hängt.
Joa, leider.. nein letztere.. also sie wollen es einfach los werden, ich weiß von einem Postler der sogar mir gesagt hatte, dass wenn er liest das es zerbrechlich ist, er es extra stark herumwirft
Jup

.. nja gut das ist eh was Anderes von daher.. wobei Server/NAS an sich auch sehr wichtig sind im Büroalltag.