Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 23:10

New Equestria
19.02.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

RE: New Equestria
[Cort]
Er blieb abrupt stehen und hielt sie fest. Er sah dich kurz um
"..."
Er stellte sich danach wie Reflex vor Lightning. Er drückte sie zum Schutz an dich. Ein Hartlicht gewehr Schuss wurde von seinem Schild abgefanhen. Er schoss danach den Heckenschützen ab und er sah sie danach an
"Alles ok?"
19.02.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

[Lukas]
*Er Schaut immer noch Rose und robert an und sagt nix*

.oO(wie soll ich Hunter Helfen ich habe nicht mal meine Kräfte Trainiert ich... ich bin... ich bin einfach... nur nutzlos ich kann nicht helfen Egal wie sehr ich mich anstrenge....)Oo.

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
19.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Lightning]

*sie nickt stumm und löste sich von ihm*
Lass uns weiter gehen......
*sie geht weiter*

[Rose]

*sie wischt sich ldie Tränen weg und steht auf. Erst jetzt sieht sie Lukas*
Lukas?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
19.02.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

[Cort]
Er lief dicht hinter ihr und sah sich um. Als sie am Treffpunkt ankamen sah er zum pelican und stieg ein. Er setzte sich wieder und nahm den Helm ab. Er legte den Helm am Boden ab und sah zum boden
19.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Lightning]

*sie stieg auch ein und setzt sich ihm gegenüber. Sie verschränkt die arme vor der brust und die Beine. Sie schließt die Augen*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
19.02.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

[Cort]
Er sah kurz zu ihr und schloss danach ebenfalls die Augen
"Ich werde dich gleich vom Stützpunkt bringen..."
Sagte er plötzlich grade Wegs raus
19.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Lightning]

*sie öffnet ihre Augen und schaut zu ihm*
Gut.... Dann weiß ich Bescheid....
*sie schloss wieder ihre Augen*

19.02.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

[Cort]
Er seufzte
"Es ist nicht böse gemeint... es ist aus sixherheitsgründen. Wir wissen jetzt das die Blutsväter hier sind"
Er stand auf und setzte sich neben sie
"Blutsväter... "die schöpfer" von allem was lebt... sie sind einfach extrem gefährlich."
Er sah kurz auf den boden
"Claire... eigentlich haben spartans keine wahre angst... aber ich habe eine... durch dich. Und zwar das du stirbst"
19.02.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

[Lukas]
*Er schaut zu Rose*

"hi rose"

*Er schaut dann zu Boden*

"Hunter und ruka stehen unter Kontrolle warum habe ich das nicht eher Mitbekommen"

*Er haut sich selbst am Kopf*

"ich bin ein Nutzloser Junge selbst sein freund zu retten bin ich gescheitert"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
19.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rose]

*sie rennt zu ihm und hält denn arm fest im Griff damit er sich nicht weiter schlägt dabei schaut sie zu Boden*
..... Dann bin ich genau so nutzlos....
*ihr Körper zittert*

[Lightning]

*sie seufzt und schaut zur Decke*
Sterben werd ich so oder so...... Ob nun durch deren Hände, durch deine oder ein Kristall zu werden.... Sterben werde ich irgendwann so oder so.... Ich bin eine gute Kämpferin und kann dir helfen wenn du mich lässt.
*sie schaut zu ihm gerade wegs in die Augen. Man sah ihr an das sie denn Kampf liebt und sie keine angst hat*
Außerdem..., ich bin mir sicher. Wenn du mich zum Stützpunkt bringst...... Wer sagt mir das du wieder kommst? Dann...
*sie bricht ab, schaut zu Boden und schließt die Augen. Ihre stimme wirkt auf einmal kalt*
Ach.... Mach doch was du willst.....

19.02.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

[Cort]
Er sah seufzend zu boden
"Wie doll man sich in menschen irren kann"
Er stand auf und nahm sein Helm
"...und ich dachte du bist verständnisvoll..."
Er sagte danach nichts mehr. Als der pelican am stütztpunkt landete drehte er sich zu ihr und sah sie mit dem Augenwinkel an
"Wenn du wieder Gefühle Ziegen kannst, du findest mich in meinem zimmer"
Er stieg aus und lief zu seiner station. Er ließ die panzerung wieder abnehmen und lief mit Verbänden zu seinem Zimmer und legte sich ins bett
19.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Lightning]

Wer hat denn angefangen.....
*murmelt sie vor sich hin bevor er gegangen ist. Sie steht auf und geht erst mal zur bar, dort angekommen bestellt sie sich Whisky und schaut auf dem Glas*
//Am besten sollte ich einfach gehen..... Wäre das beste für alle beteiligte.....//
*sie trank aus, bezahlte es und verschwindet Richtung wald. Auf einmal wurde sie ohnmächtig und von der Elite mitgenommen.*

20.02.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

[Cort]
Er saß auf seiner station bis ein Wissenschaftler kam und ihm sagte, dass er eine komplett neue Panzerung bekam. Er stand sofort auf und lief zu seiner station.

(IIch bin dann mal schlafen. Schreib mir bitte per PN wie du das machen möchtest ruka. Nacht^^)
20.02.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Jasmine]
Du bist wunderschön

[Sticks]
Du kannst das Tier zerlegen
*gibt ihr was scharfes zum schneiden*
20.02.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Ok ich versuche es
*macht es*

[Bild: signaturtssxu.png]
20.02.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Sticks]
*schaut ihr zu*
Du machst das gut
20.02.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Wirklich das ist das erste mal.

[Bild: signaturtssxu.png]
20.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Lightning]

*sie wird langsam wach und schaut sich um. Erst jetzt bemerkt sie das sie auf einem Tisch liegt und gefesselt ist.*
//Wo bin ich?//
*nach kurzer Zeit gesselen sich drei Blutsväter zu ihr*
Wir haben einige Fragen dich und es wäre schlau sie zu beantworten. Das wird sonst schlimm für dich ende. Also wieviele Soldaten sind im Hauptquartier?
*sie blieb seit und schon spürte sie wie ein Messer in ihre Haut schneidet und sie versuchte nicht aufzuschreien*
Beantworte!

20.02.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

(Nur nochmal gesagt: Blutsväter sind auch verfeindet Mut der Allianz. Also eliten, Grunst und Schakale)

[Cort]
Er ging so h die neue Panzerung anlegen
20.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

((Ups.. Ich hätte es vnorher anders schreiben sollen sorry XDDD)

[Lightning]

*nach einer langen Zeit des nichts sagens und der Folterung, beschließen sie mit dem Stützpunkt zu verhandeln. Deswegen kontaktieren Sie sie in einem Hologramm über dem Stützpunkt damit es jeder sehen konnte erst mal ohne Lightning*
Hallo Soldaten der Menschen und Spartans wir würden gerne ein Handel mit euch abschließen.
*sie wird nun auch gezeigt. Sie ist mit einem seil an den Armen festgemacht das sie in der Luft schwebt. Ihr Körper ist übersät mit Blut und Schnittwunden, einige sind so tief das man den Knochen sehen kann, einige Verbrennungen hat sie auch und ihre Kleidung ist zerrissen und zerstört. Ihr Kopf gesenkt da sie ihr Bewusstsein verlor*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste