(18.07.2012)Gray schrieb: Corus du wirst doch sicher noch ein paar Ideen für Bamberg haben oder?
Irgendwie leider nicht.
Ganz ehrlich, das ist keine Großstadt. Da kann man nicht soo vieles machen. Wobei wir auch in Großstädten eigentlich immer nur bowlen gegangen sind. xD Es bietet sich auch einfach an. Ein schöner Sport, der Spaß macht und wenig kostet.
Okay, was gibts noch? Z. B. Schwimmen. Es gibt hier seit einiger Zeit ein komplett neu errichtetes Hallenbad, alles ganz toll und so weiter. Das dürfte sich aber schwer umsetzen lassen und, na ja, auch nicht die typische Bronyaktivität darstellen.
Ansonsten gibt es noch einen kleinen
Klettergarten in Bamberg (war ich selbst noch nie dort). Aktuell läuft auch noch die
Landesgartenschau 2012. Natürlich gibt es auch noch Museen und ähnliches. Aber das ist alles nichts, oder?!
Etwas Besseres als Bowlen fällt mir im Moment nicht ein, tut mir leid.
Wie auch immer, ich habe gerade Rückmeldung von Crunsher erhalten, dass immerhin das Kino so wie geplant durchgeführt werden kann, alle rechtlichen Fragen sind ebenso abgeklärt.
Ich hätte zum aktuellen Zeitpunkt folgenden Aktivitätsplan anzubieten:
12:00 Uhr - Treffen
12:00-15:00 Uhr - Merch-Jagd und Sightseeing (oh je, da darf ich mich noch vorbereiten
)
15:00 Uhr - was essen in der Innenstadt (Burger, Bratwurst, Döner, was ihr wollt)
15:30-17:30 Uhr - Bowling (2-3 Spiele)
18:00-21:00 Uhr - Kino
21:00 - Ende der Veranstaltung
Für alle Auswärtigen, die mit dem Auto anreisen, werde ich morgen noch etwas zu Parkmöglichkeiten etc. sagen.