(20.02.2015)Conqi schrieb: (19.02.2015)Aica schrieb: Lang nicht so eine schwachsinnige Antwort gelesen… oh man. warum auch Hirn einschalten. Hauptsache sich irgendwie aufmerksam machen indem man sich präsentiert. Und wenn es ncoh so bescheuert ist -.-'
Und was genau ist an einem sogar kostenfreien Upgrade auf die durchaus stabile Preview von Windows 10 schwachsinniger als sich gegen Geld ne Software zu kaufen für so simple Dinge?
1. wurde auch Windows 8 erwähnt und nicht nur Windows 10. und schon gar nciht,wurde nur von der Preview gesprochen.
2. wäre ne Installation einer kleinen Software mit ein paar netten extras einfacher, als das komplette OS neu zu machen.
3. Wozu Windows 10, wenn man schon 7 hat? Wenn man Win8 hat, macht Win10 durchaus Sinn.
4. Kann man meines wissens nach
nicht mit Windows 10 ein Spiel mit nem Shortcut auf einen anderen Monitor wechseln lassen.
5. Sind auch einige andere Optionen in dieser Software nicht in Win7-10 vorhanden.
6. geht die Preview irgendwann vorbei, und dann? Es für 150€ kaufen? oder was es kosten wird.. Bei dem Preis ja auch nur ne kleinere Version und nicht Ultimate oder Pro etc.
7. kann Win8 oder Win10 (denke ich auch) die Taskleiste zwar erweitern, aber nicht individuell einstellen, wie sie sich verhalten soll. Zumindest ist auf Win8 DisplayFusion auch ganz praktisch.
8. Ist es kostenlos erst mal, vermutlich müsste man dafür, was man möchte, noch nicht mal etwas bezahlen.
Reicht das erst mal? Oder soll ich noch mehr Gründe aufzählen, die meine Empfindung kräftigt, wie schwachsinnig ich diese Aussage fand?
Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~