Naja, da alle jetzt mehr oder weniger weg sind, wirds wohl kein Chaos für heute geben
Aber wie lange rechnet ihr den dass er weg ist? Wenn er alles machen kann, nur nicht auf das Forum zugreifen hat sein Provider entweder noch nicht die neuen Adressen drinnen...Müssten also gucken.
Ich übernehme vorübergehend auch seine Charaktere, wobei ich mir bei seinem OC die meisten Sorgen mache.
Val hofft, dass er spätestens morgen wieder posten kann. Solange habe eben ich die Leitung, aber ich berate mich mit ihm über ICQ, damit ich nicht zu viel Mist baue.
So, mein erster SL- Post ist draußen. Ich hoffe, dass ihr alle mit dem zufrieden seid, mit dem, was ich geschrieben habe und ich nichts übersehen habe.
so langsam bereue ich es das ich nein gesagt habe *sniff*
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer: Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke Mein Versuch etwas zu verbessern. It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
YES! Ich komm endlich wieder ins Forum. Twily macht noch eben seinen Post zuende und dann übernehme ich wieder. Wurde auch langsam Zeit dass ich endlich wieder reinkomme.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer: Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke Mein Versuch etwas zu verbessern. It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Hehe, ich hatte mit Twily auch das gleiche gespräch, aber nein es ist nicht "Der" Doctor, sondern nur ein stinknormaler Doc ^^ Ich habe nur die Anspielung auf "Der" genommen
(19.07.2012)Marcosa schrieb: EDIT:BadDings:Wenn sie 14 wäre,dann wäre sie 1998 geboren.