21.02.2015 |
Ken-Oh
Changeling
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Jaster: Die unteren Zähne hasse ich auch, glaub mir >.> Die waren am nervigsten, wenn ich zum Zahnarzt ging. Wobei ich in Sachen Betäubung wie ein Elefant sein kann.
Aber es geht ja auch wieder vorbei. Aber du wirst dich freuen, wenn alles verheilt ist, dann darfst du wieder essen was du willst. ^^
Vor kurzem hatte ich wochenlang Sodbrennen, jetzt kann ich endlich wieder normal essen...direkt wieder voll geschlemmt, was war ich happy *g*
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
21.02.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
@Psi
Mir gehts gut ich kann nicht klagen Danke der Nachfrage
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
21.02.2015 |
Kirara
Enchantress
|
Meeeh wart ihr schonmal in einer Kernspintomographie Mädels?
|
|
|
21.02.2015 |
Elekto
Enchantress
|
(21.02.2015)Vinylist schrieb: Ella dich sieht man auch recht selten muss man sagen
ja leider komm grad wenig zum Schreiben.
so die Damen gute Nacht.
|
|
|
21.02.2015 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(21.02.2015)EleanorShadowVelvet schrieb: Meeeh wart ihr schonmal in einer Kernspintomographie Mädels?
Über 10 mal bestimmt
Warum, hast du Angst
|
|
|
21.02.2015 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
Ja die Dinger sind schon ein wenig nervig.
Hör doch irgendeine Ohrwurm Musik damit die den Takt ersetzt
|
|
|
21.02.2015 |
Kirara
Enchantress
|
Ich hör die ganze Zeit aus langeweile "Happy" oder den Smile Song
|
|
|
21.02.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Ich vermisse gerade meine Kopfhörer -.- Die hatten leider nen Kabelbruch
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
21.02.2015 |
Zwirm
Silly Filly
|
Ich war bisher zwar eher selten in Kern spinnt aber das hat gereicht der Ton war dabei nicht das schlimme eher das Zeug das die mir gespritzt haben um die Organe besser sehen zu können würg.
@Viny
Hast du dich wieder mit Politik beschäftigt? Ich lande hier nichtsahnend und sehe ... Politik
Kabelbruch geht bei mir nicht dafür empfange ich mit ein wenig Pech irgend nen Fernsehmist von den Nachbarn wen meine Kopfhörer vom PC keinen Ton mehr bekommen.
|
|
|
21.02.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Sagen wirs so ich hatte gerade megaspaß im Teamspeak wegen dem bild und musste es nehmen Ändere es aber heute noch keine Sorge
|
|
|
21.02.2015 |
Kirara
Enchantress
|
Ufff kabelbrüche hasse ich wie die Pest hatte ich bei meinem alten XBox-Controller habe ich aber behoben
@Zwirm: Ich brauchte das Mittel nicht da nur mein Knie untersucht wurde (was mir vllt ein Besuch im KH erbrockt-_-)
|
|
|
22.02.2015 |
Zwirm
Silly Filly
|
KH = Krankenhaus?
Naja erspart dir wenigstens die Übelkeit, mir zumindest wurde davon übel.
Zu Risiken und Nebenwirkungen vernichten Sie den Beipackzettel, und vermeiden nach Möglichkeit jeden Kontakt zu diesem Produkt.
@Viny
Kannst mich ja mal via PN aufklären was daran so amüsant war Politik ist an für sich richtig lustig wenn die nur mal die Finger vom Weltgeschehen lassen würden.
|
|
|
22.02.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
(21.02.2015)Demon Hoove schrieb: Wie haben und gestern mal auf YouTube n Video gegeben, wo wir grad wieder bei den weisen Zähnen sind. Es war nur halb so eklig wie das Video, das als nächster Vorschlag kam...
Ohrenschmalzentfernung mit Überraschung am Ende...
geschätzte 50 Gramm ohrenschmalz, der sich wohl wegen nem Käfer angesammelt hatte...
Mein Hamburger hätte fast nochmal meinen Mund gegrüßt... wuärgh...
Das erinnert mich an den gigantischen riesenpopel, der jemand aus der nase gezogen wird! Hab ich auf YT gesehen! Also wen es interressiert, kanns ja mal suchen gehen
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
22.02.2015 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
Interessante Themen hier und typisch für die Weiblichkeit solche ekligen Sachen.
Morgen
|
|
|
22.02.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Guuten Morgen meine geliebten Schnuffis :3
@Atomi:
Das hab ich auch gesehen, sah erleichternd aus
|
|
|
22.02.2015 |
Kirara
Enchantress
|
(22.02.2015)Atomicorn schrieb: (21.02.2015)Demon Hoove schrieb: Wie haben und gestern mal auf YouTube n Video gegeben, wo wir grad wieder bei den weisen Zähnen sind. Es war nur halb so eklig wie das Video, das als nächster Vorschlag kam...
Ohrenschmalzentfernung mit Überraschung am Ende...
geschätzte 50 Gramm ohrenschmalz, der sich wohl wegen nem Käfer angesammelt hatte...
Mein Hamburger hätte fast nochmal meinen Mund gegrüßt... wuärgh...
Das erinnert mich an den gigantischen riesenpopel, der jemand aus der nase gezogen wird! Hab ich auf YT gesehen! Also wen es interressiert, kanns ja mal suchen gehen
Widerlich!
Ich kann mir nur Foltermethoden ansehen aber ihr guckt ja komisches Zeug an
|
|
|