Runde 77
Moloch: Ruht sich auf seinen 2000 LK aus
Wächter: Eine Schattensäule zurück
"Ich wollte einfach zurück in die Hölle und einem kompetenten Beschwörer dienen [Lüge]. Aber Moloch hat gar nicht erst versucht, mich zu kontrollieren [Wahrheit]. Seinen Kontrollzauber kann Moloch ja auch nur dreimal am Tag [Wahrheit]. Den verschwendet er nicht an drittrangige Dämonen [Plausibel]. Und für das, was die mit hier angetan haben, werde ich euch natürlich loyal und ergebenst dienen, wenn ihr mich befreit [Hahahahahaha
]."
Deine Dämonen sammeln schonmal verschiedenste Schätze ein, wertvolle Dämonenkörperteile, Münzen, Juwelen, Kunstgegenstände... im Gesamtwert von 1000 Gold, plus 2 Konzentrations- und 2 Schnelligkeitstränke, einen Talenttrank und einen Zieltrank +4 (habt ihr übrigens im Shop die Änderungen an den Tränken gesehen?)
Midnight: Du bist mit Wert 10 in der Nähe des angeketteten Dämons versteckt.
Rijje:
Das muss irgendwie untergegangen sein.
Nun ja, erstmal ein Reg.trank für den Dämon der hält 20 Runden. Und dann befreist du ihn
"Oh danke Euch, großer Meister!"
UnartiC: Du hast doch einen Dolch gefunden. Damit könnt's gehen. Es gibt aber auch noch andere Sachen zum Looten.
Und dann Lebensfeuer - hält bis Runde 95. Und ja, deine Heilende Aura ist noch aktiv, bis Runde 113.
Fledermausschwarm und Skelett kriegen entsprechend Schaden.
Sophor: Also, technisch kriegst du das Ergebnis des Arkane Aufladung-Wurfs als Bonus auf die nächste Zauberprobe (sofern diese in der nächsten Runde erfolgt). Das erhöht deine Chance auf ein besseres Ergebnis, teilweise beträchtlich, garantiert dieses aber nicht.
Metaphysisch benutzt du deine magische Kraft, um zusätzliche magische Kraft aus der Umgebung anzusammeln. Benutzt du diese für eine weitere Arkane Aufladung, sammelst du keine
zusätzliche magische Kraft an, sondern gibst erstmal
alles aus, um einen stärkeren magischen Sog zu erzeugen. Das heißt aber nicht notwendigerweise, dass dieser Sog auch mehr Energie anzieht, denn das magische Gefüge um dich herum ist in ständigem Fluss.
Regenerationstränke stacken leder nicht. Aber es gibt mittlerweile stärkere Reg-Tränke. Vergrößerung auf Rijje - bis Runde 91. Seine Hast ist übrigens auch abgelaufen. Nächste Runde kannst du dann Zeug einsammeln.
Oh, und dein Skelett zeigt demonstrativ auf seine schwelenden Knochen
Moloch (III D13): 2000 von 2000 LK
Wächter+ (III K14) 19 von 19 LK
>Tomy/Kühne: 15"/25"/25" von 25 LK
>Gandalfea/Gustav: 46"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 46"+ von 46 LK
>Arthos/Aramis: 62"/151" von 160 LK
>José/Luciano/Placido: 160/160/160 von 160 LK
>Gimli/Legolas/Aragorn: 160"/160"/160" von 160 LK
Midnight Sky+ (III K16) 23 von 23 LK
>Cosinus/Tangens: 45"/41" von 46 LK
>Der Gute/Der Böse/Der Hässliche 46"/46"/46" von 46 LK
Wahre Dämonen: 160/160/160/160/160/160/160/160 von 160 LK
Rijje (III L13) 29 von 32 LK
>Barley 12 von 12 LK
>Gefolterter Dämon: 2 von 20 LK (Reg 1 bis Rd. 97)
Bannerträger: 20/20/20/20 von 20 LK
UnartiC+ (III I13) 38 von 22 LK
>Heiliger Hammer 25" von 25 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK (In)
>Waterloo+ /Wasserfloh 62/62 von 62 LK
>Windrose+ (I K20) 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK
>Sinus/Günter: 46"/46" von 46 LK
>Feuerelementar (I K20) 12" von 12 LK
Sophor (III L22) 36 von 18 LK
>Knochenfledermausschwarm 24 von 25 LK
>Heroisches Skelett (AB 18) 85 von 110 LK
>Feuerelementar 29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"(-1 GA) von 29 LK
>Feuerelementar 12"/12"/12"/12"/12" von 12 LK
>Feuerelementar: 70"/70" von 70 LK