23.02.2015 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
RE: [Vorschlag] Soundcloud-Player im Forum
Ich hatte mal versucht die HTML5-Variante von denen im Forum einzubinden, es aber dann doch lieber gelassen, weil diese Variante (zumindest zum damaligen Zeitpunkt) doppelt so viel vertikalen Platz brauchte wie das Flash-Plugin. Das tut sie mit 166px Höhe im Vergleich zu den derzeitigen 81px Höhe immer noch.
Somit wären die meisten Signaturen mit entsprechenden Einbindungen von Soundcloud auf einen Schlag einfach nicht mehr regelkonform, da übermäßig groß. Da müsste man eventuell nach alternativen Methoden der Einbindung der Elemente suchen, denn die offiziellen sind wie gesagt einfach zu hoch mMn.
Solange die Flash-Variante zumindest prinzipiell noch funktioniert, ist das aber im Moment keine Priorität.
Die offizielle "kleine" HTML5-Variante sieht man schon derzeit, wenn man im Editor entsprechend ein Soundcloud-Objekt einbindet und in den WYSIWYG-Modus wechselt. Dort wird der HTML5-Player benutzt, weil es für mich einfach technisch deutlich leichter war das so umzusetzen.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
13.07.2015 |
Technokiller
Ponyville Pony
|
RE: [Vorschlag] Soundcloud-Player im Forum
Also ich muss sagen das ich den Soundcloudplayer eine nette Idee finde, ich mach vieles über dieses Portal; das Problem allerdings ist, das sobald ich einen Beitrag abschicke in dem ich einen Soundcloudplayer habe die Meldung "This Track is currently not available" erscheint.
Kann man dagegen was machen?
|
|
|