Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 13:27

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
22.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*Als der Ghoul seinen Namen nennt erstarrt er. Langsam bildete sich ein Bild der Situation in seinem Kopf, und das wollte ihm ganz und gar nicht gefallen.
Kreidebleich weicht er zurück bis er gegen Lyra stößt, nimmt dann hastig seine Energiewaffe, zielt auf den Schädel der armen Seele und drückt ab.
Dann noch mal.
Und nochmal.
Auch als die destruktive Magie schon dicke ausreichen müsste schießt er weiter, bis die Energieleiter mit dem Raschen Feuer nicht mehr klarkommen und der Lauf nur rosa Funken spuckt.
Am Ende ließ er die Waffe einfach fallen und taumelte aus dem Badezimmer, wo er sich nach wenigen Schritten übergab.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 von Sophor.)
22.02.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

*die schweren Schüsse aus der Schienenkanone durchschlugen den Körper mühelos, zerfetzten große Teile der Brust und ließen ihn schmerzerfüllt keuchen, währen Blut aus den klaffenden Löchern rann und noch Splitter gebrochener Knochen und Brocken Fleisch aus dem Körper ragten. Aber als er zu regenerieren begann schlug der erste Treffer von Light ein, der ihn ein Auge aus dem Schädel brannte. Der nächste kostete ihn ein Ohr. Auch wenn er unerträglichen Schmerz spüren musste, als er nach hinten kippte schien es beinahe so, als würde er lächeln. Er hauchte sogar noch seine letzten Worte gerade noch hörbar aus.*
Dan-ke...
*der letzte Schuss gab ihm den Rest. Der Schädel barst auseinander, die Hitze ließ die Überreste zu buntem Staub zerfallen und als er auf dem Bode aufschlug, verteilte die Asche sich zu einem Teppich der in der Farbe des Lasers glühte*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 von ZeroTheBrony.)
22.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Ach du Scheiße..."
*maßiert mit einem Huf die Schläfe.*
"Zumindest wissen wir jetzt wer dahinter steckt. Vielleicht sollten wir diesem Mister Horse ne Nachricht zukommen lassen, das die Enclave was gegen seine Herrschaft hat."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
22.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Gun Runner]
*Er lacht nur, wahrscheinlich eher aus Nervosität*
So ungefähr jeder hier in der Gegend hat was gegen Horse. Die NCR würde hier am liebsten alles übernehmen, die Herd ist eh nur an Expansion interessiert und die Raider können das Geld riechen, das auf dem Strip fließt.

22.02.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Locket]
Was zur Hölle war das? Das war doch beim besten Wille kein Zombie! Welchen Scheiß ziehen die in den Kanalisationen denn jetzt groß? Woher wusstet ihr, was zu tun ist, das Vieh hat sich geheilt! Wie geht das? Was war das bitte?!
*er begutachtete angeekelt und gleichzeitig entsetzt die Überreste des Ghouls, die sich als dünner Teppich aus Asche über dem Boden erstreckte und machte einen großen Bogen um das kleinste Staubkorn vor sich, um ja nicht in ihn hineinzutreten*
Warum bleibt ihr so ruhig?! Das war ein verdammtes Monster!

23.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Wir hatten mal nen Kumpel der so aussah... lange Geschichte.
Jeder Ghul kann sich durch Strahlung heilen. Aber solche brauchen keine.
Du musst den Kopf entferenen oder zerstören sonst regenerieren sie immer wieder."
*schüttelt traurig den Kopf.*
"Und der kam nich aus der Kanalisation. "

23.02.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Locket]
Woher denn sonst, so eine Scheiße hatten wir hier draußen noch nie! Wenn der nicht irgendwo unten in den verstrahlten Kanalisationen gelebt hat, wo denn dann? Sol er einfach aus dem Himmel gefallen sein und sich gedacht haben hier draußen kann man sicher ein nettes Resort aufmachen?
*er wischte sich den Schweiß von der Stirn und versuchte nicht allzu viel Luft zu holen, aus Angst vielleicht versehentlich etwas von dem Ghoul einzuatmen, der nun vor ihm auf dem Boden verstreut war. Der Anblick der Asche war kein Problem, vielmehr der Gedanke, dass der Kontakt mit ihm selbst in diesem Stadium der Desintegration noch irgendwelche Auswirkungen haben könnte*
Und ihr hattet so etwas als einen Freund? Meine Fresse, was seid ihr denn für welche? War euer Kumpel auch so drauf? Oder war er das sogar?

23.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*Ignoriert Locket und wischt sich mit einem Huf die bittere Galle von der Schnauze. Sein Gesicht war immer noch blass und seine Hufe zitterten als er über den von Silver und Chroma gefällten Zombie steigt und schneller werdend in Richtung Treppenhaus das Weite sucht*

[Chroma]
*schaut Firelight etwas verwundert hinterher, macht aber keinerlei Anstalten ihm zu folgen*
"Also .. was jetzt?"

23.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Nein, Nein und nein. Dieses Pony kam aus einem Stable in der nähe von Manehattan. Einem Stable der von der Enclave überfallen und besetzt wurde. Wir wussten das die Bewohner für sie wertlos waren... aber das sie soetwas mit ihnen machen würden... desweiteren ist dieser hier..."
*zeigt auf das Häuflein.*
"Einer Zebrawaffe ausgesetzt worden. Einem Gas das alles lebende zerfrisst aber manchmal für Ghulbildung sorgt. Unser Freund wurde auch so einem Gas ausgesetzt... aber glaub mir. Das hätten wir nicht überlebt.
Ich denke das die Enclave diese Ghule angelockt hat. Der Strip wäre ein guter Brückenkopf in der Moohave."

23.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ich würde sagen wir lassen das hier hinter uns und verfolgen unser Ziel wieder.

*begutachtet den zu Staub zerfallenen Guhl und wendet sich wieder von ihm ab*

Netter Anblick. Na ja...jetzt hat er es hinter sich.

*davon jetzt nichst mehr sehen wollend steigt er über die Leiche des von ihm und Chroma erlegten Guhls.*

Kommt ihr langsam?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
23.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Ja. Wenn Fire und Stroke ihren Magen beruhigt haben..."
*sieht zu Lyra.*
"Kümmerst du dich um Fire...? Du stehst ihm näher..."
*geht in das Zimmer in dem Stroke verschwunden ist.*
"Und? Alles raus?"
*lächelt aufmunternd.*

23.02.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

[Stroke]

Einen Moment dasitzend und versuchend das gerade gesehene zu verarbeiten schreckte sie leicht auf als sie Moreau hinter sich hört.
Sich rasch umdrehend legte sie einen Flügel an ihre Stirn und stand noch sichtlich schaudern vor dem alten Hengst.

"A-A-Alles... i-in Ordnung, S-Sir..."

Erst jetzt auf die Idee kommend sich über die Schnute zu wischen hielt sie einen Huf nun etwas auf ihrem Bauch.
Langsam aber sicher wieder zu sich kommend legte sie die Ohren an und blickte Moreau unsicher an.

"... was... was war das...?
Und... was war das... in seinem Maul...?"

Sie hatte das Zeichen gesehen, wollte sich aber nicht eingestehen dass so etwas aus ihrem Zuhause kommen könnte.

"Ist... ist es denn jetzt tot...?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
23.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Man nennt sie wohl Canterlot Ghuls... sie entstehen wenn ein Pony der Pink Cloud aus Canterlot ausgesetzt wird und nicht gleich zerfließt.
Davor war es ein Bewohner von Fires Stable... er wurde von der Enclave besetzt... vielleicht haben sie die Cloud eingesetzt um den Widerstand zu brechen... ich hab gesehen was diese Ponys in diesem Stable können.
Einem Enclave Angriff standhalten ist das geringste davon... vielleicht haben sie auch nur mit den Gefangenen Experimentiert... auf jedenfall willdie Enclave Pegas. Deshalb schicken sie die Ghule um die Verteidiger auszudünnen... vielleicht haben sie auch gehoft das alles zerstört wird."
*seine Stimme ist ernst geworden. Und er schaut zu Boden.*
"Und bitte nen mich nich Sir. Ich bin kein Offizier..."

23.02.2015
Silly Filly
*

[Stroke]

Moreau ein wenig abwesend zuhörend sah Stroke etwas gequält zu ihm auf.

"D-Die... Enclave...? Aber w-wieso...?
Das... das ist einfach nu-Urgh..."

Einen Huf vor ihre Schnauze haltend ging ein heftiges Schaudern durch sie.

"... Dieses Ödland ist eine Hölle..."

Moreau's Blick bemerkend fiel Stroke auch seine Stimmlage auf.
Sich kleinmachend legte sie die Flügel an und zog ihren Schweif zwischen die Hufe.

"D-das... wollte ich nicht, Moreau...
Ich... das... ist eine Angewohnheit... v-von Zuhause...
... tut mir Leid..."

#FrageFred! #Art Fred!
23.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ist schon Gut Stroke. Jeder hat Gewohnheiten von früher an sich. Und unser alter Hengst hier wird sich nach allem anderen nicht so schnell klein kriegen lassen weil man ihn so nannte. Oder nicht? Wir wollen doch Stroke nicht wegen einiegen Gewohnheiten verurteilen oder?

*klopft als er wieder zurück kam Moreau vorsichtig auf die Schulter.*

Oder etwa nicht? Beruhigt euch erst mal wieder dann geht es auch wieder los. ich habe zwar keine Ahnung warum die Enclave sowas tut, aber jetzt ist er nicht mehr da.....und kann leiden. Sowie er aussah, tat er das wirklich stark......jetzt kann er ruhen.

oO( Leider als pinker Aschehaufen...)Oo

*Darauf wartend ob einer der beiden, Moreau und Strke, was sagten schaute er beide abwechselnd an.*

Sonst soweit wieder ok, Stroke?

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 von Rijje.)
23.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*schaut hoch*
"Natürlich nich."
*zwinkert Stroke zu*
"Musst mich halt bloß nich so nennen. Is nich nötig. "
oO Sie sieht überhaupt nich gut aus.Oo
"Wenn du soweit bist, können wir gehen."

23.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Nervös drückt sie sich um die anderen herum*
K-können wir dann weiter? Ich will hier nur noch weg...

23.02.2015
Silly Filly
*

[Stroke]

Zu Silver sehend erhob sich Stroke und sah die beiden Hengste an.
Bei Moreau's Zwinkern ein leichtes Lächeln auf die Lippen bekommend nickte die Pegasus und schüttelte sich einmal, ehe sie einen Schritt machte.

"Also... wir können jetzt gern weiter.
Ich hab mich wieder" .o(So einigermaßen...)

Aus dem Zimmer herausgehend bemerkte sie den Haufen Asche und seufzte leise.

.o(Wenigstens... ist es schnell gegangen am Ende...)

Einen weiten Bogen um den ehemaligen Ghoul machend sah die Forscherin auf ihr E.F.S., sich umsehend ob noch weitere Gefahren in der Nähe waren.

#FrageFred! #Art Fred!
23.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Wunderbar.

*klopft noch mal auf die Schulter von Moreau*

Komm Kumpel lass uns auch gehen.

*macht sich nun auf Stroke zu folgen aus dem Raum. Da noch ein mal zum Aschehaufen guckend und dann wieder in Gang.*

Komm Chroma, wir gehen weiter.

23.02.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Locket]
*er sah Light noch nach, als dieser an ihm vorbei auf die Treppe zu stürmte und kurz danach schon außerhalb seiner Sichtweite war. Er konnte nur wenig nachvollziehen, wie schwer dieses Erlebnis für ihn sein musste, er kannte Tod und war auch ein wenig damit vertraut, wie es ist, wenn man jemanden verlor, der einem wichtig war, aber so etwas selbst zu erleben, oder jemanden dabei zu sehen, wie er es erlebte waren zwei völlig unterschiedliche Aspekte.*
Scheiße... ich hoffe hier gibt es nicht noch mehr von denen, nicht alle würden sich wohl so halbwegs friedlich vor uns ergeben... aber warum sollte man hirnlose Zombies auf Freemane hetzen? Wer will das bitte haben? Und wenn er es haben will, warum verseucht er es dann erst mit Ghouls?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste