24.02.2015 |
Monchi5
Great and Powerful
|
RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 280 Mitglieder)
Ich würde einfach beide drauf machen.
Wenn du dich aber zwischen den beiden entscheiden musst dann natürlich deins. Ist a schließlich auch deine Gitarre. Fluttershy wird es verstehn.
|
|
|
24.02.2015 |
Day Dreamer
Ponyville Pony
|
(23.02.2015)Lightstar schrieb: Ich bin zwar noch ein Schüler, was das vektorisieren angeht, aber ich würde mich an dem einen und anderen Auftrag versuchen. Ihr müsstet mir dann nur folgendes in ner PN mitgeben:
- Das Bild eures OC aus dem Pony-Generator
- Ein Vektorbild aus der Sammlung von hier, hier oder hier. Und auch google hat ein paar Vektoren, die nicht alle auf DA sind!
Das Vektorbild dient als Pose und etwaige Vorlage für Mähne, Figur, etc, die ihr eurem OC geben wollt. Sucht euch also einen Vektor raus, von dem ihr sagen würdet: Den nehm ich (im jetzigen Fall) für die von allwat und Monchi geplante complete-Flutter-FC-Signatur
Hmm, muss ich mir bei Zeiten mal anschauen, danke. Da ich aber bezweifle, dass ich das bis Sonntag hin bekomme, würde ich mich sehr freuen, wenn du auch für meinen OC den Vektor machen könntest. D. h. wenn das OK ist und zeitlich noch passt
Würde dir dann morgen alles nötige zukommen lassen.
|
|
|
24.02.2015 |
allwat
Changeling
|
Von einigen habe ich jetzt schon die ersten Bilder bekommen
(23.02.2015)Lord Seddok schrieb: Wir sollten generell ne Idee haben, was auf dem Bild überhaupt sein soll, bzw. was darauf abgebildet werden soll, bzw. was unsere Gruppe macht.
Ich hatte mir über die Nacht überlegt, dass wir gemeinsam mit Fluttershy auf eine Art Podest stehen. Sie befindet sich dabei in der Mitte und wir reihen uns links und rechts von ihr an. Und um die Sache abzurunden, könnte man unten einen Schriftzug hinzufügen (wie etwa "Fluttershy Fanclub" + ihr CM dahinter). Das Podest wäre dann leicht gelblich und der Schriftzug pink, damit man es erkennt, sich aber nicht von uns abfärbt. Eine gesunde Mischung eben, wir oben als Mitglieder und unten das Podest samt Schriftzug, damit man weiß, wer wir sind
Ist aber nur eine von vielen Ideen
|
|
|
24.02.2015 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
(24.02.2015)Day Dreamer schrieb: (23.02.2015)Lightstar schrieb: Ich bin zwar noch ein Schüler, was das vektorisieren angeht, aber ich würde mich an dem einen und anderen Auftrag versuchen. Ihr müsstet mir dann nur folgendes in ner PN mitgeben:
- Ein Vektorbild aus der Sammlung von hier, hier oder hier. Und auch google hat ein paar Vektoren, die nicht alle auf DA sind!
Das Vektorbild dient als Pose und etwaige Vorlage für Mähne, Figur, etc, die ihr eurem OC geben wollt. Sucht euch also einen Vektor raus, von dem ihr sagen würdet: Den nehm ich (im jetzigen Fall) für die von allwat und Monchi geplante complete-Flutter-FC-Signatur
Hmm, muss ich mir bei Zeiten mal anschauen, danke. Da ich aber bezweifle, dass ich das bis Sonntag hin bekomme, würde ich mich sehr freuen, wenn du auch für meinen OC den Vektor machen könntest. D. h. wenn das OK ist und zeitlich noch passt
Würde dir dann morgen alles nötige zukommen lassen.
Sorry für die späte Antwort, war um halb 12 schon auf dem Weg ins Bett ^^
Kann ich zeitlich machen, kein Problem. Je früher ich die PN samt Generatorponyvorlage und DA-Vektor bekomme, desto besser.
|
|
|
24.02.2015 |
Nuclesnight
Enchantress
|
(23.02.2015)Lightstar schrieb: Leon hat mal nen Beitrag über ein Programm geschrieben, mit dem sich ganz leicht Vektoren erstellen lassen.
Guckt ihr hier. Dazu hab ich noch ein Tutorial Video für euch, was mir als Anfänger sehr gut erklärt hat, wie man am Anfang vorgeht.
Ich bin zwar noch ein Schüler, was das vektorisieren angeht, aber ich würde mich an dem einen und anderen Auftrag versuchen. Ihr müsstet mir dann nur folgendes in ner PN mitgeben:
Danke für die Info mit dem Ponyscape
Gleich mal herunterladen und testen
|
|
|
24.02.2015 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
(24.02.2015)ARC-Truppe schrieb: (23.02.2015)Lightstar schrieb: Leon hat mal nen Beitrag über ein Programm geschrieben, mit dem sich ganz leicht Vektoren erstellen lassen.
Guckt ihr hier. Dazu hab ich noch ein Tutorial Video für euch, was mir als Anfänger sehr gut erklärt hat, wie man am Anfang vorgeht.
Ich bin zwar noch ein Schüler, was das vektorisieren angeht, aber ich würde mich an dem einen und anderen Auftrag versuchen. Ihr müsstet mir dann nur folgendes in ner PN mitgeben:
Danke für die Info mit dem Ponyscape
Gleich mal herunterladen und testen
kein Ding ^^
teste mal, was man damit alles erstellen kann
|
|
|
24.02.2015 |
Day Dreamer
Ponyville Pony
|
(24.02.2015)Guardian schrieb: Ich habe die Prüfung geschrieben und bin Hirntechnisch auf Sparflamme (zumindest für heute)
Kenn ich ^^
Hast denn ein gutes Gefühl?
|
|
|
24.02.2015 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Hauptsache ist, die Flamme brennt noch
dann hoffen wir doch mal das Beste Bei ner guten Note wäre Fluttershy stolz auf dich
|
|
|
25.02.2015 |
Lord Seddok
Great and Powerful
|
Auch wenn ich nicht der perfekte Flutterersatz bin, ich steh immer hinter dir, Guardian!
So wie höchstwahrscheinlich der Rest der Mannschaft.
PS: BÄM! Lord Seddok Smiley! Ponyscape ist witzig...wenn auch noch gewöhnungsbedürftig...
|
|
|
25.02.2015 |
Monchi5
Great and Powerful
|
Einer für alle, alle für einen!
Cooler smiley Lord Seddok!
|
|
|
25.02.2015 |
Lenny
Enchantress
|
Ich weiß nicht ob ich schon Flutterpaket 1.6 hochgeladen hab oder nicht, aber bevor ich jetzt irgendetwas mache werde ich 1.7 zusammen mit 1.6 (falls es noch nicht hochgeladen wurde) IM BUNDLE releasen!
Der Grund wieso ich auch nichts machen konnte werdet ihr in 1.7 finden^^
Jedenfalls bin ich wieder zurück.
I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
|
|
|
|