24.02.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ohja, das mit den Knoten is echt lästig... die dann wieder wegzubekommen >.<
ich nies dann irgendwie meistens 3 mal total schnell nacheinander... oder 2 mal schnell, dann ne Pause und dann noch ein drittes mal XD... find das immer irgendwie merkwürdig ... manchmal kribbelt und kitzelt es aber auch nur und ich kann den Nieser dann unterdrücken, aber oft kommt das einfach unkontorolliert raus dann XD
|
|
|
24.02.2015 |
JasterFox
Wonderbolt
|
Probleme in den Gelenken sind immer doof...gerade weil man oft nicht wirklich was dagegen tun kann :/
Sport-/ Stützbandagen sind oft ein guter Weg, eine OP sollte nur letztes Mittel sein, gerade wegen dem was Nery schreibt. Oft hilft es nur wenig, gar nicht oder macht es sogar schlimmer.
Beim Thema Kletten in den haaren kann ich allerdings nicht mitreden....
Ich muss meine nur mal wieder rasieren e.e
Mein Arbeitstag war übrigens ganz okay. Es hat zwischenzeitlich ziemlich weh getan, aber jetzt merk ich wieder kaum was. In 3 Tagen kommen die Fäden raus...ihr glaubt nicht wie ich mich darauf freue
|
|
|
24.02.2015 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
ich hab nen wuscheligen Lockenkopf, da is nie etwa so wie ich es will ._.
Und morgen is das manchmal echt ein Kampf den ich immer verliere
|
|
|
24.02.2015 |
Elfchen
Changeling
|
Schmerzvoll, einfach nur Schmerzvoll das mit den Knoten q.q
Schlimm ist es dann die Nieser oder das kribbeln zu unterdrücken.
Vor allem wenn man mit wem im Bad ist und sich eigentlich die Haare kämmen wollte, aber dann irgendwleche komischen Gesichter macht oder wie ich mit einem Auge zuckt oder blinzelt.
Und der andere sieht dich schief an mit der Frage: "Uhm, alles okay?"
...Peinlich~
|
|
|
24.02.2015 |
Elfchen
Changeling
|
(24.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb: Naturlocken sind nervig
Das ist das Ding.
Leute mit Naturlocken: "Ooooh mein Gott wieso bin ich nicht mit glatten Haaren auf die Welt gekommen!?"
Leute mit glatten Haaren: "Wie kannst du das nur sagen? Ich bin voll neidisch auf deine Locken!"
Irgendwie ist es immer so.
Ich beschwere mich auch immer über meine Mähne während andere meinen das sie neidisch sind und ich endlich mal die Schnute halten soll x3
|
|
|
24.02.2015 |
Elfchen
Changeling
|
Nee, geh anders an die Sache ran.
Ich habe auch viele Wellen in den Haaren aber ich sehe nicht aus wie eine Scheuche sondern wie ein Löwe.
Rawr! :3
(24.02.2015)Nerymon schrieb: meine Haare sind zwar glatt, aber irgendwie extrem weich und fluffig und wenn sie frisch gewaschen sind, sind die immer irgendwie ziemlich aufgebauscht, bis ich dann ein paar mal durchkämme... wenn ich noch föhne, is es besonders krass hinterher
Same here!
Wobei sie gerade durch das Kämmen flauschig werden.
Das sieht immer total klasse aus wenn man frisch nach dem Duschen geföhnt und alles ist.
Als ob deine Haare einmal *püff* gemacht hätten.
|
|
|
24.02.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(24.02.2015)Elfchen schrieb: Das sieht immer total klasse aus wenn man frisch nach dem Duschen geföhnt und alles ist.
Als ob deine Haare einmal *püff* gemacht hätten.
jaaaa
und fühlt sich einfach so toll an, man möchte am liebsten ständig drin rumwuscheln
|
|
|
24.02.2015 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
@atomi
wildes Fleisch is praktisch bis anderes als entzündet und toto schmerzhaft zusammen gewachsen, in meinem Fall damals mit ner Lecker eiterblase im nagelbett.
der Arzt schrieb mir opioide auf, gegen die schmerzen, Ich aß lieber ... Lecker... Kekse
Ich hätte gerne wieder mehr Haare, auf dem Kopf wird immer kälter...
|
|
|
24.02.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Soo pizza und brownie sind bestellt *_* freu ich mich aufs essen!
Ich finde diese mikro-locken wo schwarze haben total toll *_*
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
24.02.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
ich hab mich heute bisher nur von Berlinern und Donuts ernährt... ich muss mal noch was deftiges nicht-süßes essen so langsam XD
|
|
|
24.02.2015 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
Ich finde Locken echt schön aber ich würde um nichts auf der Welt meine ultraglatten Haare eintauschen. XD
Die sind einfach richtig pflegeleicht, morgens für fünf Sekunden durchbürsten und fertig. Nach dem Schwimmunterricht musste ich immer nur kurz fönen und war fertig, andere mussten ihre Locken erst bändigen. Zum Anschauen finde ich aber beides toll.
Dank Magenschleimhautentzündung bin ich die letzte Zeit nonstop am essen, weil mir sonst richtig schlecht wird. Auch nicht schlecht.
|
|
|
24.02.2015 |
Laser Gurke
Royal Guard
|
wenn ich es in meiner Badehosenzone Wachsen lassen würde, hätte ich da locken... aber warum??? ich meine, ich habe sehr dickes und glattes haar, da verstehe ich mein Körper mal wieder nicht...
Version 1.0.0 ||| last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/) (='.'=]
(")_(")
|
|
|
24.02.2015 |
Laser Gurke
Royal Guard
|
Version 1.0.0 ||| last update: 20.08.2017 08:10PM