Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 09:24

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
24.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*Nickt Moreau entschlossen zu*
"Nein, das bin ich wirklich nicht und das ist auch genau mein Plan."
*Er senkt seine Stimme*
"Mein bester Anhaltspunkt ist Strokes Enclavebasis..."
*wird von Locket in seinen Ausführungen unterbrochen*
"Na die sehen doch überraschend fit aus, ich bezweifle, dass die uns überhaupt brauchen werden."

[Chroma]
*Auch sie beschleunigt, hält sich aber im letzten Drittel der Truppe*

24.02.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Locket]
Wer sagt, dass der Trupp komplett ist und das restliche Dutzend nicht tot hinter ihnen in den Straßen liegt?Außerdem liegt auf dem Rückweg zum Tor eine Horde Ghouls, die wir nicht beiseitigt haben und die könnte vielleicht noch ein Problem werden... denselben Weg kommen wir nämlich schlecht zurück... wenn ihr Ideen habt die Biester loszuwerden, nur raus damit...
*während er sprach, winkte er den angetroffenen Truppen der NCR zu, zeigte, dass sie nicht ihre Zielscheiben waren und sah zu, wie sich die Truppe in Bewegung setzte, während zwei andere den Verletzten trugen. Als sie näher kamen war gut zu sehen, dass der armen Seele ein dickes Stück Fleisch aus dem rechten Hinterhuf fehlte, außerdem steckte noch ein fauliger Zahn darin. Insgesamt machten die Soldaten einen etwas ermüdeten Eindruck, aber sie schienen nicht gleich zusammenzubrechen und den Rückweg würden sie schaffen, wenn es auf dem Weg zu keinen Komplikationen kommen sollte*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
24.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Ich glaube Stroke hat was von nem Thunderhad erzählt... wenn mich nich alles täuscht... kommen wir da nich hin. Aber darum kümmern wir uns später. Wir finden nen Weg. Versprochen. "

*nickt Fire aufmunternd zu und wendet sich dann den eintreffenden Soldaten zu.*
"Wollt ihr den Verwundeten wirklich mitnehmen? "

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
24.02.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Salty]
Besser mitnehmen als hier lassen... sie kann kaum laufen und hat gerade so viel Med-X drin, dass sie ein Scheunentor vor ihrer eigenen Nase nicht treffen würde... sie wäre praktisch ein All-you-can-eat-Buffet hier draußen... sie wird uns etwas aufhalten und wir beide hier können nicht wirklich schießen und tragen, aber wenn ihr uns durchbringt können wir sicherlich ein gutes Wort bei den Truppen für euch einlegen... ist nie falsch wen an der Seite zu wissen...
*er reichte Moreau begrüßend einen Huf, eingewickelt in altes, braunes Tuch, beschmutzt mit etwas Blut, schwer zu sagen ob es sein eigenes war, und etwas Sand vom Boden*
Ich hoffe ihr habt uns auf dem Rückweg nicht allzu viel Arbeit übrig gelassen?

24.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Ich dachte die Lords nehmen Flüchtlinge auf... na egal."
*schlägt ein*
"Eine Gasse ist voll von denen. Wir hatten zu wnig Munition. Wenn ihr Granaten oder eine Waffe hättet die mehrere Ziele durchschlagen kann, könnten wir sie gleich umlegen..."

25.02.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Pepper]
*die Stute, die mit half ihre verletzte Kameradin zu transportieren reckte den Hals an Salty vorbei und verzog dabei ein grimmiges Gesicht, als der Lord ins Spiel kam und ließ demonstrativ die Zunge aus der Schnauze hängen.*
Der Lord kümmert sich nur um die Bewohner von Freemane... wenn ein Bürger unserer Republik vor seine Tür tritt, sollte er lieber rennen bevor seine Schläger ihn vermöbeln... die Lords scheren sich nicht um uns und wenn eine Soldatin um Hilfe fragt, würde er ihr wohl ins Gesicht spucken... nein danke...

25.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
oO Klingt als hätten die nen schlechten Start gehabt... naja egal.
Die Uniform leg ich nachher ohnehin ab.Oo
"Okay. Dann los. Behaltet die Verwundete in der Mitte."
*dreht sich um und macht sich auf den Weg.*
oO Wenn wir uns beeilen, sind wir durch ehe sie die Straße wieder sichern.Oo

25.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*wendet sich mit gesenkter Stimme an Moreau*
"Was genau ist ein Thunderhead? Für mich klang das erst nach Militätslang wie Brückenkopf, aber was kann ich mir darunter vorstellen?"
*Der zweiten Gruppe schenkt er nur einen flüchtigen Blick, weder sie, noch die Las Pegas internen Streitigleiten interessierten ihn jetzt wirklich.*
"Ihr habt den alten Hengst gehört"
*bleibt an seiner Seite*
"Bringen wir den Mist hier hinter uns"

25.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[SIlver]

Lasst uns endlich anfangen und den Mist beenden. Guhle sind zwar gefährlich, aber besser als Raider die einem mit Kugeln beschiessen.

oO( Das dauert zu lange. Es könnten immer mehr werden während wir labern.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.02.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Salty]
Geht voraus, wir bleiben hinter euch und versuchen nicht im Weg zu stehen... oder ihr tragt unsere Verletzte, dann können wir für euch das schießen übernehmen, wenn ihr euch das nicht zutraut...
*hinter ihnen gingen die übrigen Soldaten in umgekehrter Keilformation unter ihnen her, umschlossen die beiden Träger und die Verletzte zu beiden Seiten, sodass die Spitze hinten lag. Der Trupp um Light bildete die vordere Linie*
Für den Moment gebt ihr hier die Befehle...

25.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
oO(Ja, gebt den Freiwilligen ruhig die Führung... da hat jemand wohl angst, dass sich die Aktion nicht gut in seinem Lebenslauf machen wird)
"Dann lasst uns zügig gehen .. und..."
*schaut sich hilfesuchend zu den anderen um*
"Ich hab doch keine Ahnung von sowas... haltet eure Waffen bereit?"

25.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Okay. Einfach die Straße runter. Die meisten Ghule hocken in irgendwelchen Gassen. Aber Vorsicht. Links von uns ist eine, die ist Randvoll."
*geht weiter*
"Wir reden später darüber Fire. Aber Stroke weiß da vermutlich VIEL mehr."

25.02.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Einhorn]
ich könnte mich notdürftig um die Verletzungen kümmern….. aber das ist nicht gerade schmerzfrei…. müsst ihr Wissen….
*überlegt*
ich denke ich bekomme das hin…

25.02.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Salty]
Sie muss nur getragen werden, versorgen können wir sie, wenn dieser Job erledigt ist... also...
*der Trupp hält auf Befehl hin Waffen in Form von Battle-Saddles, Waffen in Auren, oder ganz typisch bereit in ihren Schnauzen und wartete im Keil hinter der Gruppe, um sich in Bewegung zu setzen*
Für den Fall der Fälle haben wir immer noch zwei Granaten dabei.

25.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*nickt Moreau zu*
oO(Nur wird sie wohl nicht all zu gut auf mich zu sprechen sein ...)
*dreht sich zu Salty um*
"Wie viele sind denn verletzt? Lass die am besten von den Rekruten tragen, wenn ihr sowas bei euch habt. Wer im Kampf am wenigsten Nutzen haben wird soll sich um die verletzten kümmern, und die dann direkt hinter mich. Sollte es hart auf hart kommen werde ich sie für eine gewisse Zeit schützen können"
*Sich derartige Gedanken zu machen hatte etwas beruhigendes. Wie ein Denkspiel, oder ein Puzzle. Den besten Weg in der Situation zu finden half ihm sich zu beruhigen*
"Und tauscht Munition aus, wer verletzte Trägt und nicht nebenbei schießen kann, soll seine abgeben"

25.02.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Salty]
*der Trupp sah sich untereinander ein bisschen unwohl an, tauschte besorgte Blicke aus, einige scharten mit den Hufen auf dem Boden herum und gruben kleine Kuhlen, während andere sich ihren Helm übers Gesicht zog, oder an den Reißverschlüssen ihrer Uniformen spielten. Lediglich Salty schien genug Rückgrat zu haben, um zu sagen, was Sache ist*
Sir, ähem, hat man Ihnen das nicht mitgeteilt? Wir sind alle Rekruten. Heute ist unser erster Tag im aktiven Dienst und um ehrlich zu sein... am Anfang waren wir 25 Kopf... die Führung würde keine Veteranen schicken, um ein Gebiet von Freemane von lediglich Ghouls zu säubern... wir waren gestern noch die Putzkolonne in der Botschaft, bis man uns heute Morgen Gewehre in die Hufe gedrückt hat... uns wurde mitgeteilt, dass auf der anderen Seite ein ausgesuchter Trupp aus den besten Ponys geschickt wird, der uns eskortiert...

25.02.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Abe behaltet ein Magazin in der Waffe. Ich will niemanden dabeihaben der nicht im Notfall schießen kann. Und nochwas. Schießt nur wenn sie nah genug sind. Wir wollen Munitionsverschwendung und unnötigen Krach vermeiden. Also dann... vorwärts."
*und mit diesen Worten stapfte er endgültig los und bedeutete den anderen ihm zu folgen.*

25.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

oO( Arme Schweine. Von einfachem putzen in diese Scheisse geraten. Die tun mir schon etwas leid. )Oo

*er checkte nochmal seine Waffen und Munition ob alles an seinem Platz ist. Es schien so. Die Granate hatte er griffbereit und die Munition auch. Selbst das Messer war bereit für den Kontakt.*

Super lasst uns dann schnell den Job fertig machen. Und bitte, möglichst leise sein.

*sieht noch kurz zu den beiden Stuten Stroke und Chroma.*

Aufgepasst ihr 2.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
oO(Die Putzkolonne, na super)
"Dann lasst uns das Gebiet mal säubern Leute!"
*versucht sich an einem kräftigen Schritt und marschiert voraus*
"Die Granaten sollnen wir und wenn möglich wohl sparen, hier wohnen schließlich Ponies..."
oO(So seltsam der Gedanke auch sein mag)

[Chroma]
"Hm?"
*Blickt zu Silver auf. Während des für ihre Ohren doch recht langweiligen Gespräches hatte sie sich auf den Boden gesetzt und naschte jetzt etwas, was verdächtig nach einer Vorkriegssüßigkeit aussah*
"Geht's weiter?"

25.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

oO( Ha, schon witzig niedlich irgendwie wie sie da einfach so sitzt und etwas nascht.)Oo

*er begann zu nicken und deutet auf die Gruppe*

Ja es geht endlich weiter. Bald sind wir fertig mit dem Job, dann können wir uns mal entspannen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste