Du sprichst mit jemanden der schon seit 2003 AP-Kleider sammelt, ich weiß schon wovon ich rede und ein Rückenausschnitt ist bei Sommer-OPs sowie JSKs nicht unselten (bzw haben das alle Halter JSKs und die trägt man typischerweise ohne Blouse).
![[Bild: twinklec6.jpg]](http://1.bp.blogspot.com/-y6jznWe6lxI/TuDxJsr8fjI/AAAAAAAABoM/kxtoszK-A9M/s400/twinklec6.jpg)
Von Ero Lolita fange ich erst gar nicht an und das Headdress ist sowieso typisch für Old School Sweet, nebenbei gibt es auch noch den Stil Alice Lolita wo generell alles direkt nach Maid aussieht.
Auf /cgl/ würde man für solche Aussagen auseinander genommen, mal abgesehen davon das die Darstellung in Mangas sowieso nie sonderlich realistisch ist, da sind auch Kleider auf Kommando puffig ohne Petti. Die Zeichnerin aka Rikose ist übrigens selber eine japanische Lolita bzw AATP-Fan und zeichnet auch oft Ponies in Kodona (nur halt ohne Hosen), nur mal so nebenbei aber ne, die kennt sich nicht aus.
Kann übrigens geschlossen werden, ich habe im Bekanntenkreis einen Abnehmer gefunden.