(25.02.2015)DataPony schrieb: @rainbowdash28: Das war auf Aktivierung und Illustrator bezogen Und das mit ASRock kenne ich, aber deswegen habe ich ja ne ausschaltbare Steckdose.
* DataPony stirbt einen theatralischen Tod
Achso, thehe ja gerne, ich hab die Setup sogar irgendwo noch auf einem Server herumliegen ^-^ wobei ich die auch mal wieder aktualisieren könnte, viel hat sich aber nicht getan ist immer noch CC 2014 .. überleg ja sogar wieder sone Aktivierung auf mein Lappy / Firmen PC zu schmeißen OBWOHL ich Adobe Creative Cloud legal besitze.. aber es geht mir schon so am sick das man es auf 2 Geräten gleichzeitig verwenden kann.. ich muss ständig an-/abmelden, dann gehen deren anmeldeserver wieder nicht, wieder warten, probleme.. uvm.. das letzte mal im Zug konnte ich deswegen nicht weiter an Design-Concepts arbeiten, da zahlt man für ein sche.. gute sache und dann wird man dafür nur bestraft
Sorry, .. der Rant musste sein .. Joa, wäre ne Idee.. ist sogar bei mir drauf aber da der RPi an der selben Steckdose hängt, wäre das keine so gute Idee
Nein!! *setzt sofort wiederbelebungsmaßnahmen ein und macht eine Herzmassage*
(25.02.2015)DataPony schrieb: Du willst mich doch nur wiederbeleben, damit du mich wieder zu Tode pieksen kannst
* DataPony weint theatralisch
Niemand piekst hier irgendwem zu Tode