(28.02.2015)sparkledash schrieb: (28.02.2015)mrx1983 schrieb: Update: High Performance, better Gui, and better compatibility, please test ^^
Zu Befehl.
habe ich getestet und habe gleich mal die doppelten Ponys mit Erfolg entfernt
durch die suchen Funktion z.b. mit
Code:
<Object ID="Pony_Pinkie_Pie">
war es ganz easy die stellen wieder zu finden.
Die Ponys sind wieder weg.
Der Editor sieht jetzt echt Awesome aus.
Gibt es eigentlich einen Map Editor mit dem man die Map bearbeiten kann?
ungefähr in der Art halt das man die Map am PC Editieren kann.
Das sind doch die Geschenke die ich versendet habe kann man die einfach löschen oder lieber drin lassen?
Code:
<Received_Gifts>
<Gift id="179ead24-7b71-11e4-a1e7-90b11c2e6df4" cred="google:115699904350834287432" time="1417725787"/>
der savecount: wofür steht der eigentlich ?
Ach so vielleicht interessiert dich ja das
Ich hatte ja geschrieben das ich das Game neu downloaden musste
und da hat Gameloft mir doch tatsächlich ein save Game was von Ende Dezember sein muss in den Game Ordner (root) gepackt was irret wie eine Mischung aus dem mit den doppelte Ponys und einem alten save Game wo die Mission mit dem Baum der Harmonie zwar ab geschlossen war die ranken aber noch da waren und es Winter war.
Leider habe ich das save ausversehen über schreiben anstelle es zu Kopieren
und was muss man eigentlich zuerst installieren xprivacy oder das Game
freut mich das der editor so gut funzt.
da habe ich mich der ace editor plattform bedient.
habe damit die textarea ersetzt und alles daran angepasst.
das teil soll 4 millionen zeilen handeln können, wenn die savedateien wirklich mal so groß werden sollten muss gameloft was an seinem xml konzept ändern XD
ich wuerde das mit den geschenken so lassen, nicht mehr als nötig in der xml datei verändern.
man weiß nie mit was die sachen alle verknüpft sind.
sieht man ja momentan auch ganz gut, es verschwindet ein gebäude, und schon sind die pony zuordnungen total durcheinander.
daher lass es lieber drin.
savecount ist die anzahl, wie oft das spiel schon gespeichert hat.
und zeigt so ein bisschen wie aktuell dein savegame ist.
welches das neueste savegame ist.
xprivacy würde ich eigentlich komplett direkt bevor man überhaupt das spiel installiert schon aktivieren.
aber du hast ja schon angefangen, und hast ja schon einen spielstand.
aber ich denke es schützt trotzdem.
entbannen kannst du dich damit aber auf jeden fall immer.
installier einfach xprivacy, und stellst dann das spiel ein, richtest dir fakedaten dafür ein, und dann musst du aber internet zugriff und sd zugriff erlauben, damit das spiel läuft.
beim map editor müsste man wirklich einiges an daten über die umgebung haben, damit das funktioniert.
sonst hast du aufeinmal ein gebäude über den rand platziert, od. auf einem anderen objekt.
daher eher schwierig.
auch wenn die koordinaten der gebäude da sind.