(26.02.2015)Odinsson schrieb: Das sind aber keine 500 Ponys auf dem Bild
Aber Glückwunsch
(26.02.2015)MaSc schrieb: Verrückt, so viele Bilderchen^^
Gratz zum Jubiläum!
Danke, danke.
Ich habe früher schon diese 100er Schritte gefeiert. Alle 100 Bilder gabs quasi nochmal ein Gruppenbild mit den letzten 100 Bildern seit dem letzten Gruppenbild zuvor.
Ich bin also die "ca." die letzten 100 Bilder aus meiner Gallery durchgegangen und hab sie zum Gruppenbild dabeigesetzt.
Und naja allein schon bei 30 Bildern, fängt mein PC bzw. mein Programm langsam aber sicher an zu sterben...
Ich zweifle stark daran dass ich wirklich 500 Ponys in ein einziges Bild quetschen kann.
(26.02.2015)allwat schrieb: Glückwunsch auch von mir
Und danke, dass mein OC mit auf deinem Bild verewigt wurde
(26.02.2015)Blue Sparkle schrieb: Wow, das sind schon eine ganze Menge.^^
Ich fühle mich übrigens geschmeichelt, dass ich es auf die Nummer 500 geschafft habe.
Natürlich. Eure OCs gehören ja zu den zuletzt gemachten Bildern, die mussten einfach darauf!
(26.02.2015)Mith schrieb: Uuund Glückwunsch zu 300 watchern
Ich kann auch wie die meisten Leute hier zwar keine gute Kritik abgeben, aber möchte dich trotzdem mal wieder Loben für die Tolle Arbeit die du ablieferst Weiter so!
Danke! Ich habe es auch oft schwer andere zu kritisieren.
Zum einen finde ich eben kaum Fehler über die ich mich beschweren könnte bei anderen Künstlern
und zum anderen kritisiere ich nur ungern etwas was ich selbst nicht besser oder gar nicht kann.
Wie wäre es eigentlich mal mit Collabs, Mithy?
---
Celestia und Luna!
Unsterblich zu sein, macht dich noch lange nicht immun gegen Gefühle.
(Außer du bist "fu*cked-up-red-hair-alicorn-oc-who-is-evil-but-also-friendly-and-thats-why-everyone-loves-him ... etc.)
Dieses Bild ist ein Teil eines größeren Bildes, welches zur Zeit "im Druck" is....
Es ist so vollgestopft mit Details, dass das exportieren zum png einfach schon bestimmt über 20 Minuten dauert...
...aber das Programm läuft noch... also... alles cool würd ich sagen