Och ne, da bin ich grad von Kroatien zurrückgekehrt und hatte sonst nie real-life Kontakt mit Bronies, ja, ich bin sozusagen neu, war noch nie fan von posting. ^^
(17.07.2012)Oregani schrieb: Och ne, da bin ich grad von Kroatien zurrückgekehrt und hatte sonst nie real-life Kontakt mit Bronies, ja, ich bin sozusagen neu, war noch nie fan von posting. ^^
Schau mal in meine Signatur
Das ist nicht so weit weg von Würzburg und wird es in jedem Fall.
(17.07.2012)Oregani schrieb: Och ne, da bin ich grad von Kroatien zurrückgekehrt und hatte sonst nie real-life Kontakt mit Bronies, ja, ich bin sozusagen neu, war noch nie fan von posting. ^^
Die Bilder die ich geschossen habe müssen noch warten, mein Internet macht Probleme. Am Freitag kommt jemand vorbei und schaut sich das an, hoffe, dass ich sie dann Über Freitag nacht hochladen kann.
(19.07.2012)Varonya schrieb: Ah es lebt! Dann drücken wir alle die Daumen, das es morgen funktioniert. *Daumen drück* Ah warte das bringt Pech. *zu Muni schielt*
Wie heißt es so schön Pech im Spiel Glück in der Liebe
Da ich im moment zu faul bin um mir 16 seiten durchzulesen, wollte ich mal fragen was genau jetzt sache ist...Ein treffen in Wuerzburg wuerde mir sehr gelegen kommen...
(22.07.2012)Silchas Ruin schrieb: Da ich im moment zu faul bin um mir 16 seiten durchzulesen, wollte ich mal fragen was genau jetzt sache ist...Ein treffen in Wuerzburg wuerde mir sehr gelegen kommen...
schau mal aufs Datum
Der 14. Juli ist bereits vorbei und das Treffen erledigt.