Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.11.2024, 18:35

Freestyle de green devil
28.02.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

RE: Freestyle de green devil
Night
//Ok//

Dusk
"Oh, ok."
*schaut ihn an*

Salazar
*ging mit ihn*

28.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blue]
Reißt sich los und rennt trotzdem weg /was hab ich mir dabei gedacht ich... ich verdammter Idiot" läuft aus dem Haus nach Ponyville rein

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
28.02.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

Vinly
Ich lieb dich twisti

Firemaze
Oh ich und Schande schau dich selber an
Wer versucht denn von uns beiden seinen kleinen Bruder zu manipulieren nur weil sie alleine ist komm endlich mal zu sinnen mara löse dich endlich von ihm

Vipes
Red komm
*sie sprang raus und flog Blue hinter her*
Blue bleib stehen

Devillight
Ach großer Bruder

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
28.02.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

[Twist]
Und ich dich meine Vinly^^

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
28.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Red]
Srpingt raus hinterher

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
28.02.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*

[chrystalia]
prinzessin von ponyville könig der changeling nein davon höre ich alles zum ersten mall tut mir leid luna aber wenn du den könig getötet hast warum habt ihr mutter dann nicht geholfen wieder sie selbst zu werden oder es den anderen pony erklärt

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
28.02.2015
Ponyville Pony
*

luna
sagen wir es so als man gesehen hat was man mit ponys gemacht hat hat jeder schon mir nicht mehr zugehört keine wollte glauben das papillon chrysalis geworden ist so wurde sie immer einsamer und es heißt ni9cht umsonst einmal changeling immer changeling chrystalia wir haben jeden spruch selbst die verbotenen versucht um es wieder grade zu biegen aber es brachte nixalles umsonst war es wir ikonnten einzig und alleine nur ihr gedächnis in ihr verbinden so das sie nie wieder etwas vergisst so weiß sie auch das sie immer zu uns kommen kann genau wie du

vipes
BLUE BLEIB SOFoRT STEHEN SONST BRING ICH RED UM
*sie packte red und das nicht grade hart so das er merken konnte das sie bluffte*

vinly
komm lass wieder uns im mehr waschen

28.02.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*

[chrystalia]
ich bin es satt wie die ganzen pony uns immer wieder behandeln wegen ihnen war mutter dazu verdammt einsam zu sein wegen ihnen hatte sie diese rache pläne so langsam kann ich mutter verstehen gut verstehen auch wenn sie es heute anders sieht ich hätte an ihre stelle genau so gehandelt und du luna und auch celestia ihr wolltet für sie da sein und dennoch musste sie allein mit allem zurecht kommen euch habe die pony nicht zugehört dann hättet ihr es ihnen immer und immer UND IMMER WIEDER ERKLÄREN SOLLEN ABER NEIN IHR HABT SIE AUFGEGEBEN

Spoiler (Öffnen)
28.02.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

[Twist]
Aber gerne.
*steht auf und hebt sie hoch*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
28.02.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Star
*geht weiter durch das Schloss und ging zur Kantine*

Aqua
*war zuhause*

28.02.2015
Ponyville Pony
*

luna
wir haben sie nicht aufgegeben chrystalia kleine sie wollte nicht noch mehr zauber über sich ergehen lassen ich und moon hatten die ganze zeit kontakt zu ihr gehalten bis er dann abrach wir haben sie immer wieder neu versucht aber bis sie dann damals vor omegas kleinen krieg als sie versucht hat shining armor für sich zu bekommen da sahen wir sie zum ersten mal seit 5 jahren funkstille wieder also sei mir nicht böse ich bin froh das sie wieder bei uns ist und ich werde green auch nochmal sagen das er es allen ponys sagen soll denn so wie du grade und vorhin von dempony behandelt wurdest das geht rein gaernicht

vinly
uih

28.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Red]
"Argh was soll das?"

[Blue]
Bleibt stehen ''nein ich fall darauf nicht rein... ich... " geht ein paar Schritte rückwärts "du willst doch sicher nichts mehr mit mir zu tun haben" Tp sich Richtung EFF " ahhh mein.... Kopf" er taumelt etwas und lehnt sich an einen Baum

28.02.2015
Ponyville Pony
*

vipes
DOCH BLUE ICH WILL NOCH WAS VON DIR ALSO KOMM HER SOFORT
*sie packt sich red auf denn rücken und fliegt ihrem gespür nach *
ich liebe ihn genau wie dich red und das was er gemacht hat konnte er nicht wissen das ich das nicht mag

28.02.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

((Ich finde es merkwürdig, dass Star alleine durch das Schloss läuft und jetzt in der Kantine ist, ohne bemerkt zu werden ))

Fire
*war in Canterlot unterwegs*

28.02.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*

[chrystalia]
Ich weiß gerade nicht was ich denken soll luna ehrlich nicht ich bin froh wenb unsere zuhause in den badlands wieder aufgebaut ist

Spoiler (Öffnen)
28.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blue]
"Mein Kopf dröhnt ahhh das tut so weh" ihm wird Schwumirig

28.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

//@NFS: Ich hab jetzt seit ein paar Tagen nichts zu tun und ein paar Oc's sind frei und haben niemanden mit dem sie interagieren können
28.02.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

((ich hab Fire, Aqua, Spiegel Robert und Star frei, die grad in der Kantine in Sombras Schloss ist))

28.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

//Ich hab Ayame/Hitaro, Jackie und ich glaub auch Tsera
28.02.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

((Fire geht grad in Canterlot rum))