(22.02.2015)DodgeThunderstorm schrieb: leute, wir suchen etwas, um gemütlich zusammen zu sitzen, nicht primär um uns den wanst vollzuschlagen. dabei sollte es für möglichst alle was bieten (allergiker, vegetarier etc.) und für die schüler, studenten und schwaben unter uns preisgünstig sein.
stakehaus oder asiate kommen imo aus verschiedenen gründen wenig infrage. italiener hingegen haben meiner erfahrung nach gutes essen (logischerweise beste pizza und pasta überhaupt), kräftige portionen und bieten alles von pasta- und fleischgerichten, aufläufen und backwaren bis hin zu salaten an.
wäre die beste wahl denk ich
Da kann ich Dodge nur zustimmen.
Ich selbst bin beispielsweise gegen Weizen allergisch und fand den Italiener, zu dem wir bisher gegangen sind deshalb auch sehr gut, weil es da auch diverse Speisen gab, in denen kein Weizen enthalten war. Was die Preise angeht, fand ich unser bisheriges Restaurant eigentlich ganz akzeptabel aber wenn es in Freiburg tatsächlich noch ein günstigeres Restaurant gibt, in dem die gleichen Gerichte angeboten werden, dann wäre das durchaus auch einen Versuch wert.
Übrigens daMatt:
Um wieviel Uhr treffen sich denn die Freiburger am Freiburger HBF? Ich weiss du hattest gesagt, die Stuttgarter sollten lieber direkt zu Lasertag fahren aber ich kenne mich in Freiburg ja aus und da ich mich auch auf euch Freiburger Bronies sehr freue würde ich gerne möglichst viel Zeit mit euch verbringen.
Wobei ich vorher natürlich noch meine Beifahrer fragen müsste, ob das für sie auch ok wäre.