20.02.2015 |
ILoveMLP
Cutie Mark Crusader
|
RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung]
Kenn ich mein Kumpel und ich wohln ja morgen mal ein lp machen er sagte mit meinemn behinderten perversen Ideen und deiner beklopptheit wird das richtig geil. (Pervers im sinne von richtig behindert bekloppt und so zwei Spastis eben ^^
|
|
|
21.02.2015 |
Boginyata na Night
Parasprite
|
Name: Star Shower
Rasse: einhorn
Aussehen(Pony):
Aussehen(Mensch): 1,90 Groß, Weig-Hellgelbe Haare, Blaues T-Shirt, Jeans und normale Schuhe. Dabei noch eine Kette und eine Uhr.
Verwandlung: Wird von Sternen umhüllt bis sie Normal als Mensch oder Pony dasteht.
Fähigkeiten: Hat sehr guten Orientierungssinn.
|
|
|
22.02.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
bin wieder dahahah,gibts was neues?
|
|
|
23.02.2015 |
Boginyata na Night
Parasprite
|
(21.02.2015)Star Shower schrieb: Name: Star Shower
Rasse: einhorn
Aussehen(Pony):
Aussehen(Mensch): 1,90 Groß, Weig-Hellgelbe Haare, Blaues T-Shirt, Jeans und normale Schuhe. Dabei noch eine Kette und eine Uhr.
Verwandlung: Wird von Sternen umhüllt bis sie Normal als Mensch oder Pony dasteht.
Fähigkeiten: Hat sehr guten Orientierungssinn.
1. Aussehen geändert
2. Warte noch auf Bestätigung :c
|
|
|
23.02.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
1.was war dran verkehrt?
2.ok
|
|
|
23.02.2015 |
Boginyata na Night
Parasprite
|
Es war ein Älteres Bild. Habe es nur erneuert ^-^
|
|
|
23.02.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
aso
|
|
|
24.02.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Char für Green
Mensch
Name:Lucia
Eigenschaften: sehr guter umgang mit Waffen(verschießt aber nur Betäubungsmuni),ist eine Beserkerin(fragt green diesbezüglich),gutmütig,liebenswert,stark,schlau,vorrausdenkend,schützt die Familie um jeden Preis
Pony
Name: Protecting Heart
Rasse:Unicorn
Aussehen:Oranges Fell mit Blaue Mähne/Schweif mit Gelben Augen,am Linken Auge eine Narbe(kommt von einem spssampf mit einem Drachen)
Eigenschaften sie oben,gute köchin,schützt die Familie um jeden Preis, kann gut mit Waffen und schilden umgehen
|
|
|
24.02.2015 |
Prinz Green Devil
Ponyville Pony
|
Is ok
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
namen egal wovon (ob mobil gerät oder pc)
"" normale ausprache von meinen chars
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw]
|
|
|
01.03.2015 |
Kirara
Enchantress
|
Name: Lena
Ponyname: Kirara
Rasse: Unicorn
CM: Eine rote Rose
Aussehen Mensch: Schwarze lange Haare, 1,70 m groß, eine Halskette
Ponyform: Anhang
Fähigkeiten: Feuermagie
Story: ---
|
|
|
01.03.2015 |
Prinz Green Devil
Ponyville Pony
|
is okay aber warum ist das ein ali und kein uni
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
namen egal wovon (ob mobil gerät oder pc)
"" normale ausprache von meinen chars
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw]
|
|
|
01.03.2015 |
Kirara
Enchantress
|
Magieunfall als Celestia sie verwandeln wollte
|
|
|
01.03.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
süß finde ich sie
|
|
|
27.04.2015 |
Mirror Shard
Cutie Mark Crusader
|
Hey Leute,
*seufz* Ich schulde euch wohl mal wieder eine Entschuldigung. wie ich es schon lange auf meiner Nutzerseite angegeben habe bin ich in letzter Zeit sehr selten Online. Nicht tot oder so xD ich will auch gerne weiterschreiben und mit euch faxen machen, aber ich kann verstehen wenn Ihr allmählich genervt oder gar sauer seit auf mich. es sind bei mir halt gerade Umstände die ich selber nicht will (Ämter machen mir Probleme) und ich habe den Kopf im Moment voll mit anderem Zeug. dazu kommt meine Vorbereitung auf den Japantag und die Gamescom, da ich Cospalyer bin und sich ganzkörperrüstungen leider nicht von selbst bauen. ich hoffe ihr könnt das verstehen und auch das ich bald wieder voll einsteigen kann. Bis jetzt kann ich leider nur sehr unregelmäßig und man merkt ja das zwischen meinen Beiträgen ab und zu gerne mal 1-2 Wochen liegen können. Nun ich hoffe auf jeden Fall das man sich am Japantag vielleicht sogar mal sieht. solltet ihr es noch möchten schreibe ich auch gerne weiter. wenn nicht, wie schon gesagt kann ich das auch verstehen :/
Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
|
|
|
27.04.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Hmm na gut mirror ist nur die frage ob wir das so skippen können da ich was machen wollte
|
|
|
27.04.2015 |
Mirror Shard
Cutie Mark Crusader
|
Klar können wir das skippen. es wäre im übrigen darauf hinaus gelaufen das Mirror sich noch einmal verabschiedet und die beiden dann zurück fliegen. Ich glaube die Backstory habe ich bereits erzählt. Nun gut, ich werde dafür sorgen dass in Zukunft alle Handlungen abgeschlossen werden damit keiner mehr darauf warten muss dass ich was schreibe
Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
|
|
|
27.04.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Ist schon gut,wollte nur fragen und die backstory war doch die mit dem Brand und das seine schwester in seinen armen starb richtig?
|
|
|
27.04.2015 |
Mirror Shard
Cutie Mark Crusader
|
Genau. Der Brand der durch den Betrunkenen Vermieter im Untergeschoss ausgelöst wurde. Gutes Gedächtnis shadow;D
- Mirror Shard
|
|
|
27.04.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Ok,grade zuhause reingekommen,schon traurig muss ich sagen
|
|