504.590
(01.03.2015)Patchii schrieb: Alle
Aber rauchen soll doch ungesund sein..
(01.03.2015)Patchii schrieb: Nichts, mache gerade nur Selfies mit mein Anhängern in der Garnison
Sehe schon, das wird der neue Hype in WoW..
(01.03.2015)LightningDark schrieb: Mir ist egal ob jemand raucht. Find's trotzdem dumm.
Bin auch nicht unbedingt der Fan davon, aber wie du schon sagst mir ist es auch egal
(01.03.2015)Patchii schrieb: Sowas liest man aus dem Kontext, dass viele sowas als Charakterschwäche sehen, dass welche rauchen
Also fand jetzt nicht das sein Text herabwertend gegenüber Rauchern stand, er hatte es vielleicht nicht am Besten formuliert, aber imo war recht klar herauszulesen das er nicht anhand des Rauchens direkt aussortiert.
(01.03.2015)LightningDark schrieb: "Ich kenne einen Raucher" klingt mMn ein wenig herabwertend ^^
Find ich jetzt nicht, wie soll man das denn sonst sagen?
Genug in meiner Klasse rauchen, sicher 90% ich geh mit Ihnen sogar immer in den Hof einfach um mit Ihnen während der Raucher-Pause noch reden zu können, aber mich stört es nicht und draußen verflüchtigt sich ja der Rauch auch sehr schnell in alle Richtungen und sollte das mal direkt in mein Gesicht wehen muss ich mich ja nur umstellen