504.741
(01.03.2015)GlaDos schrieb: Bald 1.200 posts.
Zum rauchen, naja, meiner meinung nach funktioniert das vllt. in der Schule in der Teenager Zeit, aber sonst?
Und wenn ist es immernoch ein blöder weg um "Kontakte" zu schließen.
Das gilt zudem nicht für jeden.
Zum trinken:
Stimmt, trifft aber auch nicht auf alle zu, ich z.b. bin nicht wirklich großartig anders als wenn ich nüchtern bin.
Na dann glückwunsch, beziehungsweise bald
Mhh, ja finde ich ja auch. Es geht auch ohne Rauchen, meiner Meinung nach. Und zum trinken, ich weiß ja nichtmal ob ich diese Schwelle übertreten möchte.. ich bin grundsätzlich kein Fan vom Geschmack des Alkohols ^^ " .. keine Ahnung
Gibt genug leckere Alkoholfreie Cocktails
(01.03.2015)Creepy123 schrieb: Neuer A3...?
Der ist eigentlich auch ganz schön...
Da fehlt halt nur der Klang, den der TT hat...
Jup, genau der A3 Sedan den ich damals schon erwähnt hatte, der steht immer noch am Plan
Ich möchte ja aber etwas zusammensparen für eine Anzahlung, div. Sonderausstattungen, eventuell sogar in der S-Line Variante.. und wenn es vom Händler aus geht sogar in Quattro, dennoch TDI und bei der Schaltung überlege ich noch ob Schaltgetriebe oder Automatik (S-Tronic) ..
ich weiß echt nicht irgendwo wäre mir ja manuelle Schaltung lieber, aber mich reizt das S-Tronic in Kombination mit Adaptiven Cruise Control.. Argh soviel zu Entscheiden
Aber ich werde sicher min noch bis Herbst 2015 sparen, wenn nicht sogar bis im Frühling 2016..
Und ja schon klar, aber in AT würde so eine Höllenmaschine wohl eh weniger bringen ^^ "