Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 00:54



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
01.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
[Raptor]
"Naja ich könnte es so machen dich krank melden und zurück zur Kaserne schicken aber statt un die Kaserne fliegst du nach Ponyville was hältst du davon?" Lächelt ihn an (ich hätte fast sie geschrieben ^^)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
01.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
*hahah*
Elektrizity
,,das wäre eine möglichkeit aber wäre das nicht ein bisschen auffälig?ich mein ich würde dir danken aber........um erhlich zu sein würde ich lieber noch ein bisschen die Ponys hier zeigen wie es ist ein Soldat zu werden und sie noch was scheuchen,ich habe spaß daran gefunden um ehrlich zusein,ich wurde jahrelang im Hive hergescheucht und nun darf oder kann ich es auch mal machen"

Zitieren
01.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
Night
*sah zu Black und Caril*
//Wie stabil sind eure Schutzschilde usw?//

Zitieren
01.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Redfire]

*er nickt und lässt Red runter.*
"Gut dan lasst und weiter gehen."

[Silver]

*Er landet neben Redfire und nickt ebenfalls.*
"Pause hört sich nicht schlecht an auch wen ich nicht so erschöpft bin."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
01.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
Sky
"Besser ist besser."
*ging los*
"Unsere Reise ist auch anstregend, aber nicht so todesgefährlich wie die Reise, die Night macht."

Zitieren
01.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
[Raptor]
"Ich dachte du willst deine Mutter finden naja es ist deine Entscheidung sag einfach Bescheid wenn du es dir anders überlegt hast. Gut und jetzt erschrecken wir ein Paar Pegasi"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
01.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Redfire]

*Er und seine Truppe folgt Sky.*
"Er ist ein Narr wen er denkt das er damit durch kommt. Und meines achtens ist er ein ziemlicher Anfänger. Wahrscheinlich überstürzt aufgebrochen."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
01.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
Sky
"Das glaubst du. Ich kenne ihn besser als du und weiß dass er einiges auf dem Kasten hat."
*sah kurz zu ihn*
"Er kämpft gern nachdem SST-Prinzip."

Zitieren
01.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Redfire]

"Nun auch das ist hat Schwachstellen. Und niemand ist unbesiegbar."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
01.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
Sky
"Ja das stimmt, aber seine muss man erst herausfinden."
*trappte weiter*

Zitieren
01.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Cyril und black sahen sie an
-so hart wir wollen wiesofragst du?nur müssen wir dann immer kontrolieren wie der zustand ist und so-

Elektrizity
,,ich weis aber ein Changeling bleibt meist für längere zeit an einem ort wenn er weis das andere in der nähe sind und darf ich mich austoben beim erschrecken?"

Zitieren
01.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Redfire]
"Wieso wenn du es weist dann haben wir einen Vorteil."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
01.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
Night
//Weil ich wissen will, wie lange sie standhalten würden, wenn wir hier angegriffen werden.//


Sky
"Da muss ich dich leider enttäuschen, da ich nie einen Kampf gegen ihn hatte."

Zitieren
01.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
[Raptor]
"Ja kannst du machen ich tuh mal so als würde ich nichts sehen" zwinkert ihm zu "ggut ich bin dann mal wieder weg Gute nacht "err steht auf und geht zh seinem Zelt

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
01.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Redfire]

"Mhhh schade.... aber egal zur Not hab ich nen ass im petto."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
01.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Elektrizity dankt nur nach
,,nein ich lasse das lieber,bin so schon unbelibt"

Zitieren
01.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
(01.03.2015)NFSFAN27 schrieb:  Night
//Weil ich wissen will, wie lange sie standhalten würden, wenn wir hier angegriffen werden.//

Sky
"Wenn du meinst. "
*sie kamen in ein Waldgebiet*

Zitieren
01.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
[Raptor]
kommt am zelt an und legt sich hin

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
02.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
Wachen
"Ja, die Ungefähren Zeiten und anderes."

Armor
"Ok, das ist gut."

Zitieren
02.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Redfire]

"Ich denke schon was soll den schon groß passieren immerhin haben wir den Überraschungs effekt."
*Folgt ihr weiter.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste