28.02.2015 |
Dreamy Melody
Silly Filly
|
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches
(28.02.2015)Enchanted Newmoon schrieb: Los! Mach irgendwo ne Plüschhasensekte auf und schick mir den Link! ICH WILL MITMACHEN!!
Die gibt es schon lange xD
Sie hat 2 Mitglieder xDDD
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22355
|
|
|
28.02.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Zitat:Sie hat ganz brav von sich aus gefragt welches Forum eigentlich gemeint ist. Ich bin unschuldig!
In ihrem Vorstellungsthread hast du folgendes geschrieben
Zitat:Es freut mich total, dass du jetzt auch hier bist somit hab ich erfolgreich unser Trio hier her gezerrt!
Sie erkennen den Widerspruch?
Zitat:Los! Mach irgendwo ne Plüschhasensekte auf und schick mir den Link! ICH WILL MITMACHEN!!
Und ich bin mir ziemlich sicher dass sich da noch viele andere finden lassen
EDIT: Die gibts schon? Wo? o_o
|
|
|
28.02.2015 |
Dreamy Melody
Silly Filly
|
(28.02.2015)Guldenbart schrieb: Zitat:Los! Mach irgendwo ne Plüschhasensekte auf und schick mir den Link! ICH WILL MITMACHEN!!
Und ich bin mir ziemlich sicher dass sich da noch viele andere finden lassen
EDIT: Die gibts schon? Wo? o_o
In meinem Zimmer
Auf meinem Bett xDDDDD
es befinden sich Mini-Dae und meine Wenigkeit in der Sekte
und wir beten den Gruselhasen an, welcher sich auch auf meinem Bett befindet xDDD
|
|
|
01.03.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Ich hab beide als User hier Empfolen, das war damit gemeint!
Und Dreamy ich will in dein Zimmer, in dein Bett! Das könnte man jetzt auch falsch verstehen... scheiß drauf ich bin eh deine Frau! Oh Gott wir sind so n bekloppter Haufen...
Ich muss mich echt mal schlau machen ob man solche "idiotischen Threads" wie ein Kloster oder ne Plüschhasensekte hier aufmachen kann/darf im Forum irgendwo... Denn ich glaube damit würden wir viel Spaß haben!
PS: Mein Wlan is wieder so hart am sterben... *lankabel rauskram* und das wenn man in ruhe ne Fanfiktion lesen will... hmpf... Enchanted braucht Inspiration um das Kapitel zu beenden!
Übrigens glaube ich, dass Dreamy in ihrem Zimmer in Twinkles Schloss später nebem einem Orchester auch noch eine Plüschhasensekte eröffnen wird... Die Idee is irgendwie toll ich kritzel das gleich mal auf die Liste!
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
|
|
|
01.03.2015 |
Twinkle Stardream
Great and Powerful
|
Was im Namen Celestias?
Da macht man ne 24 Stunden Sendung von BRG mit, guckt hier rein und BÄÄM sieht man wie Dreamy sich angemeldet hat und es hier nen Brief von ihr gibt...
Ich wusste von nichtx
Ich habs mir jetzt durchgelesen, ich find es total süß, wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen, das an Rainbow zu schreiben?
Oh man....
*Dreamy gleich als Freundin hinzufügen*
Sooo, ich bin nur etwas zu müde für irgendwas konzentriertes
|
|
|
01.03.2015 |
Dreamy Melody
Silly Filly
|
(01.03.2015)Twinkle Stardream schrieb: Was im Namen Celestias?
Da macht man ne 24 Stunden Sendung von BRG mit, guckt hier rein und BÄÄM sieht man wie Dreamy sich angemeldet hat und es hier nen Brief von ihr gibt...
Ich wusste von nichtx
Ich habs mir jetzt durchgelesen, ich find es total süß, wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen, das an Rainbow zu schreiben?
Oh man....
*Dreamy gleich als Freundin hinzufügen*
Sooo, ich bin nur etwas zu müde für irgendwas konzentriertes
Es tut mir so leid, dass ich dir nichts gesagt habe Ö.Ö
Aber der Brief ist ja schon seid Freitag erste/zweite Stunde fertig
(Weil ich in Reli eh nie aufpass aber trotzdem ne mündliche 1 hab xD)
aber nun bin ich offiziel da, um euch auch hier auf die nerven zu gehen xD
*Freundschaftsanfrage annehm*
Die Idee hatte ich, als ich gelangweilt in der Schule war und genauso gelangeweilt irgendwelche Bilder auf meinem Handy angeschaut habe xD
Und Yay *-*
Wir müssen die Sekte aufmachen *-*
in der Hoffnung, dass der Grusel Hase uns eines Tages von unserem Leiden erlösen wird
|
|
|
01.03.2015 |
Twinkle Stardream
Great and Powerful
|
Ich konnte nicht, da ich übers Handy am PC im internet war.
Heute war 24 Stunden Sendung von Bronies Radio Germany, und in 2 Stunden ist es geschafft.
Ich bin ganze 24 Stunden wach geblieben, trotz schlimmer erkältung!
Ich bin so stolz auf mich, vor allem wei 174UDSI gerade da ist, und AAAAHHHH!
|
|
|
02.03.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Update!
Das neue Hauptstorykapitel ist online! Kapitel 5 - Überraschung im Keller
Ich hoffe ich hab nichts vergessen oder Fehler reingehauen weil ich müde bin. Aber ich musste diesem unglaublichen Kreativitätsschub nachgeben! Hab sage und schreibe 7 Seiten geschrieben! (Nein der Rest ist ein anderes Projekt, nichts mit MLP, dahingehend gibts nur das hier. Das andere Projekt kriegt ihr hier im Forum eh nicht zu sehen weil 18+!)
Mit diesem Kapitel verabschiedet sich Enchanted jetzt endlich mal in ihr Bett!
PS an Twinkle: Ich habs dir nicht zum Probelesen gegeben, da du.. eh nicht mehr viel zu tun hast in dem Kapitel.. Was ich meine wirst du ja beim lesen merken! Falls doch was ned ok is änder ich es wenn ich wieder klar denken kann (also wenn ich geschlafen hab).
PS an Dreamy: Bei dir gilt das Selbe, du hattest ja noch nie was anzusetzen. Falls doch mal was is einfach sagen!
|
|
|
02.03.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Und los gehts
Zitat:Also beschloss sie, sich ein wenig umzusehen.
Werden jetzt Enchanteds dunkle Geheimnisse aufgedeckt?
Zitat:Zwar hatte das rosafarbene Einhorn gesagt, dort gäbe es nichts interessantes zu sehen doch war sie sehr neugierig was die Ältere da unten vor ihnen versteckt halten wollte.
Das die Jüngeren überall ihre Nase reinstecken müssen
Zitat:Enchanted hatte gesagt, hier unten gäbe es nichts zu sehen was sie interessieren könnte doch der Blick des Einhorns dabei hatte ihre Neugier geweckt! Also musste sich hinter dieser Tür etwas verbergen, irgendetwas wovon das rosa Einhorn nicht wollte, dass man es sah!
Aus Twinkle! Böse!
Zitat:Also quetschte sie sich mit der Fackel bewaffnet durch den Spalt in der Tür und fand sich in einem Raum vollgestopft mit diversen Folterinstrumenten wieder.
Was ich mich frage, Enchanted. Wo kommen die Teile überhaupt her? Wir sind in Equestria, einem Land das seit 1000 Jahren keine Konflikte hatte, wo sollte man da Folterinstrumente herbekommen?
Oder macht Einhorn-Enchanted das hobbymäßig und baut Foltergeräte wie andere Vasen töpfern?
Zitat:„Alles okay mit dir?“ - „S-sag mal... Bist du ne Sadistin oder so? Wofür brauchst du denn SOETWAS?!“
Vielleicht hat sie ja auch masochistische Tendenzen, wer weiß
Zitat:„Und das fragt die Anführerin der Plüschhasensekte!
Hat die Sekte etwa auch solche Geräte?
Zitat:Außerdem bin ich so für den Ernstfall gewappnet!“ Verstört blinzente das hellblaue Einhorn sie an. „Ernstfall?“ - „Einbrecher!“ antwortete Enchanted und rieb sich grinsend die Hufe. „O-okay, alles klar...“
Ach....du.....Sch**ße!
So viel zu:"Das ist MLP, hier liegt Vertrauen in der Luft"
Zitat:Die Burgherrin seufzte. „Keine Sorge, ich bin ganz harmlos. Wirklich!“
"Sagte sie mit einem sadistischen Grinsen von Ohr zu Ohr"
Zitat:Vom Schnitt her war das Zimmer jedoch identisch mit den beiden Gästezimmern, was das Einhorn erstaunte, denn dies hieß, dass sie ihre Gäste nicht anders zu behandeln schien als sich selbst.
Außer eine ganz bestimmte Art von "Gästen", wie wir grad erfahren haben
|
|
|
02.03.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Oh man, ich muss immer wieder lachen wenn ich deine Kommentare lese!
Tja, manchmal wird Neugierde eben bestraft und Twinkle hat wohl die volle Breitseite erwischt...
Hm... Mein Vater leitet doch mittelalterliche Turniere, irgendein Freak von Freund von ihm hat die gebaut weil ich sie unbedingt haben wollte!
Nein, aber die Plüschhasensekte ist auch "n Fall für sich" das meinte ich damit.
Tja, man lernt also besser nich bei mir einbrechen sonst ergehts einem schlecht! Sowohl bei der Geschichte als auch im RL, ich weiß mich schon zu wehren! (Nein ich hab im RL keine Folterkammer)
Und auch wenn Vertrauen in der Luft liegt, man kann nie wissen!
Und das ich sowas mit nem sadistischen Grinsen ablass würde voll zu mir passen so richtig mit psycholache... Omg eigentlich hätte Dreamy schreiend wegrennen müssen und Twinkle um Huf hinter sich herzerren müssen... Arme Twinkle, das hätte definitiv blaue Flecken gegeben auf den Treppen!
|
|
|
02.03.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Zitat:Oh man, ich muss immer wieder lachen wenn ich deine Kommentare lese!
Dann verfehlen sie ihre Wirkung ja nicht
Zitat:Hm... Mein Vater leitet doch mittelalterliche Turniere, irgendein Freak von Freund von ihm hat die gebaut weil ich sie unbedingt haben wollte!
Ich stell mir das grad vor. Enchanted schaut ihren Vater bettelnd an und fragt mit zuckersüßem Ton:"Papi, krieg ich biiiiiitte eine Streckbank?"
Zitat:Tja, man lernt also besser nich bei mir einbrechen sonst ergehts einem schlecht! Sowohl bei der Geschichte als auch im RL, ich weiß mich schon zu wehren! (Nein ich hab im RL keine Folterkammer)
Keine Bange, ich frag gar nicht erst was du anstelle einer Folterkammer hast!
Zitat:Und das ich sowas mit nem sadistischen Grinsen ablass würde voll zu mir passen so richtig mit psycholache...
Und dann benutzt du deine Magie und die Tür fällt mit einem lauten Knall zu Dann wäre wohl auch Dreamy K.O.
Und ich glaube nicht das irgendeiner der Versuchung widerstehen könnte diese Nummer abzuziehen
|
|
|
02.03.2015 |
Dreamy Melody
Silly Filly
|
(02.03.2015)Guldenbart schrieb: Zitat:Oh man, ich muss immer wieder lachen wenn ich deine Kommentare lese!
Dann verfehlen sie ihre Wirkung ja nicht
Ich muss auch lachen
Hatte gestern ein paar lustige Stunden ^^
*hat Sonntag damit verbracht alle Kommentare hier zu lesen*
|
|
|
02.03.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Oh ja dann hattest du wirklich bestimmt gut was zu lachen, Dreamy!
Ich muss mir das grad vorstellen wie ich als junges Pony so abgegangen bin und Folterinstrumente wollte... Ich hab wohl zuviel dieses Lied gehört...
Saltatio Mortis - Nur ein Traum
Und was ich statt ner Folterkammer habe? Küchenmesser, Küchenmesser!! ♥
Und Bratpfannen und ne Gitarre die ich zur Not auch jemandem um die Ohren schlagen könnte.
Thihihi...
Mist! Ich war leider zu sehr um Twinkle besorgt um dran zu denken die Tür zuzuschlagen!! >__< Wobei.. oha, dann hätte ich zwei Bewusstlose hochschleppen müssen..
|
|
|
02.03.2015 |
Twinkle Stardream
Great and Powerful
|
Ich glaub, ich will garnicht wissen, was Enchanted für Twinkle eingebaut hätte, wenn alle in ihrem Haus gewesen wären.
Wobei, am ende baut sie das noch ins das zukünftige Schloss ein
Jetzt habe ich irgendwie Angst.
Eine mit ner Folterkammer, die andere is Plüschhasensekten-Anführerin.
Was ich wohl sein werde?
Sicher definitiv NICHTS gutes!
|
|
|
02.03.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Zitat:Und was ich statt ner Folterkammer habe? Küchenmesser, Küchenmesser!! ♥
Und Bratpfannen und ne Gitarre die ich zur Not auch jemandem um die Ohren schlagen könnte.
Thihihi...
Was hab ich denn so? *sich umschau*
Hmmm, die dicken Geschichtswälzer aus dem Bücherregal, mein Cello, so wie zwei Bajonette und ein Kavalleriesäbel aus dem Nachlass meines Großvaters.
Ich bin auch mehr als gewappnet
Zitat:Mist! Ich war leider zu sehr um Twinkle besorgt um dran zu denken die Tür zuzuschlagen!! >__< Wobei.. oha, dann hätte ich zwei Bewusstlose hochschleppen müssen..
Na und? Das wäre es mir wert gewesen!
Zitat:Wobei, am ende baut sie das noch ins das zukünftige Schloss ein
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen
Zitat:Jede Burg die etwas auf sich hält besitzt eine gut ausgestattete Folterkammer!
Folglich: Wenn du ein Schloss hast baut Enchanted keine Folterkammer
Zitat:Was ich wohl sein werde?
Sicher definitiv NICHTS gutes!
Die Anführerin der RainbowDash-Sekte :3
|
|
|
02.03.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Oh man... Wie kam ich nur auf den Gedanken, dass hier könnte eine ERNSTHAFTE Geschichte werden? Es entwickelt sich in seltsame Richtungen... Aber es ist gut so!
Und keine Sorge Twinkle, ich stell vorher n Antrag auf ne Folterkammer... Und n Scheiterhaufen und nen Galgen... Und ich werde dich solange bequasseln bis du ja sagst. *Heiligenschein putz*
|
|
|
02.03.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Update!
Zwar kein neues Kapitel, aber ein neues Titelbild! Wie immer von Twinkle Stardream!
Zitat:Ich fürchte hier liegt ein schwerer Fall von Realitätsverleumdung vor, Enchanted
Realität? K-kann man das essen?
Zitat:Neigung zu Foltergeräten und Psychoterror.....
Ich hab keine Neigung zu... Okay doch du hast recht!
Zitat:Und auch noch sexuelle Belästigung
Hey das ist keine sexuelle Belästigung, du weißt nur nicht das ich ihre... zweite (oder war ich die dritte? XD) Ehefrau bin! Achja und wir haben Twinkle Adoptiert, bzw ich und Dreamy blieb nichts anderes übrig als mit Mama zu spielen. Wir wechseln uns ab damit wer die nette Mama ist!
Zitat:Damit wäre es bewiesen. Eindeutig ein Fall für die geschlossene Anstalt
Anstalt? PARAPLÜSCH!!
Aber Hallo! Jede gute Psychiatrie würde sich ne Hand abhacken um uns drei mal zusammen auf ihrer Station haben zu dürfen! Ich glaub die hätten dann ausgesorgt.
|
|
|
|