leute ich habe keine vorurteile gegenüber leuten jeglicher gesinnung/herkunft außer [ACHTUNG JETZT KOMMT EIN WITZ] araber weil das eh alles terroristen sind^^
(20.07.2012)Princess_Ophelia schrieb: leute ich habe keine vorurteile gegenüber leuten jeglicher gesinnung/herkunft außer [ACHTUNG JETZT KOMMT EIN WITZ] araber weil das eh alles terroristen sind^^
ja ich weiss dass das nicht ernst gemeinte witze sind, aber das sind geschmacklose witze
(20.07.2012)Princess_Ophelia schrieb: leute ich habe keine vorurteile gegenüber leuten jeglicher gesinnung/herkunft außer [ACHTUNG JETZT KOMMT EIN WITZ] araber weil das eh alles terroristen sind^^
Rassistische Witze sind in einem Bronyforum fehl am Platz :/
oh man leute macht euch mal nicht ins hemd, wenn ein comedian witze über terroristen oder schwule macht lacht ihr bestimmt auch, obwohl diese witze rassistisch sind!
(20.07.2012)Princess_Ophelia schrieb: oh man leute macht euch mal nicht ins hemd, wenn ein comedian witze über terroristen oder schwule macht lacht ihr bestimmt auch, obwohl diese witze rassistisch sind!
Ich finde es auch arm wenn comedianten rassistische Witze machen
Über sich selbst kann man witze machen wie man will, Deutsche sind eh alles nur Nazis ^^