@ alle: Ich muss morgen arbeiten, aber ich werd morgen trotzdem nochmal kurz auf der Con vorbeischauen. Und ich werd auf jeden Fall auch beim Autoren Workshop dabei sein.
@ Miscord: du hättest beim Cosplay Wettbewerb mitmachen sollen - du hättest bestimmt was gewonnen. Bist die Fluttershy eigentlich auch du?
@ Dr. Derek: Du warst es je mit der Kamera, ne?
Klick mal auf der linken Seite auf den Youtube Knopf und gug dir meinen Youtube Kanal an.
Ich denke wir finden bestimmt irgendwas wo wir zusammenarbeiten könnten.
Es darf auch Pony, oder Anime oder Geek verwandt sein - aber dann eben etwas seriöser im Ton (-;
Am liebsten wären mir politische oder philosophische Themen - aber das ist dann vielleicht wieder zu ernst. Eine Aktion die ich mir z.B. gut mit dir vorstellen könnte und worin ich auch recht gut wäre, ist das wir gemeinsam auf die nächste PEGIDA UND Anti-Pegida Demo gehen und den Demonstranten (leicht provokante) Fragen stellen
PS: Die Figur hab ich mir vom give und Take Grabbeltisch geholt weil sie kostenlos war und aussieht wie Freddy Krügers Tochter (-: Weiß jemand vielleicht aus welchem Anime das ist?