ICH HABE ES VERSTANDEN
Anscheinend ja nicht, sonst würdest du deine Steckbriefe so umändern, dass dort ne realistische Erklärung steht, wieso deine Charaktere Elementarmagie beherrschen.
Und wie oft Muss ich noch meine Chars Bearbeiten Damit Ihr Aufhört Darüber zu Reden oder zu Diskutieren
Bis du endlich mal checkst, dass wir hier realistisch spielen wollen.
Rainbow Blaze, Kirin, Rainbow Snow Und Jetnight. Sollte Mann doch nicht DAUERND negative Über die Person Denken oder Schreiben
Wann habe ich das getan?
PS: Meinen Namen bitte zusammenschreiben. Danke LG
1. Fühlt sich das gegen Über der Person Nicht Schön an
Wenn du nicht kapierst, dass wir keine übertriebenen OP-Charaktere im RPG haben wollen, dann kann ich da auch nichts machen...
2. macht mann sich Somit Selbst Schlecht Was auch nicht Schön ist
Ach, ich mache mich selbst schlecht, wenn ich im RPG ein System haben will, damit alles rund läuft, damit nichts außer Kontrolle gerät? Ok...danke für die Info!
3. Jeder soll den Anderen SO akzeptieren Wie er ist Egal In welche Sache
Ohhh...wusste ich nicht, danke ^,^
Aber es gibt hier einige ich sage keine Namen Die so was nicht Können Oder Nicht wohlen die Person so zu akzeptieren wie er ist
Danke für diese unterschwellige Botschaft!
Aber bei mir nützt das nichts, ich weiß, dass du mich meinst.
Nur leider ist diese Aussage falsch, ich akzeptiere Menschen so wie sie sind, nur akzeptiere ich keine übertriebenen OP Charaktere! :3
und Führ mich ist das Schon Rassismus Eine Person so zu verurteilen Denn mann noch nicht mal Kennt, gesehen oder Mal getroffen hat
Wow, du bist 22 Jahre und kennst nicht die echte Bedeutung von Rassismus.
Traurig sowas..