Aloha an alle,
hier nun wie Versprochen die Zusammenfassung des TeamSpeak Gespräches.
Zunächst einmal zum Aufbau.
Der Vereinsvorstand wird aus Vier Posten bestehen:
Dem Vorsitzenden
Dem Stellvertretenden Vorsitzenden
Dem Schatzmeister
Dem Schriftführer
Diese Vier Posten sollten eine ausreichende Arbeitsteilung, und damit einhergehend, eine gute Zusammenarbeit ermöglichen.
Im selben Atemzug haben wir Vorschläge vorgetragen und erläutert wer für welche Position in Frage kommen könnte. Bevor ich das Ergebnis nenne möchte ich allerdings deutlich machen das es sich um
Vorschläge handeln, welche selbstverständlich zur Diskussion stehen und am 28. durch eine Wahl entschieden werden! Es steht jedem frei sich zur Wahl zu stellen oder andere Vorschläge einzubringen. Hier nun die Vorschläge:
Vorsitzender: Whisky
Stellvertretender Vorsitzender: StaubRein
Schatzmeister: Hunoldo
Schriftführer: Die4Ever
Die Wahl an sich findet entweder Geheim oder Offen, je nach Wunsch unter mithilfe eines Wahlleiters, welcher an besagtem Tag bestimmt wird, statt.
Der nächste Punkt welcher besprochen wurde war der zum Thema
Mitgliedsbeiträge.
Aufgrund der Tatsache das wir Ausgaben in Form von Versicherungen haben werden, werden sie
über kurz oder lang unumgänglich werden. Über die
Höhe jedoch ist noch
nichts Entschieden und steht weiterhin zur Debatte.
Dies waren vorerst die wichtigsten Infos.
Genaueres zum Treffen am 28. sowie einen groben Zeitplan für diesen Tag folgen im Laufe dieser oder nächster Woche, aber auf jedenfall rechtzeitig
Mit freundlichen Grüßen
Whisky