01.03.2015 |
Shining Flame
Royal Guard
|
RE: Anime & Manga Fanclub
Hab mir am Freitag das Manga zu legend of Zelda majoras mask gekauft und es hat mit mir sehr gefallen.
Werde mir auch vielleicht die anderen Zelda mangas kaufen.
|
|
|
03.03.2015 |
DeltaZora
Ponyville Pony
|
Ich les grad Hyouka. Hab mir vorgenommen danach den Anime zu gucken. Die Geschichte ist echt interesannt. Es macht echt Spaß denen beim rätseln "zuzuhören". Bin zwar nur mit Band zwei fast fertig aber ich würds weiterempfehlen.
|
|
|
03.03.2015 |
Crystaltime
Cutie Mark Crusader
|
Ich würde gerne beitreten. Meine Favoriten sind Naruto (Shippuden), DBZ und OP. Aber ich mag auch viele andere wie Fairy Tail oder Bleach. Mangas hab ich nur von OP und Kaito Kid (ich bevorzuge ihn mehr als Conan )
PS: Deadman Wonderland hab ich nur gelesen. Sehr gut. Den Anime dazu zieh ich mir noch rein.
PPS: Dein momentanes Profilbild, Ratzefatz, erinnert mich an Toto Sakigami a.k.a. Mockingbird (ebenfalls DW)
User wird gescannt. Bitte warten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2015 von Crystaltime.)
|
|
|
04.03.2015 |
Großes Wassertier
Ponyville Pony
|
@Crystaltime
Deadman Wonderland ist mega!Da wirst du es auf jedenfall nicht bereuen den Anime zu gucken! Das ist wenigstens einer dieser Animes an denen man sich erinnert und nicht so n 0815-Harem,den man schon nach ner Sekunde aus dem Gehirn gebannt hat
|
|
|
04.03.2015 |
Black Owl Immortal
Zu unkreativ für einen Titel
|
Ich erinnere mich grob, dass Dead Man Wonderland extrem schlecht war. Werbeanime halt.
|
|
|
07.03.2015 |
Großes Wassertier
Ponyville Pony
|
Hier mal ein paar coole Fanarts :
A woman's heart is a deep ocean of secrets.
from "Titanic" 羽 タまかヨ ぷ右ー佳ャ
|
|
|
10.03.2015 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
|
Lasst mich bitte rein! Prinzessin Mononoke oder mein Nachbar Totoro waren und sind heute noch zum Feiern!
Früher bekannt als PONY ALERT 2
|
|
|
14.03.2015 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
|
Da freu ich mich^^
Früher bekannt als PONY ALERT 2
|
|
|
17.03.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Ganz kurze und dumme Frage: Kann mir jemand (ohne riesige Spoiler) verraten, worum es in diesem Anime geht? Das Titellied hier finde ich nämlich absolut geil!
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
17.03.2015 |
WindGodGirl
Great and Powerful
|
Mich auch noch eintragen bitte.
Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
|
|
|
17.03.2015 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
Hauptgenre:
Actiondrama
Nebengenres:
Action
Drama
Ecchi
Fantasy
Männlich
Romanze
Tags:
Alternative Welt
Gegenwart
PSI-Kräfte
Schule
Videospiel
Kakeru Satsuki hat den Tod seines letzten verbliebenen Familienmitgliedes, seiner älteren Schwester, fünf Jahre zuvor noch immer nicht überwunden. Eines Tages werden er, seine Kindheitsfreundin Yuka Minase und vier weitere Mitschüler aus der Kouryoukan Akademie plötzlich in die Welt Red Night transportiert, wo ein gigantischer schwarzer Mond am Firmament zu sehen ist. Sie können nun erst wieder nach Hause zurückkehren, wenn sie die sechs Black Knights dieser alternativen Welt besiegen.
|
|
|
22.03.2015 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Wisst ihr was? Tragt mich auch ein
Für meinen ersten Beitrag: Ein Musikstück.
Wer es haben will:
|
|
|