508.064
(07.03.2015)EleanorShadowVelvet schrieb: Hallo....
Heyy EleanorShadowVelvet ^.~
(07.03.2015)Star Shower schrieb: *Star singt ein Lied von Eisbrecher* :3
Oh klingt richtig gut
(07.03.2015)GlaDos schrieb: Muss gleich nochmal messen, wenns passt kommen 2Regale über dem TV.
Und sonst wirds auch teuer dieses Jahr, will mir n neues 140x200er Bett holen, 160€
Polierte Schwarze Granitplatten für die Lautsprecher, erstmal nur die beim PC, 20x30, spezial anfertigung kostet 65€ pro Stück...
Dann irgendwann 2 weitere für die beim TV und eine größere für den Subwoofer.
Zum Glück hatte ich in letzter Zeit keine großen ausgaben und hab dementsprechend was übrig.
Hue hue, da hast du ja einiges vor und das klingt sogar richtig stylisch
Hoffe dann mal das alles nach Plan verläuft
(07.03.2015)Patchii schrieb: fein
Ehh, das erinnert mich an unseren Berufsschule-Lehrer in BE (Berufsspezifisches Englisch) - der sagte immer "sehr fein"
wenn ein Schüler etwas korrekt hatte oder sonst was..
(07.03.2015)LightningDark schrieb: Guten ༼ つ ◕_◕ ༽つtAgMENO༼ つ ◕_◕ ༽つ
Gu..guten tag~
(07.03.2015)Kirin schrieb: @Nohra
Wenn man sich über Strom Leitungen weiter bewegen kann ist nichts unmöglich flauschitastische nohra
Pff, ich hab doch keine Steckdosen oder Ähnliches in meinem Zimmer, ich bin sehr natur bewusst
(07.03.2015)LightningDark schrieb: Traurigkeit durch Serien? Kennt jeder One Piece-Fan nur all zu gut
@rd28 du solltest unbedingt anfangen den Manga zu lesen. Das neue Kapitel ist ähhmmm... Lies gefälligst
Nja, aber nicht nur bei One Piece eigentlich.. ^.~
Meh, aber dann warte ich doch jede Woche aufs neue auf den Manga, außerdem hätte ich dann das Gefühl den gesamten Manga nachlesen zu müssen
.. das würde dauern.. außerdem hab ich Mangas lieber in Papierform.. und das wäre wiederrum sehr teuer
(07.03.2015)Patchii schrieb: Bin kein Alkohol-Fan
Yeay, wenigstens noch Andere
(07.03.2015)Doktor schrieb: * Doktor nimmt kuchen und isst ihn auf
Das ist.. Popcorn..
(07.03.2015)Vadigrie schrieb: *Isst sein Futter auf*
Auch das ist Popcorn..
(07.03.2015)Land schrieb: Meine Mutter hat sich ne neue PS3 gekauft und da wird iwo mein PC Name angezeigt weil wir im selben Netzwerk sind oder so und mein PC heißt Rainbow Dash
Ai, aber auch rainbowdash? Heißt mein PC auch, generell hab ich zu früher wo alle PCs im Netzwerk Namen der Zelda-Spielreihe hatten, jetzt eben alle Pony-Namen
Und meist auch etwas mit Sinn, dann merkt man auch recht schnell welches Gerät nochmal welchen Namen hatte.
(08.03.2015)Vadigrie schrieb: Tomato
Eine echt tolle Firmware für Router
Ich leg mich hin, euch ne gute nacht~ bis morgen