Es kam vor kurzem ja das Thema Furry auf. Da es ein sehr weit gefächertes Themengebiet ist, hat es auch seinen eigenen Thread verdient und sollte besprochen werden.
Was für Kreaturen mögt ihr, was findet ihr an dem Furrytum so interessant oder warum fühlt ihr euch dem Furrytum nahe? Oder könnt ihr mit dem Thema Furry so überhaupt gar nichts anfangen?
Das alles kann hier besprochen werden!
Vergesst aber bitte nicht, dass wir hier SFW bleiben wollen. Also keine detaillierten Beschreibungen oder Bilder mit eindeutig sexuellen Innuendos, aber auch keine Links zu Seiten, die sich mit R34 hauptsächlich beschäftigen. Eben in den Forenregeln bleiben und dran denken, dass wir hier auch jüngere Leser haben.
- Editiert von Fabr0ny; Neuer Einführungstext von Atra Demonica (mit leichten Änderungen von Fabr0ny)
Ein Furry ist für ein Furry 365tage 24st da egal was für Probleme man hat.
Jeder mag jeden. Es ist keine seltenheit das ich am Wochenende 25-30 anrufe habe und die meisten soger nach 22 uhr. Habe soger von unbekannten Furrys schon anrufe bekommen die ich kenne habe meine Telefonnummer den anderen einfach gegeben was ich auch voll ok finde dann habe wir halt gesprochen.
Ich hoffe das wir Bronies auch mal so einen derbe zusammenhalt haben werden.
Ich bin übrigens ein Wolffurry