10.03.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Livestream zur neusten Folge Gravity Falls. Falls ihr es schafft so lange wach zu sein
Gravity Falls Live Stream
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
10.03.2015 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Riesieger Spoiler Leute! Die Zwillingstheorie ist wahr! Und Stanley ist der Author!
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
10.03.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
OH MY GOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese Folge war so...ich zittere immer noch, Leute! Die BESTE FOLGE EVER!! Ich wär fast geplatzt vor Spannung!! Ihr müsst die sehen, denn
STANLEY IST CANON!! Stanley ist Canon und der AUTOR DER JOURNALS!!! ICH wusste es! Ich WUSSTE es, verf***t nochmal!
Es war geil, es war spannend, es war unfassbar gut animiert, fast schon wie ein 22 minütiger Minifilm, Alex, du bist offiziell der Beste! Ich hab noch nie einen geileren Livestream gesehen, sorry MLP, aber es ist so!
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
10.03.2015 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Haha! In your face an alle die behauptet waren die Theorie wäre falsch!
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
|
|
|
10.03.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
(10.03.2015)FireDasher schrieb: Haha! In your face an alle die behauptet waren die Theorie wäre falsch!
In der Tat, mein Freund, in der Tat! Ich hab ja gesagt, es hätte mich überrascht, wenn es nicht so gekommen wäre, was aber nicht heißen soll, das die gestrige Folge vorhersehbar war. Ganz im Gegenteil!
Wo, das "Stan Pines is Dead" kam, dachte ich erst: OMG, das war´s also, mit der Zwillingstheorie. Ich war ernsthaft geschockt! Ich hab echt angefangen, an Stan zu zweifeln, wenn auch nur für einen Moment. Und kommt schon: Gegen Ende wurde es ja mal ultra episch! Ich musste mich zurückhalten um nicht los zu....squealen, weil es ja doch 2 Uhr Irgendwas nachts war und ich die Nachbarn nicht aufwecken wollte. Und hey, einige Fans meinten, die Schaukeln, die wir in Stans Verstand in "Dreamscaperers" gesehen haben, hätten eine Bedeutung und tada! Die hatten recht! Siehe Ende der Folge, wo Stan und sein Bruder auf genau dieser Schaukel sitzen. Ich kann aber irgendwie immer noch nicht glauben, was da gestern passiert ist. Ob dieser Bruder nun auch wirklich der Großvater der Twins ist? Es wurde ja noch nichts der gleichen bestätigt, wir können nicht mal zu 100% sicher sein, das er auch "Stanley" heißt....wobei ich das aber schon glaube. Oh und der Code am Ende der Folge sagt:
"Thirty years and now he´s back. The mystery in the mystery shack."
Ob nun wirklich ein Hiatus kommt? Das Ende war ja nicht soooo ein mieser Cliffhanger, wie erwartet.
|
|
|
10.03.2015 |
Antonia
Ponyville Pony
|
all diese Emotionen und Gefühle in der folge D; einfach nur episch aber wann kommt die nächste folge ich will wissen wie es weiter geht
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
|
|
|
10.03.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
(10.03.2015)Antonia schrieb: all diese Emotionen und Gefühle in der folge D; einfach nur episch aber wann kommt die nächste folge ich will wissen wie es weiter geht
I KNOW RIGHT??! Ich war am Ende der Folge einfach nur baff! Kann´s kaum abwarten, bis die nächste Folge läuft!! Ich befürchte aber, es könnte jetzt der Hiatus kommen.
Das Ende hat mir fast das Herz gebrochen, wo Stan Mabel praktisch anfleht, ihm zu vertrauen. Und wo Mabel dann den Knopf los lässt und so hoch schwebt (siehe Avatar). OMG! Viele Fans denken, das Dipper und Mabels Beziehung unter ihrem "Verrat" gelitten haben könnte. Ich hoffe es mal nicht, denn Mabel HATTE ja recht damit, Stan zu vertrauen.
Eine Frage bleibt aber offen: WER ist denn nun der Großvater? Ist unser Stan jetzt der Grunkle oder der Grandpa? Der Typ aus dem Portal, was ist mit ihm? Ist er der wahre Stanford Pines oder ist er Stanley Pines?
|
|
|
10.03.2015 |
Antonia
Ponyville Pony
|
ich glaube schon das das vertrauen zwischen den beiden gelitten hat. Man hat am ende auch das bild zerbrechen sehen. war vielleicht eine Symbolik. Who knowes viele fans glaube ja das Dipper immer noch kontrolliert wird von Bill, das bezweifle ich aber
|
|
|
10.03.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
(10.03.2015)Antonia schrieb: ich glaube schon das das vertrauen zwischen den beiden gelitten hat. Man hat am ende auch das bild zerbrechen sehen. war vielleicht eine Symbolik. Who knowes viele fans glaube ja das Dipper immer noch kontrolliert wird von Bill, das bezweifle ich aber
Na, das Vertrauen WIRD gelitten haben, die Frage ist nur, ob die daraus jetzt ne große Sachen machen oder nicht. Bin auch total gespannt, wie Stans Bruder so drauf ist und wie er zu Stan und den Kindern stehen wird. Gut ausschauen tut er ja schon mal
Das mit Bipper glaube ich nur halb. Es KÖNNTE was dran sein, aber in dieser Folge war Dipper bestimmt nicht besessen oder so, das glaub ich einfach nicht.
|
|
|
10.03.2015 |
Antonia
Ponyville Pony
|
ich bin auch gespannt wie der tickt und wie seine Stimme ist.
Aber ist das eine Symbolic oder täusche ich mich
|
|
|
10.03.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Das ist DEFINITIV symbolisch gemeint, könnte aber auch für die Beziehung von Stan und den Kindern stehen, es war ja sein Foto von ihnen auf seinem Schreibtisch. Aber das wird auf jeden Fall noch Konsequenzen für Dippers und Mabels Beziehung haben, das ist garantiert.
Zum Thema, wie der Twin wohl tickt: Ich denke so ähnlich die Dipper. Mabel gleicht Stan, also wird Dipper wohl Stans Bruder ähneln.
|
|
|
10.03.2015 |
Vingthor
Wonderbolt
|
Oh mein Gott, diese Serie macht mich fertig.
Ich hab mir all die ganzen Fan-Theorien angeschaut. Stan ist tot, Stan hat einen Bruder. Stan will seinen Bruder aus dem Portal holen. Und jetzt sind sie alle wahr. My mind is so blown.
Ich liebe diese Serie.
|
|
|
10.03.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
(10.03.2015)Vingthor schrieb: Oh mein Gott, diese Serie macht mich fertig.
Ich hab mir all die ganzen Fan-Theorien angeschaut. Stan ist tot, Stan hat einen Bruder. Stan will seinen Bruder aus dem Portal holen. Und jetzt sind sie alle wahr. My mind is so blown.
Ich liebe diese Serie.
Wobei ich mich immer noch frage, was das "Stan Pines Is Dead" zu bedeuten hatte. Ich meine, nach der gestrigen Folge dürfte ja klar sein, das Stan Pines NICHT tot ist, sei es nun Bruder A oder Bruder B, beide sind am Leben. Ich denke, in dem Zeitungsartikel ging es um StanLEY Pines, also den Bruder aus dem Portal und nicht um Grunkle Stan. Die werden seinen Tod vorgetäuscht haben, allerdings....WER IST DENN NUN WER?! Ist der Stan aus dem Portal nun der Großvater oder der Großonkel von Dipper und Mabel??
|
|
|
10.03.2015 |
Vingthor
Wonderbolt
|
(10.03.2015)PinkChaos schrieb: Ich denke, in dem Zeitungsartikel ging es um StanLEY Pines, also den Bruder aus dem Portal und nicht um Grunkle Stan. Die werden seinen Tod vorgetäuscht haben,
Jo, hätte ich auch so gedacht.
(10.03.2015)PinkChaos schrieb: allerdings....WER IST DENN NUN WER?! Ist der Stan aus dem Portal nun der Großvater oder der Großonkel von Dipper und Mabel??
Tja, das erfahren wir wohl in der nächsten Folge. Mich interessiert auch vorallem, warum Stanley überhaupt in einer anderen Welt war.
|
|
|
10.03.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Bitte, bitte, BITTE lass da jetzt keinen Hiatus von mehreren Monaten kommen. Ich glaub dann implodier ich!
Ich hab da noch viel, viel mehr fragen!
--Was hat der Bruder in dem Portal gemacht?
--Warum konnte Grunkle Stan ihn nicht vorher da rausholen?
--Was hat McGucket mit der ganzen Geschichte am Hut?
--Was hat der Bruder (der Autor) mit Bill zu tun? Er hat ja in seinen Journals über ihn geschrieben!
--Wie stehen Stan A und Stan B zu einander?
--Wird Dipper verletzt sein, weil Mabel und Stan ihn "betrogen" haben?
--Wird Bill das vielleicht auszunutzen und versuchen Dipper für seine Zwecke zu missbrauchen?
--Wer ist nun der Großvater und wer der Großonkel?
--Wer ist StanFORD Pines und wer ist StanLEY Pines?
--Wie wird Portal Stan zu Dipper und Mabel stehen?
--Welche Stimme/ Persönlichkeit wird Portal Stan haben? Ist er wie Dipper?
--Der Shapeshifter erwähnte einmal, das der "Nerd mit 6 Fingern schon lange nicht mehr er selbst war", was bedeutet das?!
--Und warum hat Portal Stan überhaupt 6 Finger?!
--Wenn das Buch Symbol auf dem Cipher Wheel nun anscheinend zu Stans Bruder gehört, wem gehört dann das Brillensymbol?
--Was ist nun mit den FBI Typen? Wird Grunkle Stan doch verhaftet? Wie sollen die das alles wieder aufräumen? Was wird aus Waddles?
Und noch ungefähr 1000 Fragen mehr. Gravity Falls wird mir noch einen Herzanfall bescheren!
|
|
|
11.03.2015 |
Bydlo
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
|
Guter Gott. Gott. Gott. GOTT. War das geil.
|
|
|
11.03.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
So, ihr lieben Leute, die ihr falsch lagt :
Da die Stan Twin Sache nun offiziell Canon ist (TAKE THAT!), wie wär´s wenn ihr uns ein kleines Liedchen zum Besten gebt?
I am a fan and I was wrong
I´m singing the fan wrong song
I should´ve believed in the Stans
Now here´s my remorseful dance
Aber vergesst nicht, Grunkle Stan 5 Dollar zu überweisen, wenn ihr das singt. Wegen Copyright und so.
|
|
|
11.03.2015 |
Richelieu88
Enchantress
|
Das war definitiv meine absolute Lieblingsstelle:
Dipper: Oh no, Stan, you didn't...
Mabel : Don't panic. It could be anyone in that suit!
Stan: (Drops a barrel on his foot.) Ahh! Hot belgian waffles! Wait, I'm alone. I can swear for real! SON OF A--
Dipper: (Shuts off the tape while Mabel covers her ears.) That's him, all right.
Bin mal gespannt, wie man das ins Deutsche übersetzt
|
|
|
11.03.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Warum sah Portal Stan eigentlich so böse aus?
By the way: Gerüchte (und das ist alles, was es bis jetzt ist, Gerüchte) besagen, das der 23 oder 24.März als nächster Sendetermin in Frage kommt. Das kann aber auch ne falsche Information sein, weil gerade keiner weiß, ob jetzt schon wieder so ein dummer Hiatus kommt oder nicht.
|
|
|
11.03.2015 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Gute Neuigkeiten Leute! Die nächste Folge kommt schon diesen Sommer! Yay!
Pokemon:
|
|
|
|