Irgendwie hab ich bisher aufgeschnappt, dass das Chillout bereits besorgt ist, aber komplett sicher bin ich mir da grad nicht. Sollte man mal wen fragen, der bescheid wissen sollte
Sobald Nex wieder im Amt ist werde ich dieses "Sondervollmacht" wieder an ihn übergeben lassen
Edit:
Für Treffen etc. müsst ihr keine "Selbstläuferliste" führen während meiner Zeit: Da werde ich diejenigen eintragen die sich hier melden wenn Treffen wieder anstehen.
Heißt ich werde hier regelmäßig reinschauen.
Aufgrund das ab nächsten Freitag die Leipziger Buchmesse und die Manga Comic Convention stattfindet, wird das Freitagstreffen im Jugi nicht stattfinden können!
(08.03.2015)MrKillApple schrieb: Warte ist damit der Freitag der jetzt die Woche kommt gemeint? Verdammich...hatte da eigentlich was mit nen paar Leuten vor xD
Nein, ich denke die meinen den vierten April.
(05.03.2015)My Little Zombie schrieb: Hey Guys, wir haben endlich nen offiziellen Termin für den Start der fünften Staffel
Es ist der vierte April. Staffelparty ahoi !!!!!11111einseinself
So um die Verwirrung mal aufzuklären am 13.03. ist das Jugi geschlossen, da vom 13. - 15.03.2015 die Manga Comic Convention und die Leipziger Buchmesse stattfindet.